>

Chancengleichheit bei Armin Veh?

#
Tube schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Sorry Heinz, aber deine Ausführungen treffen hier nicht.

Wenn nur doof gegen den Trainer gestänkert wird und absurde Forderungen aufgestellt werden, muss man das nicht ermuntern.

Es muss auch noch erlaubt sein, Blödsinn als solchen anzusprechen.

Bin da wie immer    bei dir.

Die threaderöffnung kann man ja wohl nicht als ernsthaften Versuch bezeichnen, ein Thema anzustoßen.
Was soll denn "wir haben viel Geld für XY ausgegeben" für ein Argument sein, um jemanden einzuwechseln? Wieso fordert jemand die Einwechslung eines verletzten Spielers (Amedick)? Doch bestimmt nicht, weil er sich vor threaderöffnung wirklich Gedanken darüber gemacht hat, was er da eigentlich schwafelt. Und dann noch eine gedankliche Pause für Schildenfeld fordern, der in den letzten Spielen nach eben genau so einer Pause unser stabilster IV war.
Da werden einfach ohne Sinn und Verstand wild irgendwelche Namen in den Raum geworfen.

Klar, man kann natürlich sagen, die Leute sollen in ihren Antworten nicht so viel unnützes Zeug posten. Ich finde halt, das gilt als allererstes mal für denjenigen, der einen thread eröffnet.

Du kannst schlecht Laber-Rhababer posten und dich dann wundern, wenn daraus keine differenzierte Betrachtungsweise der Auswechselstrategie wird.


Gut, dann hat also der Threaderöffner einen Unsinnsbeitrag verfasst. Meinetwegen. Aber es liegt doch am Forum, was man daraus macht. Entweder, Möglichkeit 1, er wird ignoriert, dann ist er sowieso bald vergessen. Oder aber, Möglichkeit 2, er wird inhaltlich genommen / missverstanden und man fängt eine Diskussion über das Thema an - egal, wie gut oder schlecht der Eröffnungsbeitrag war.

Leider wird im Forum allzuoft die Möglichkeit 3 gewählt: Man schreibt hin, wie dumm doch der Thread und sein Eröffner sind und ergötzt sich daran, sich auch noch gegenseitig dabei hochzuschaukeln. Die Versuche, inhaltlich darauf einzugehen, werden, wenn sie den Threaderöffner stützen, dann ebenso "belehrt" oder aber sie werden, wenn sie sich mit den Meinungen der über den Thread empörten und von ihrer inhaltsleeren "Belehrung" (der Unerschied von "e" und "h" kommt hier voll und ganz zum Tragen) begeisterten Usern decken, einfach ignoriert.
#
Tube schrieb:
[quote=Stoppdenbus]
Und dann noch eine gedankliche Pause für Schildenfeld fordern, der in den letzten Spielen nach eben genau so einer Pause unser stabilster IV war.



Ich zitiere mal Andreas aus Frauentausch: "Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd!"

Schildenfeld stabilster IV? Was guckst du für Spiele?? Oder gibt des noch einen Gordon Schildenfild irgndwo bei einem Frankfurter Verein? Man man man...is klar...
#
Tube schrieb:
]
Und dann noch eine gedankliche Pause für Schildenfeld fordern, der in den letzten Spielen nach eben genau so einer Pause unser stabilster IV war.



Ich zitiere mal Andreas aus Frauentausch: "Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd!"

Schildenfeld stabilster IV? Was guckst du für Spiele?? Oder gibt des noch einen Gordon Schildenfild irgndwo bei einem Frankfurter Verein? Man man man...is klar...
[/quote]
#
JohanCruyff schrieb:



Bei Friend und Schmidt: Nein! Bei Caio kommt von mir definitiv kein "Nein!"... aber ich habe den Thread auch nicht so verstanden als sollten jetzt konkret diese Spieler diskutiert werden. Ich frage mal so:
[ulist]
  • Wenn ein Spieler Abu im Training und in den Testspielen nachhaltig auf sich aufmerksam macht
  • (Quellen: uaa und FR), warum sitzt er dann nicht zumindest für Lehmann auf der Bank, der aus meiner Sicht mit viel Wohlwollen allerhöchstens 2 überzeugende Einsätze diese Saison hatte.
  • Warum spülen mangelhaft erledigte Verwaltungstätigkeiten einen Sonny Kittel dauerhaft aus der Anfangself?
  • Warum muss ein Jugendspieler sofort beweisen, dass er eine Verstärkung ist - während ein Spieler wie Idrissou gerne einige schlechte Spiele machen kann, weil er ja unbedingt Spielpraxis braucht.
  • (Zur Klarstellung: Ich bin der Meinung letzteres sollte auch mit Jungendspielern gemacht werden.)
  • Und ein Name darf nicht fehlen: Schildenfeld
  • [/ulist]
    Ich kann da nicht alles nachvollziehen. Und ich denke auch nicht, dass wir diese Saison das für unseren Kader Maximale herausgeholt haben, was Punkte und Spielniveau angeht. Wir haben eine gute Saison gespielt bislang - nicht mehr und nicht weniger.

