Liege ich falsch in irgendeiner Form oder steht gegen Ingolstadt am Mittwoch um 17.30 Uhr das 400. Pflichtspiel von Herrn Nikolov an? Habe ich den entsprechenden Thread nur übersehen?
Kann dir leider nicht sagen ob die Anzahl der Pflichtspiele richtig ist, sein 400. wäre aber am nächsten Samstag gegen Duisburg, da das Ingolstadt-Spiel am 11. ist.
Hoffentlich weiß jemand Genaueres, wäre ja durchaus eine Sonderaktion angemessen beim nächsten Heimspiel danach (besagtes Ingolstadt-Spiel).
bigmack123 schrieb: Kann dir leider nicht sagen ob die Anzahl der Pflichtspiele richtig ist, sein 400. wäre aber am nächsten Samstag gegen Duisburg, da das Ingolstadt-Spiel am 11. ist.
Hoffentlich weiß jemand Genaueres, wäre ja durchaus eine Sonderaktion angemessen beim nächsten Heimspiel danach (besagtes Ingolstadt-Spiel).
Warum die Sonderaktion nicht direkt in Duisburg rocken? Von der Anzahl her gesehen werden wohl mehr Adler in Duisburg sein als Zebras, quasi ein Heimspiel für uns.
Egal, 2. zählt net wir feiern nach dem 3:0 in Duisburg einfach mit Ihm. Ich glaube wir gewinnen jetzt eh nur noch 3:0. Und sind dann beim Heimspiel gegen Aue schon sicher aufgestiegen.
Wohlgemerkt, Pflicht-, nicht Bundesligaspiel (wird aber kommen )
Ich stieß auf dies:
http://eintracht-archiv.de/nikolov.html
340xBL./2. BL + 31xPokal + 1xUEFA-Cup
=372 Pflichtspiele für die SGE bis Ende letzter Saison
Und auf dies:
http://www.transfermarkt.de/de/oka-nikolov/profil/spieler_447.html
Diese Saison 24x Liga + 2x Pokal
=26 Pflichtspiele diese Saison
372+26=398
Liege ich falsch in irgendeiner Form oder steht gegen Ingolstadt am Mittwoch um 17.30 Uhr das 400. Pflichtspiel von Herrn Nikolov an? Habe ich den entsprechenden Thread nur übersehen?
Warum die Sonderaktion nicht direkt in Duisburg rocken? Von der Anzahl her gesehen werden wohl mehr Adler in Duisburg sein als Zebras, quasi ein Heimspiel für uns.
1. BL 221
2. BL 143
DFB-Pokal 33
UEFA-Cup 1
Aber hat hat wohl auch 3 Spiele für die zweite gemacht und zwar 95/96. Hab keine Ahnung ob die mit rein zählen, dann hätte er die 400 schon voll.
Und sind dann beim Heimspiel gegen Aue schon sicher aufgestiegen.
Hat laut tm also schon 401 Pflichtspiele!