>

Fanartikel selber machen?

#
Schreib einfach Aindrachd Vrangfurd und Du bist auf der sicheren Seite - auch in Marburg (dort merken sie den Fehler nicht einmal)  
#
Jahre her der thread, aber ich teile mal meine Erfahrungen. Ich würde vorher nachfragen, habe für den Eigengebrauch mir das Wappen Lasern lassen auf ein Kleidungsstück. Wurde direkt auf 3000 Euro verklagt. Also so ganz easy und nett sind die dann doch nicht
#
Jahre her der thread, aber ich teile mal meine Erfahrungen. Ich würde vorher nachfragen, habe für den Eigengebrauch mir das Wappen Lasern lassen auf ein Kleidungsstück. Wurde direkt auf 3000 Euro verklagt. Also so ganz easy und nett sind die dann doch nicht
#
nisol13 schrieb:

Jahre her der thread, aber ich teile mal meine Erfahrungen. Ich würde vorher nachfragen, habe für den Eigengebrauch mir das Wappen Lasern lassen auf ein Kleidungsstück. Wurde direkt auf 3000 Euro verklagt. Also so ganz easy und nett sind die dann doch nicht

Und ich wurde direkt auf Unterlassung verklagt, als ich neulich mitten auf der Zeil nur "Eintracht Frankfurt" zu einer Freundin gesagt habe. Genaugenommen dürfte ich es hier nicht mal schreiben, aber als alter Revoluzzer setze ich mich natürlich darüber hinweg.

Was einem Kumpel passiert ist, der sich ein EF (ich kürze das jetzt mal sicherheitshalber ab) Tattoo hat stechen lassen, will ich erst gar nicht erzählen
#
Tattoos als Kunst am eigenen Körper sind eigentlich von jeglichen Urheberrechtsforderungen ausgenommen.


Teilen