Huhu Jungs und Mädels !. des gepflegten und vornehmen Forumstreffen am GD!! Wird es wieder am gleichen Ort ein solches vor dem Nürnberg spiel stattfinden ! Habe leider noch kein Ferd finden können!! Über auskumpft wäre ich sehr erfreud
Spiderwoman schrieb: Huhu Jungs und Mädels !. des gepflegten und vornehmen Forumstreffen am GD!! Wird es wieder am gleichen Ort ein solches vor dem Nürnberg spiel stattfinden ! Habe leider noch kein Ferd finden können!! Über auskumpft wäre ich sehr erfreud
Spiderwoman schrieb: Huhu Jungs und Mädels !. des gepflegten und vornehmen Forumstreffen am GD!! Wird es wieder am gleichen Ort ein solches vor dem Nürnberg spiel stattfinden ! Habe leider noch kein Ferd finden können!! Über auskumpft wäre ich sehr erfreud
Tja dann melde ich mich mal zu Wort hier, da ich und auch der Arndt erst sehr spät am Sonntag ans GD kommen werden, sieht es wohl ganz so aus, das wenn es kein anderer mal in die Hand nimmt, es ins Wasser fällt. Kann leider am Sonntag nicht vor 15.00 Uhr dort sein und das ist dann zu spät, kann auch noch später werden! Also schaut mal zu das ihr selbst was auf die Füße stellt, das nächste mal mache ich es gerne wieder dann!
sagen wir es so.... wir werden ab 14.30 uhr an der altbekannten stelle zugegen sein. wenn sich jeder mal seinen becher mitbringt und noch ein paar getränke schaffen wir das auch ohne autos.
Wird es wieder am gleichen Ort ein solches vor dem Nürnberg spiel stattfinden !
Habe leider noch kein Ferd finden können!!
Über auskumpft wäre ich sehr erfreud
Hochachtungsvolle Grüße
Michi ( Spidy)
Wadd ist passiert
Oder haste Angst vor der Damenwelt
Wenn das der Gnom sieht.
Warum das denn ?????
,-)
Hahaha > :neutral-face > > ,-)
Ferd schreibt man mit B (Bferd).
Und wo sind überhaubt die Smileys? Krank?
DA
gut auf ein bier komm ich
Du willst hier sind Sie
extra für Dich allein
jedenfalls bin ich dabei.
Wir können uns doch trozdem an der Stelle treffen ,oder was meint Ihr ?
Wir sehen uns wieder gegen Gladbach.