>

uefa cup - FENERBAHCE

#
Wilkommen in in der höllleee sükrü saracöglü (istanbul) 52 Kapatizitet





#
ach "und das soll eure Hölle sein?"
#
komm frankfurt komm wir warten  
#
Nordhessen3 schrieb:
ach "und das soll eure Hölle sein?"



@NH3: JA!!! Das ist eine Hölle!! Ich weiß. das wir (FFM) eine SuperFanSzene haben. Aber so etwas selbstverliebtes kann ich nicht ab.  Immer dieses "wir sind die besten...!" Das zu sagen bringt nix, selbst wenn es stimmt! Lasst uns darüber doch nicht immer angeben sondern einfach Woche für Woche Support sprechen lassen! Ist sicherlich wesentlich eindrucksvoller! Und falls du nach Istanbul zum Spiel fährst, bin ich sicher wirst du überrascht sein. Das ist mit sicherheit nicht schlecht, was da so "geht"!

MfG,

Henning
#
Uns zittern schon die Knie  
#
gencfb schrieb:
komm frankfurt komm wir warten  


und ich dachte es geht ers ein paar tage vor her im Forum los aber jezt schon naja. übrings nicht wunder wenn ihr mit Hörschaden aus dem Stadion geht, wenn Frankfurt da war.
#
Trotzdem ist dieser Thread nichts anderes als provozierend! Punkt!
#
henning_rehse schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ach "und das soll eure Hölle sein?"



@NH3: JA!!! Das ist eine Hölle!! Ich weiß. das wir (FFM) eine SuperFanSzene haben. Aber so etwas selbstverliebtes kann ich nicht ab.  Immer dieses "wir sind die besten...!" Das zu sagen bringt nix, selbst wenn es stimmt! Lasst uns darüber doch nicht immer angeben sondern einfach Woche für Woche Support sprechen lassen! Ist sicherlich wesentlich eindrucksvoller! Und falls du nach Istanbul zum Spiel fährst, bin ich sicher wirst du überrascht sein. Das ist mit sicherheit nicht schlecht, was da so "geht"!

MfG,

Henning


ja die Bilder sprechen eigentlich für sich, ab in Instanbul wird genaus nur mit Wasser gekocht supporttechnisch oder? und selbstverliebetes wollte ich eingentlich nichts darstellen.
#
ich weis net wie ihr nach istanbul kommen wird ausser fenerbahce ist alles lüge  wir sind keine holligans wir sind genc fenerbahceluiler
#
und ausserdem wer sagt uns das er überhaupt Ferner Instanbul Fan ist? vielleicht ist er auch nur OFXler und will uns provozieren
#
bitte schließen....    
#
Ja das kann zur Hölle werden.....
Wenn die Zuschauer und Spieler durchdrehen.... und die Gegnerische Mannschaft angreifen.
#
henning_rehse schrieb:

so etwas selbstverliebtes kann ich nicht ab.  Immer dieses "wir sind die besten...!" Das zu sagen bringt nix, selbst wenn es stimmt! Lasst uns darüber doch nicht immer angeben sondern einfach Woche für Woche Support sprechen lassen! Ist sicherlich wesentlich eindrucksvoller! Und falls du nach Istanbul zum Spiel fährst, bin ich sicher wirst du überrascht sein. Das ist mit sicherheit nicht schlecht, was da so "geht"!

MfG,

Henning




[font=Comic Sans MS]Aber Henning[/font],

WIR SIND DOCH DIE BESTEN !!!      
#
FENERBAHCE IST ZU STARK
#
Zumindest fühlt es sich an wie die Hölle, wenn Fenerbahce das entscheidende Heimspiel um Platz 3 gegen einen Außenseiter vor den eigenen Fans vergeigt mit den Ansprüchen, die man hat.

Aber jede Niederlage ist auch eine Chance: sich mal wieder als sportlicher Verlierer zu zeigen  ,-)
#
gencfb schrieb:
komm frankfurt komm wir warten  


.... HUGGEL geht voran !!!!  
#
gencfb schrieb:
FENERBAHCE IST ZU STARK


Hat man ja gegen Newcastle gesehen  
#
Ich ahne schon was in diesem Thread noch abgeht!

#
FalschesForum !!!
Schnell weg damit!!!
#
gencfb schrieb:
FENERBAHCE IST ZU STARK

Schade, dass die Spieler von Fenerbahce nicht so dumm sind wie dieser Fan...
Das wäre toll    


Teilen