>

Auseinandersetzungen nach dem Spiel am Waldparkplatz?

#
Was war den nach dem Spiel auf dem Waldparkplatz los? Da rannten wohl einige Italiener. Weiß jemand was genaueres?
#
Ich schätze die haben Fangen gespielt oder ein Wettrennen gemacht!

Was soll man auch sonst machen, wenn man vor lauter Freude net weiß wohin mit seiner Energie!
#
Nelson schrieb:
Ich schätze die haben Fangen gespielt oder ein Wettrennen gemacht!

Was soll man auch sonst machen, wenn man vor lauter Freude net weiß wohin mit seiner Energie!


#
mukerl schrieb:
Was war den nach dem Spiel auf dem Waldparkplatz los? Da rannten wohl einige Italiener. Weiß jemand was genaueres?


warum hast du die leute doch nicht direkt gefragt?  
#
Wenn man während des Spiels die ganze Zeit faul auf dem Platz rumliegt hat man nach dem Spiel halt noch genug Kraft um ein bischen rumzutoben.
#
propain schrieb:
Wenn man während des Spiels die ganze Zeit faul auf dem Platz rumliegt hat man nach dem Spiel halt noch genug Kraft um ein bischen rumzutoben.


#
Mit Ihren rosa Trikots hätte man die auf dem Schwulenparkplatz am Offenbacher Kreuz aussetzen sollen.
#
Wahrscheinlich haben ein paar Italiener das erste mal unsern Äppler ausprobiert und haben die Dixi-Klohäuschen gesucht. Musste anscheinend schnell gehn...
#
Keine Ahnung hab da nix mitbekommen.....

Aber mal ehrlich, volle Kanne provokant, im Cabrio mit der XXL-Italienflagge hupend durch FFM zu fahren.....
#
OK ich schreib mal eine Antwort die viele die das hier anclicken lesen wollen.

Dieser Bericht entspricht nicht der Wahrheit sondern wurde frei erfunden:


Also, als ich auf den Waldparkplatz kam, konnte ich gerade sehen wie ein paar Frankfurter einem kleinen Mädchen ein Banner aus der Handtasche geklaut haben. Das Mädel hat sich gewehrt, wurde aber von hinten mit einem Hinkelstein attakiert und konnte den Raub nicht verhindern. Danach sind dann ca 1000 Italiener auf die 5 Frankfurter losgegangen. Hat ganz schön graucht und ein Frankfurter wurde von einem geworfenen Unimog getroffen. Die Polizei ist dann mit einem Wasserwerfer Vollgas durch die ganzen Menschen gefahren und het eine Kindergartengruppe überrollt *******!!!!

So, zufrieden???
#
Bigbamboo schrieb:
Mit Ihren rosa Trikots hätte man die auf dem Schwulenparkplatz am Offenbacher Kreuz aussetzen sollen.  


Apropo rosa Trikots !
Wie kann man bei dem Spiel mit dem rosa Pröll Shirt auftauchen ???
Habe einige damit im Stadion gesehen !
#
Adleralex2 schrieb:
Keine Ahnung hab da nix mitbekommen.....

Aber mal ehrlich, volle Kanne provokant, im Cabrio mit der XXL-Italienflagge hupend durch FFM zu fahren.....




wieso war´s denn anschliessend kein brennendes cabrio ??
#
Nelson schrieb:
OK ich schreib mal eine Antwort die viele die das hier anclicken lesen wollen.

Dieser Bericht entspricht nicht der Wahrheit sondern wurde frei erfunden:


Also, als ich auf den Waldparkplatz kam, konnte ich gerade sehen wie ein paar Frankfurter einem kleinen Mädchen ein Banner aus der Handtasche geklaut haben. Das Mädel hat sich gewehrt, wurde aber von hinten mit einem Hinkelstein attakiert und konnte den Raub nicht verhindern. Danach sind dann ca 1000 Italiener auf die 5 Frankfurter losgegangen. Hat ganz schön graucht und ein Frankfurter wurde von einem geworfenen Unimog getroffen. Die Polizei ist dann mit einem Wasserwerfer Vollgas durch die ganzen Menschen gefahren und het eine Kindergartengruppe überrollt *******!!!!

