>

Nikolovs 400. Pflichtspiel für die SGE

#
Wann steht es an?

Wohlgemerkt, Pflicht-, nicht Bundesligaspiel (wird aber kommen )

Ich stieß auf dies:

http://eintracht-archiv.de/nikolov.html

340xBL./2. BL + 31xPokal + 1xUEFA-Cup

=372 Pflichtspiele für die SGE bis Ende letzter Saison

Und auf dies:

http://www.transfermarkt.de/de/oka-nikolov/profil/spieler_447.html

Diese Saison 24x Liga + 2x Pokal

=26 Pflichtspiele diese Saison

372+26=398

Liege ich falsch in irgendeiner Form oder steht gegen Ingolstadt am Mittwoch um 17.30 Uhr das 400. Pflichtspiel von Herrn Nikolov an? Habe ich den entsprechenden Thread nur übersehen?
#
Kann dir leider nicht sagen ob die Anzahl der Pflichtspiele richtig ist, sein 400. wäre aber am nächsten Samstag gegen Duisburg, da das Ingolstadt-Spiel am 11. ist.

Hoffentlich weiß jemand Genaueres, wäre ja durchaus eine Sonderaktion angemessen beim nächsten Heimspiel danach (besagtes Ingolstadt-Spiel).
#
Dumm von mir, wenn überhaupt wär´s natürlich Duisburg, hast recht.
#
bigmack123 schrieb:
Kann dir leider nicht sagen ob die Anzahl der Pflichtspiele richtig ist, sein 400. wäre aber am nächsten Samstag gegen Duisburg, da das Ingolstadt-Spiel am 11. ist.

Hoffentlich weiß jemand Genaueres, wäre ja durchaus eine Sonderaktion angemessen beim nächsten Heimspiel danach (besagtes Ingolstadt-Spiel).



Warum die Sonderaktion nicht direkt in Duisburg rocken? Von der Anzahl her gesehen werden wohl mehr Adler in Duisburg sein als Zebras, quasi ein Heimspiel für uns.
#
Ansich richtig kann man auch auf transfermarkt nachschauen:
1. BL    221
2. BL    143
DFB-Pokal 33
UEFA-Cup   1

Aber hat hat wohl auch 3 Spiele für die zweite gemacht und zwar 95/96. Hab keine Ahnung ob die mit rein zählen, dann hätte er die 400 schon voll.
#
Egal, 2. zählt net wir feiern nach dem 3:0 in Duisburg einfach mit Ihm. Ich glaube wir gewinnen jetzt eh nur noch 3:0.  
Und sind dann beim Heimspiel gegen Aue schon sicher aufgestiegen.    
#
Oka Nikolov, shalalala!
#
Oka in den Sturm!


Teilen