    Wobei ich nicht behauptet haben will, dass das alleine oder auch nur vorrangig an der Auswahl des Personals liegt.  


    Genau das meine ich. Habe ich kritisiert das wir gewonnen haben? Oder das wir das letzte Spiel mal gut gespielt haben? Oder das wir auf Platz 2 mit einem Minipuffer auf Platz 3 sind? NEIN MAN

    Aber ich konnte ja nicht erwarten das 80% der User hier noch nicht einmal BILD-Niveau haben
    #
    tedmosby schrieb:
    Tube schrieb:
    Und dann noch eine gedankliche Pause für Schildenfeld fordern, der in den letzten Spielen nach eben genau so einer Pause unser stabilster IV war.
    Ich zitiere mal Andreas aus Frauentausch: "Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd!"

    Schildenfeld stabilster IV? Was guckst du für Spiele?? Oder gibt des noch einen Gordon Schildenfild irgndwo bei einem Frankfurter Verein? Man man man...is klar...

    ein Frauentauschschauer? Na, dann ist ja alles klar.
    #
    MrBoccia schrieb:
    tedmosby schrieb:
    Tube schrieb:
    Und dann noch eine gedankliche Pause für Schildenfeld fordern, der in den letzten Spielen nach eben genau so einer Pause unser stabilster IV war.
    Ich zitiere mal Andreas aus Frauentausch: "Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd!"

    Schildenfeld stabilster IV? Was guckst du für Spiele?? Oder gibt des noch einen Gordon Schildenfild irgndwo bei einem Frankfurter Verein? Man man man...is klar...

    ein Frauentauschschauer? Na, dann ist ja alles klar.


    #
    tedmosby schrieb:
    JohanCruyff schrieb:



    Bei Friend und Schmidt: Nein! Bei Caio kommt von mir definitiv kein "Nein!"... aber ich habe den Thread auch nicht so verstanden als sollten jetzt konkret diese Spieler diskutiert werden. Ich frage mal so:
    [ulist]
  • Wenn ein Spieler Abu im Training und in den Testspielen nachhaltig auf sich aufmerksam macht
  • (Quellen: uaa und FR), warum sitzt er dann nicht zumindest für Lehmann auf der Bank, der aus meiner Sicht mit viel Wohlwollen allerhöchstens 2 überzeugende Einsätze diese Saison hatte.
  • Warum spülen mangelhaft erledigte Verwaltungstätigkeiten einen Sonny Kittel dauerhaft aus der Anfangself?
  • Warum muss ein Jugendspieler sofort beweisen, dass er eine Verstärkung ist - während ein Spieler wie Idrissou gerne einige schlechte Spiele machen kann, weil er ja unbedingt Spielpraxis braucht.
  • (Zur Klarstellung: Ich bin der Meinung letzteres sollte auch mit Jungendspielern gemacht werden.)
  • Und ein Name darf nicht fehlen: Schildenfeld
  • [/ulist]
    Ich kann da nicht alles nachvollziehen. Und ich denke auch nicht, dass wir diese Saison das für unseren Kader Maximale herausgeholt haben, was Punkte und Spielniveau angeht. Wir haben eine gute Saison gespielt bislang - nicht mehr und nicht weniger.

    Wobei ich nicht behauptet haben will, dass das alleine oder auch nur vorrangig an der Auswahl des Personals liegt.  


    Genau das meine ich. Habe ich kritisiert das wir gewonnen haben? Oder das wir das letzte Spiel mal gut gespielt haben? Oder das wir auf Platz 2 mit einem Minipuffer auf Platz 3 sind? NEIN MAN

    Aber ich konnte ja nicht erwarten das 80% der User hier noch nicht einmal BILD-Niveau haben


    Na ja bevor ich Lehmann für Rode einsetze nehme ich auch Kittel. Abu dann ab der 70 Minute wenn Sonny keine Luft mehr haben sollte bzw. enttäuscht etc.
    #
    MrBoccia schrieb:
    tedmosby schrieb:



    ein Frauentauschschauer? Na, dann ist ja alles klar.