So, zufrieden???



NEIN - Du hast vergessen, daß Thurk von Frankfurter Hooligans mit einem Raktenwerfer beschossen wurde.
#
Oder auch eine herrliche Schauspieleinlage.
Sie sahen jemanden (in diesen Fall dich) im Eintrachttrikot, liefen panich hin und her, liesse sich fallen und wollten so ein Stadionverbot provozieren.

Da hast du ehrlich glück gehabt  
#
mukerl schrieb:
Was war den nach dem Spiel auf dem Waldparkplatz los? Da rannten wohl einige Italiener. Weiß jemand was genaueres?


ja die Mama der Heulsusen hat gerufen Essen ist fertig Bzw Spahgetti, deswegen rannten die auch so.
#
Kallewirsch schrieb:
Wie kann man bei dem Spiel mit dem rosa Pröll Shirt auftauchen ???
Habe einige damit im Stadion gesehen !

Da hab ich auch ein paar Exemplare gesehen, ich finde das sieht so richtig scheisse aus. Aber das so einige Leute net dadrauf achten was sie anziehen sieht man immer wieder, gegen Wolfsburg sah ich Leute die grün-weissen Jacken (keine Cops) anhatten, auch sehr unpassend. Man kann doch bei seinen Stadionklamotten drauf achten das diese in einer der Vereinsfarben sind.
#
Bigbamboo schrieb:
Mit Ihren rosa Trikots hätte man die auf dem Schwulenparkplatz am Offenbacher Kreuz aussetzen sollen.  


[font=Arial]Man stelle sich das Stadion in Palermo bei einem Heimspiel vor- alles in Schweinchenrosa getaucht  Gibts nicht irgendwo ein Bild davon?[/font]
#
Frei übernommen vom  Gästebucheintrag 14631 auf http://www.adler-front.de/book/ :

Nach dem Spiel griffen ca. 60 Frankfurter etwa 100 Italiener am Busparkplatz an. Italiener sind alle gelaufen. Welche FFM-Gruppierung kann ich nicht sagen,aber waren Top-Leute. Polizei hatte nix gerafft.

Gruss nach FFM
#
whiteeagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mit Ihren rosa Trikots hätte man die auf dem Schwulenparkplatz am Offenbacher Kreuz aussetzen sollen.  


[font=Arial]Man stelle sich das Stadion in Palermo bei einem Heimspiel vor- alles in Schweinchenrosa getaucht  Gibts nicht irgendwo ein Bild davon?[/font]


alle also auch die Gästefans, naja da bin ich froh das wir dort kein Auswärtsspiel hatten.
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Wie kann man bei dem Spiel mit dem rosa Pröll Shirt auftauchen ???
Habe einige damit im Stadion gesehen !

Da hab ich auch ein paar Exemplare gesehen, ich finde das sieht so richtig scheisse aus. Aber das so einige Leute net dadrauf achten was sie anziehen sieht man immer wieder, gegen Wolfsburg sah ich Leute die grün-weissen Jacken (keine Cops) anhatten, auch sehr unpassend. Man kann doch bei seinen Stadionklamotten drauf achten das diese in einer der Vereinsfarben sind.


Die rosa Shirts waren total tuntig. Genauso wie manche von denen in der Unterhose, die aussahen wie Pempas, auf dem Platz rumgelaufen sind. Das Rumgefliege auf dem Platz hat gut dazu gepasst. Als wiedermal einer von diesen Weicheiern sich schmerzerfüllt das Gesicht bedeckte, sagte der Reporter sinngemäß und völlig treffend "wahrscheinlich hat ihn der Blitz getroffen und das unter sternklarem Himmel".


Teilen