>

Choreografie

#
"stöpsel" wie süß !!
#
Back on Topic:

Also ich finde es ausgespochen Schade, daß es keine Choreos mehr gibt.

Habe immer gerne dafür gespendet.

Keiner , außer unseren Ultras, hätte wohl die Zeit und die Hingabe, so etwas auf die Beine zu stellen.

Nur kann ich unsere Ultras auch gut verstehen.
Sicherlich gab es in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Kameraden, gerade bei Auswärtsspielen, wo ich dachte.........Naja, der wird bald sein SV bekommen.

Aber es waren wie gesagt nur " Einige "

Was ich in letzter Zeit über SV´s so alles mitbekommen habe, vor allem die Art und Weise, wie willkürlich diese teilweise ausgesprochen werden ist wirklich net normal.

Und da kann ich die Ultras gut verstehen.

Allerdings wurde es weiter oben auch schon angeführt.

Das interresiert von den Oberen sicherlich Niemand.
#
Pfalzadler schrieb:
Back on Topic:

Danke
#
eagle.one schrieb:
max, gratuliere zu dem geistigen dünnschiss, den du über das ganze forum verstreust. du bist ein ganz großer. weiter so! wir sind stolz darauf, dich in unseren reihen zu haben!

Schon wieder so ein Tauchsieder, keine Ahnung aber überall reinhängen und dumm rumblubbern.
#
eagle.one schrieb:
max, gratuliere zu dem geistigen dünnschiss, den du über das ganze forum verstreust. du bist ein ganz großer. weiter so! wir sind stolz darauf, dich in unseren reihen zu haben!

sprichst wohl gerne im plural,du nullnummer!
halte dich zurück,so idioten wie dich braucht hier kein mensch.

schwimm rüber!!
#
ihr habt alle die weisheit mit löffeln gefressen! daumen hoch jungs!
#
eagle.one schrieb:
ihr habt alle die weisheit mit löffeln gefressen! daumen hoch jungs!

Den Vergleich mit Dir gewinnen wir glatt.
#
mit sicherheit.
#
Arg, ihr Buben! Nicht kloppen, der Fußball-ABend verlief doch schon schlimm genug...
#
kein ding chef, lassen wir das thema dem thema.  
#
KronbergerAdler schrieb:
eagle.one schrieb:

sprichst wohl gerne im plural,du nullnummer!
halte dich zurück,so idioten wie dich braucht hier kein mensch.

schwimm rüber!!

Er spricht auch in meinem Namen, insofern hat er mit dem WIR vollkommen Recht.
#
Jermainator schrieb:

Wie mir diese Hexenjagd aufn Sack geht. Und zum Thema fällt dir nix ein?
Für was gibts eigentlich die Option ''Private Nachricht''  oder den Ultra Fancontainer zum ausheulen?
Wie mich diese anonymen Schüsse aus dem Hinterhalt ankotzen.

Schade, es war in ansätzen ein guter Thread (Mit einer Informativen aussage von Max die keinen beleidigt hatte).
#
niemiec schrieb:
Jermainator schrieb:

Wie mir diese Hexenjagd aufn Sack geht. Und zum Thema fällt dir nix ein?
Für was gibts eigentlich die Option ''Private Nachricht''  oder den Ultra Fancontainer zum ausheulen?
Wie mich diese anonymen Schüsse aus dem Hinterhalt ankotzen.

Schade, es war in ansätzen ein guter Thread (Mit einer Informativen aussage von Max die keinen beleidigt hatte).

Damit musst du leben. Du gehst anderen ja auch hier und da auf den Sack. "Anonyme Schüsse aus dem Hinterhalt" und "Hexenjagd" kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Macht aber nix.
#
Jermainator schrieb:

Damit musst du leben. Du gehst anderen ja auch hier und da auf den Sack. "Anonyme Schüsse aus dem Hinterhalt" und "Hexenjagd" kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Macht aber nix.