    Youtube? Facebook? Lebst du hinterm Mond? Das war eine Milliarde Jahre auf der Youtube-Startseite.
    #
    ich habe hier schon ganz andere unsinnsthreads gelesen.

    mir ist ein thread in dem wenig haltbare thesen diskutiert werden lieber, als die vorstellung dass moderatoren jetzt auch noch inhaltlich bewerten sollen ob ein thread offen bleiben soll, wenn sie die ausgangstheorie nicht teilen.

    ich bin, im gegensatz zum threaderöffner der meinung, dass es nicht darum gehen kann möglichst vielen spielern eine chance zu geben. wenn ein team funktioniert lässt man die finger davon und im moment funktioniert es.

    und da finde ich nachrangig ob ich spieler a, b oder c gerne mal länger sehen möchte. herumnölen werde ich erst wenn der erfolg aus bleibt. und bis dahin sammeln wir mal schön weiter punkte und tore.

    es gehört zu diesem forum, dass es immer user gibt, die - aus den verschiedensten gründen - genau die spieler fordern die nicht eingesetzt werden. was macht eigentlich stroh-engel?

    und ich habe auch schon das eine oder andere geschrieben, das ich heute so nicht mehr schreiben würde (skibbe   )

    auch das gehört dazu.
    #
    tedmosby schrieb:


    Schildenfeld stabilster IV? Was guckst du für Spiele?? Oder gibt des noch einen Gordon Schildenfild irgndwo bei einem Frankfurter Verein? Man man man...is klar...


    [/quote]

    "Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Inamoto, Gekas, Nokolov"


    Ich denke, mit dir über die Leistungsfähigkeit von Fußballspielern zu diskutieren, ist relativ sinnlos....
    #
    Schobberobber72 schrieb:


    "Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Inamoto, Gekas, Nokolov"[/i]

    Ich denke, mit dir über die Leistungsfähigkeit von Fußballspielern zu diskutieren, ist relativ sinnlos....


    "Der für mich größte Eintracht-Spieler aller Zeiten" steht da du Idiot! Inamoto war einfach wahnsinnig sympathisch, Gekas hat viele Tore gemacht und über Nikolov brauch ich mich ja wohl garnicht erst zu äußern! DIE FÜR MICH (!!! MICH!!!) größten Spieler waren diese drei! Sorry, dass ich bei Holz, Grabowski und co. noch nicht auf der Welt war.
    #
    @tedmosby:
    Du zitierst Andreas von Frauentausch, um dich im nächsten Moment über das Niveau des Forums zu beschweren?  
    Du bist echt hart...    
    #
    ui, ich glaube, da sollte mal einer an die Luft gehen und kräftig durchatmen
    #
    tedmosby schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:


    "Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Inamoto, Gekas, Nokolov"[/i]

    Ich denke, mit dir über die Leistungsfähigkeit von Fußballspielern zu diskutieren, ist relativ sinnlos....


    "Der für mich größte Eintracht-Spieler aller Zeiten" steht da du Idiot!


    ...und da du offenbar auch noch andere Dinge siehst als ich, macht es die Diskussion dann endgültig überflüssig....
    #
    Brady schrieb:
    tedmosby schrieb:
    noch nicht auf der Welt war.

    Schad das du das Licht der Welt irgendwann mal erblickt hast...


    Brady,der war gemein     ,irgendwie kann er doch eigentlich nichts dafür. ,-)
    #
    ihr seid alle so süß hier
    #
    Wieso ist ein Lehmann gekommen?

    Ganz einfach weil er DM ist.

    Wieso spielen Djakpa oder Schildenfeld?

    Weil sie mittlerweile Leistung bringen, beide haben sich verbessert.
    Beide hatten bereits "Denkpausen" und beide sind daraus Gestärkt wieder rausgekommen.
    Beide sind Aktuell zurecht in der Startelf.

    Wieso spielen Schmidt, Caio, Korki oder Bellaid nicht?

    Weil bei denen leider nix bei rum kommt


    Der Erfolg gibt Veh recht, er macht zur Zeit alles richtig.  
    #
    Ist schon witzig, der Threaderöffner muss hier einstecken, wird hier von vielen richtig heftig persönlich angegangen, aber gesperrt wird nur sein Beitrag, mit den Worten "Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
    Begründung: Schalt mal einen Gang runter ! (FMB) "

    Wunderbar!!! Genau so muss es sein im Forum!!! "Als druff, und der auf den eingeschlagen wird, soll die Schnauze halten." Wäre es Kino, wäre es großartig. So ist es leider die virtuelle Realität.
    #
    JohanCruyff schrieb:
    Ist schon witzig, der Threaderöffner muss hier einstecken, wird hier von vielen richtig heftig persönlich angegangen, aber gesperrt wird nur sein Beitrag, mit den Worten "Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
    Begründung: Schalt mal einen Gang runter ! (FMB) "

    Wunderbar!!! Genau so muss es sein im Forum!!! "Als druff, und der auf den eingeschlagen wird, soll die Schnauze halten." Wäre es Kino, wäre es großartig. So ist es leider die virtuelle Realität.

    Brauchste Taschentücher?
    #
    Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?


    Teilen