>

SaW Gebabbel - 30.03.12

#
Keinem aufgefallen, daß die 11 Freunde "Schalke 05" schreibt?

Finde ich extrem peinlich für ein Fussballfachblatt

Soll Leute schon ihren Arbeitsplatz gekostet haben...
#
"Geld für Tosun da"

Ach du liebe Güte, bin ich bei der Überschrift zusammengezuckt. Ich dachte schon, die Eintracht will den Stürmer als Verstärkung für den Aufstieg zurückkaufen.....
#
FanTomas schrieb:
"Geld für Tosun da"

Ach du liebe Güte, bin ich bei der Überschrift zusammengezuckt. Ich dachte schon, die Eintracht will den Stürmer als Verstärkung für den Aufstieg zurückkaufen.....


   ich auch erst
#
Ich bin mal gespannt, wie die Friend Sache ausgeht.
#
SGE_77 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie die Friend Sache ausgeht.  


Also entweder bleibt er oder er geht, da bin ich mir ganz sicher
#
ich würd friend gerne loswerden, für mich 0,0 erstligatauglichkeiten.
#
SemperFi schrieb:
Keinem aufgefallen, daß die 11 Freunde "Schalke 05" schreibt?

Finde ich extrem peinlich für ein Fussballfachblatt

Soll Leute schon ihren Arbeitsplatz gekostet haben...


Trinken die bei 11 Freunde auch Eigenurin?
#
SGE_77 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie die Friend Sache ausgeht.  


Er hatte ja schon in der WP einige Anfragen so schwer wird es nicht mit einem Abgang
#
MemmingerAdler schrieb:
ich würd friend gerne loswerden, für mich 0,0 erstligatauglichkeiten.  


Ok, aber Du schuldest mir dann einen Gefallen und den Pferdekopf organisierst Du.
#
SemperFi schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich würd friend gerne loswerden, für mich 0,0 erstligatauglichkeiten.  


Ok, aber Du schuldest mir dann einen Gefallen und den Pferdekopf organisierst Du.


könnte union oder der fsv nicht noch einen stürmer brauchen  
#
MemmingerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich würd friend gerne loswerden, für mich 0,0 erstligatauglichkeiten.  


Ok, aber Du schuldest mir dann einen Gefallen und den Pferdekopf organisierst Du.


könnte union oder der fsv nicht noch einen stürmer brauchen    


Der FSV wollte ihn ja im Winter, nur das Geld fehlte.

Wie gesagt, ich mach mir da keine Sorgen das Friend keinen Neuen Verein finden würde.
Da gebe es auf alle Fälle genügend Abnehmer
#
Der Herr Friend wird uns schön auf der Tasche liegen. Hab ihn jetzt zweimal im Training beobachtet, das reicht einfach nicht. Und schon gar nicht für Liga 1.

Da muß Hübner schon sein ganzes "Überredungsgeschick" aufbringen...

Tim
#
Krusty93 schrieb:
FanTomas schrieb:
"Geld für Tosun da"

Ach du liebe Güte, bin ich bei der Überschrift zusammengezuckt. Ich dachte schon, die Eintracht will den Stürmer als Verstärkung für den Aufstieg zurückkaufen.....


   ich auch erst  


yep, ging mir genauso, fiese Überschrift
#
Ein Erstligist wird wohl nicht fuer Friend anklopfen, und bei einem Zweitligisten wird Friend (viel) weniger verdienen. Also besonders viele Argumente fuer einen Wechsel gibt es aus Friends' Sicht nicht. Vertrag ist Vertrag, und das heisst konkret noch 2 Jahre sehr gutes Geld und hoffentlich Erstligafussball (wenn auch nur Ersatz oder Tribuene).
#
Nuriel schrieb:
Krusty93 schrieb:
FanTomas schrieb:
"Geld für Tosun da"

Ach du liebe Güte, bin ich bei der Überschrift zusammengezuckt. Ich dachte schon, die Eintracht will den Stürmer als Verstärkung für den Aufstieg zurückkaufen.....


   ich auch erst  


yep, ging mir genauso, fiese Überschrift


Haha, und ich dachte ich wäre alleine so doof.
Habe mich allerdings schon für Wib gefreut .
#
Mohammed Abu klar for Strømsgodset.  
#
SGESeph schrieb:
Mohammed Abu klar for Strømsgodset.    