Erklär mir mal warum Max in diesem Fred hier angegriffen wird?
"Anonyme Schüsse aus dem Hinterhalt" ? Weil ich von dir schon viele Giftpfeile gelesen habe, dich aber noch nie irgendwo gesehen habe . (Im gegensatz zu allen anderen bekannten Forumlern)

"Hexenjagd" Weil du hier das Thema verfehlt hast welches nicht ''Max'' heisst.
Im gegensatz zu ''WIR'' (Du und eagleNull) hat Max infos zum Thema beigetragen.
#
niemiec schrieb:
Erklär mir mal warum Max in diesem Fred hier angegriffen wird?
"Anonyme Schüsse aus dem Hinterhalt" ? Weil ich von dir schon viele Giftpfeile gelesen habe, dich aber noch nie irgendwo gesehen habe . (Im gegensatz zu allen anderen bekannten Forumlern)

Das liegt doch nur daran, dass ich ein anonymer Internetheld bin. Mich kennt niemand. Ich gehe nicht ins Stadion. Zu gefährlich, zu viele Ultras, also die, die noch nicht ihr gerechtfertigtes Stadionverbot erhalten haben und im Winter auch zu kalt und so. Arena für 9,99 und da haste die Zeitlupe dabei.

niemiec schrieb:
"Hexenjagd" Weil du hier das Thema verfehlt hast welches nicht ''Max'' heisst.

Naja, das war ja ein Angriff, der sich allgemein gegen meinen Freund bezog und nicht auf diesen Thread explizit. Und wenn gleich namhafte User ihm zur Seite springen, dann kann man doch auch der Gegenseite mal die Ehre erweisen. Oder?

niemiec schrieb:

Im gegensatz zu ''WIR'' (Du und eagleNull) hat Max infos zum Thema beigetragen.

Da hast du fraglos recht. Aber die Freiheit gönn ich mir als einer, der hin und wieder auch mal was zum Thema beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen

Jermi
#
Wie mich diese Leute ankotzen die hier im Forum auf dicke hosen machen....
Klar, in die Tasten kannste alles reintippen, würd dich aber ma gerne sehen wenn du vorm Container stehst, was du dann von dir lässt... Dann haste nicht den mum dazu deine fresse aufzumachen.... !!!!!!

DIe aktion mit dem Block leerräumen wird nichts... Wurde zu Saisonbeginn schonmal durchgekaut... Es ist rein rechtlich nicht durchziehbar weil die leute mit ticket anspruch auf das spiel haben...
Und da es solche IDIOTEN (spreche niemanden an) gibt, die unbeingt ins stadion wollen, und keine ahnung von fankultur haben ins stadion wollen, wird das ganze nichts...
Soviel zum Thema
#
Jermainator schrieb:
Ich gehe nicht ins Stadion.

Ist auch besser so!
#
@Jermi

Polemik ist die beste Antwort wenn man keine hat!
Und jemanden unterstützen (eagleone) der eindeutig daneben lag und alleine da stand, bringt dir zwar der RobinHood Orden ein. Ändert aber nix an der Tatsache das er nur Müll gepostet hat .
#
AburgEagle schrieb:
Wie mich diese Leute ankotzen die hier im Forum auf dicke hosen machen....
Klar, in die Tasten kannste alles reintippen, würd dich aber ma gerne sehen wenn du vorm Container stehst, was du dann von dir lässt... Dann haste nicht den mum dazu deine fresse aufzumachen.... !!!!!!

Genau. Sonst kriech isch ja auf Fresse, gell?

Was für ein Glück, dass es auf meinem Sofa vor dem TV so friedlich ist. Aber mich würde es schon mal reizen, auch mal ins Stadion zu gehen. Man hört soviel davon. Stimmung soll bißchen anders sein als wo wenn man nur vom TV her hört. Was sagsten du dazu? Stimmt das?
#
niemiec schrieb:
@Jermi
bringt dir zwar der RobinHood Orden ein.

Immerhin. Die Sektion Stadionverbot steht mit leeren Händen da.

Ok, fertig. Wird grad lustig, aber ich muss los.

Teilen