>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (28. Spieltag, 30.03..2012, 18:00 Uhr)

#
Hintergrundmucke. Cool!

Alles im Griff mit F! Denn wir verlieren einfach keine Heimspiele! Geil! CHECK!
Zudem sonnen wir uns schon eine Weile auf Platz 2 der Tabelle. Man muss wohl neidlos anerkennen, dass Fürth zu recht an der Tabellenspitze steht. Reicht ja auch, wenn wir die am letzten Spieltag erklimmen. So langsam kann man realistische Erstligaluft schnuppern.
Duftet gut, oder?

Von Montag bin ich ja immernoch überwältigt. Wie geil war das denn bitte?! Ich bin gespannt, was das für historische Folgen haben wird. Das 0:4 hatte zumindest die Folge, dass wir nun ein Torverhältnis von 65:27 haben. 65!!! 2,4 Tor pro Spiel. Man kann ja sagen was man will, aber viele Tore und die dann optimalerweise auch noch zu Null, das ist einfach geil!
Das setzt gewisse Emotionen frei …

Und so liegen wir immernoch sehr gut im Plan - laut Pflichtpunkt-Analyse!
(Danke Aqualon! smile: - und wenn heute alles so läuft, wie wir wollen,
sind wir sogar 8 Punkte darüber.

Ein gereiztes Kwizz gibt es heute auch noch. Schön! (Danke. smile:

Herzlich Willkommen zum 28. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 10. Heimsieg der Saison!



Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt spielt heute unsere



gegen den




Die Aufstellung unserer Eintracht wird wohl so aussehen:

"… dem Aufstieg entgegen!"

... Kapitän Schwegler ist dabei, Chef ist immernoch Trainer Veh.

Ergänzt wird das Team durch folgende Spieler! (Danke Nuriel! smile:


Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:


Die Baukemer könnten wir so antreffen:

Luthe   (1)
Kopplin  (2)   Maltritz (4)   Acquistapace (26)   Toski  (20)
Kramer (23)   Sinkiewicz (6)    
Freier (7)   Inui (11)   Dabrowski (5)
Ginczek  (21)


Kapitän: Freier (7)
Trainer: Andreas Bergmann




Blindfisch ist heute:

Frank Willenborg,
assistiert von Dirk Wijnen, Sven Jablonski
und dem vierten Offiziellen Frederick Assmuth.


Er hat noch kein Spiel von uns gepfiffen.


Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut vor dem Spieltag so aus:

Ich guck da gerne drauf!

Auf geht`s magische SGE!
Auf zum nächsten Heimsieg!

Und mit ein wenig Hilfe von Aue:
Auf an die Tabellenspitze und am besten gleich da bleiben!
!!! EINTRACHT !!!


... ich muss jetzt mal meine DK suchen ...
#
HEIMSIEG!!!
#
auf gehts eintracht, heute vorlegen damit die verfolger schön nervös werden.
#
bruno___pezzey schrieb:
auf gehts eintracht, heute vorlegen damit die verfolger schön nervös werden.  


Die sind schon lange nervös außer die Kleeblättler...

EINTRACHT!!!
#
Glaubt mir, auch die Fürther sind nervös. Auf jedenfall heute abend wenn unsere Eintracht ganz klar als Sieger vom Platz geht.
#
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey  
#
Auch wenn Djakpa laut nuriel die Hautfarbe gewechselt hat (ich weiß, ist Butscher)- das wird ein 3:1 heute. Meier, Matmour und Idrissou!
Auf gehts Jungs und setzt die Dusseldorfer schön unter Druck!
#
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!
#
Und ich muß arbeiten!  
Aber hab mir mitn WurstBlinker schon meinen LiveTicker besorgt!  

Auf gehts SGE!!!
#
mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!  


Schwarzmaler !!!

H E I M S I E G
#
http://www.youtube.com/watch?v=aF5nhMIyeqI


Heimsieg![font=Comic Sans MS][/font]
#
Wir müssen unbedingt was für unsere Tordifferenz machen!
so nen 4:0 wäre fein :P
#
Ganz klar:

HEIMSIEG ! ! !
#
mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!  


"Mies" wäre jetzt übertrieben, aber so richtige Euphorie will nicht einkehren. Vehs mahnende Worte ob der Qualität der Blauen im Angriff sind nicht verkehrt. Auf Tese & Co sollte geachtet werden. Bochum hat nichts zu verlieren, der Druck, siegen zu müssen und den Abstand zu Düsseldoof beizubehalten, liegt bei der Eintracht. Knapper Sieg ist aber auch etwas.
#
Yeeah! Eben die Nachricht bekommen, dass ich doch hin kann! Jetzt gwinnen wir locker. 3-1 Hoffer, Meier und Schildenfeld netzen ein.
#
geoffrey_5 schrieb:
mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!  


"Mies" wäre jetzt übertrieben, aber so richtige Euphorie will nicht einkehren. Vehs mahnende Worte ob der Qualität der Blauen im Angriff sind nicht verkehrt. Auf Tese & Co sollte geachtet werden. Bochum hat nichts zu verlieren, der Druck, siegen zu müssen und den Abstand zu Düsseldoof beizubehalten, liegt bei der Eintracht. Knapper Sieg ist aber auch etwas.  


Ähem... Tese?

Wenn der heut abend für Bochum aufläuft, können unsere direkt duschen gehen, weil wir das Spiel 3:0 am grünen Tisch gewinnen

So nebenbei, es gab im Winter Transfers  
#
geoffrey_5 schrieb:
mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!  


"Mies" wäre jetzt übertrieben, aber so richtige Euphorie will nicht einkehren. Vehs mahnende Worte ob der Qualität der Blauen im Angriff sind nicht verkehrt. Auf Tese & Co sollte geachtet werden. Bochum hat nichts zu verlieren, der Druck, siegen zu müssen und den Abstand zu Düsseldoof beizubehalten, liegt bei der Eintracht. Knapper Sieg ist aber auch etwas.  

du solltest dir nochmal den Kader von Bochum anschauen und mir dann mitteilen, wo denn Tese abgeblieben ist  
#
argh, ein CE, und ausgerechnet gegen die Berliner Schlaftablett'  
#
SemperFi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!  


"Mies" wäre jetzt übertrieben, aber so richtige Euphorie will nicht einkehren. Vehs mahnende Worte ob der Qualität der Blauen im Angriff sind nicht verkehrt. Auf Tese & Co sollte geachtet werden. Bochum hat nichts zu verlieren, der Druck, siegen zu müssen und den Abstand zu Düsseldoof beizubehalten, liegt bei der Eintracht. Knapper Sieg ist aber auch etwas.  


Ähem... Tese?

Wenn der heut abend für Bochum aufläuft, können unsere direkt duschen gehen, weil wir das Spiel 3:0 am grünen Tisch gewinnen

So nebenbei, es gab im Winter Transfers    


Ich mein natürlich Inui, sowas aber auch
#
Inui? Viel zu klein.


Teilen