>

Choreografie

#
Jermainator schrieb:

Genau. Sonst kriech isch ja auf Fresse, gell?

Was für ein Glück, dass es auf meinem Sofa vor dem TV so friedlich ist. Aber mich würde es schon mal reizen, auch mal ins Stadion zu gehen. Man hört soviel davon. Stimmung soll bißchen anders sein als wo wenn man nur vom TV her hört. Was sagsten du dazu? Stimmt das?

Von dir habe ich schon wesentlich bessere sachen gelesen.

Ich bin raus, ist mir zu flach.

,-)
#
Jermainator schrieb:
AburgEagle schrieb:
Wie mich diese Leute ankotzen die hier im Forum auf dicke hosen machen....
Klar, in die Tasten kannste alles reintippen, würd dich aber ma gerne sehen wenn du vorm Container stehst, was du dann von dir lässt... Dann haste nicht den mum dazu deine fresse aufzumachen.... !!!!!!

Genau. Sonst kriech isch ja auf Fresse, gell?

Was für ein Glück, dass es auf meinem Sofa vor dem TV so friedlich ist. Aber mich würde es schon mal reizen, auch mal ins Stadion zu gehen. Man hört soviel davon. Stimmung soll bißchen anders sein als wo wenn man nur vom TV her hört. Was sagsten du dazu? Stimmt das?

FÜhlt er sich jetzt stark de kleine Jermainator?
#
AburgEagle schrieb:

Aber total.
#
ähhh,ihr habt doch alle einen dupppen!

fremdfans raus!

gehe morgen pflaster legen,werde die anderssprachigen...

pro genchip für...  
#
Jermainator schrieb:
AburgEagle schrieb:

Aber total.  

Ja man... VERPISS DICH EINFACH... in dem forum braucht dich kein Mensch... wenn du mit jemandem labern willst dann komm am sonntag um 16Uhr an de UF container... ansonsten halte einfach deine fresse... Oder willste dich als Renovierer des forums aufführen? Fühlste dich cool wenn du gegen alle anderen sprichst... uh.... bist so ein looser der sonst nirgens akzeptiert wird.... Was hast du denn für freunde, irgendwelche michbubis... ja dann geh zu denen du scheiß möchtegern!
!!
#
AburgEagle schrieb:
Jermainator schrieb:
AburgEagle schrieb:

Aber total.  

Ja man... VERPISS DICH EINFACH... in dem forum braucht dich kein Mensch... wenn du mit jemandem labern willst dann komm am sonntag um 16Uhr an de UF container... ansonsten halte einfach deine fresse... Oder willste dich als Renovierer des forums aufführen? Fühlste dich cool wenn du gegen alle anderen sprichst... uh.... bist so ein looser der sonst nirgens akzeptiert wird.... Was hast du denn für freunde, irgendwelche michbubis... ja dann geh zu denen du scheiß möchtegern!
!!

Ich schick dir gleich mal die Super-Nanny vorbei.
#
*chips ess*
#

wenn du mit jemandem labern willst dann komm am sonntag um 16Uhr an de UF container...

Und wer soll da stehen??
#
Maxfanatic schrieb:

wenn du mit jemandem labern willst dann komm am sonntag um 16Uhr an de UF container...

Und wer soll da stehen??

Jetzt wechselt er einfach die Fronten

Teilen