Abu Mohammed hatte großen Erfolg im zentralen Mittelfeld zu Strømsgodset, als er auf Leihbasis war während der letzten Saison. Nach der Vermietung Ihren Aufenthalt in Norwegen fuhr fort, Eintracht Frankfurt Deutschland, die derzeit für den Aufstieg in die Bundesliga gesetzt ist.

 Es gibt Chancen, lange auf sich warten, und Abu hatte nie das Ligaspiel für den UEFA-Pokal-Sieger zuvor. Das sind gute Nachrichten für Strømsgodset:

 Nachdem die AP hat gelernt, Abu am Flughafen in den Morgenstunden gesehen wurde Freitag, und von der zentralen Ebene, wird bestätigt, dass Abu wieder ist Strømsgodset Spieler.

 Abu gespielt 27 Ligaspielen für die Einheimischen im letzten Jahr und erzielte ein Tor. Er feierte sein internationales Debüt für Ghana im letzten Herbst und konnte zur Kenntnis, zwei Spiele als Ersatz im Winter Afrika-Meisterschaft statt.

 Mohammed Abu unterzeichnet für Manchester City im Jahr 2010, aber noch nicht erhalten hat ihr Debüt für die Premier League Riesen.

Was soll da klar sein
#
Ulrich1006 schrieb:
SGESeph schrieb:
Mohammed Abu klar for Strømsgodset.    



Abu Mohammed hatte großen Erfolg im zentralen Mittelfeld zu Strømsgodset, als er auf Leihbasis war während der letzten Saison. Nach der Vermietung Ihren Aufenthalt in Norwegen fuhr fort, Eintracht Frankfurt Deutschland, die derzeit für den Aufstieg in die Bundesliga gesetzt ist.

 Es gibt Chancen, lange auf sich warten, und Abu hatte nie das Ligaspiel für den UEFA-Pokal-Sieger zuvor. Das sind gute Nachrichten für Strømsgodset:

 Nachdem die AP hat gelernt, Abu am Flughafen in den Morgenstunden gesehen wurde Freitag, und von der zentralen Ebene, wird bestätigt, dass Abu wieder ist Strømsgodset Spieler.

 Abu gespielt 27 Ligaspielen für die Einheimischen im letzten Jahr und erzielte ein Tor. Er feierte sein internationales Debüt für Ghana im letzten Herbst und konnte zur Kenntnis, zwei Spiele als Ersatz im Winter Afrika-Meisterschaft statt.

 Mohammed Abu unterzeichnet für Manchester City im Jahr 2010, aber noch nicht erhalten hat ihr Debüt für die Premier League Riesen.

Was soll da klar sein  


"Nachdem die AP hat gelernt, Abu am Flughafen in den Morgenstunden gesehen wurde Freitag, und von der zentralen Ebene, wird bestätigt, dass Abu wieder ist Strømsgodset Spieler."

Klingt schon nach einer Rückkehr  :neutral-face
#
komisch.. und das nach dem interview diese woche..
kann mir irgendwie nicht vorstellen das da was dran ist?? Vllt zu besuch da? Er war ja noch keine zwei monate bei uns.. oder bekommen wir nen andren von der insel?
#
gotcha24 schrieb:
komisch.. und das nach dem interview diese woche..
kann mir irgendwie nicht vorstellen das da was dran ist?? Vllt zu besuch da? Er war ja noch keine zwei monate bei uns.. oder bekommen wir nen andren von der insel?


Die Zeitung ist wohl Seriös
http://de.wikipedia.org/wiki/Verdens_Gang


Teilen