>

Chancengleichheit bei Armin Veh?

#
JohanCruyff schrieb:
Ist schon witzig, der Threaderöffner muss hier einstecken, wird hier von vielen richtig heftig persönlich angegangen, aber gesperrt wird nur sein Beitrag, mit den Worten "Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Schalt mal einen Gang runter ! (FMB) "

Wunderbar!!! Genau so muss es sein im Forum!!! "Als druff, und der auf den eingeschlagen wird, soll die Schnauze halten." Wäre es Kino, wäre es großartig. So ist es leider die virtuelle Realität.


Wer andere Menschen als "Idioten" beleidigt, dessen Beitrag wird nun einmal vollkommen zurecht gesperrt.
#
Kajoh
#
und natürlich dieser Chancengleichheit. Trainiert immer subba und ist nie im Kader!
#
JohanCruyff schrieb:


Wer andere Menschen als "Idioten" beleidigt, dessen Beitrag wird nun einmal vollkommen zurecht gesperrt.


"Schade, dass du das Licht der Welt erblickt hast" ist harmloser oder was?
#
tedmosby schrieb:

"Schade, dass du das Licht der Welt erblickt hast" ist harmloser oder was?  


Nö aber lustiger...
#
tedmosby schrieb:
JohanCruyff schrieb:


Wer andere Menschen als "Idioten" beleidigt, dessen Beitrag wird nun einmal vollkommen zurecht gesperrt.



Das habe ich nicht geschrieben. Das ist ein Zitierfehler!
#
Wir brauchen unbedingt ne Frauenquote!
Mit diesem Chauvi-Sack Veh gehe ich unter keinen Umständen in die 1te Liga
#
So bitte zurück zu den Chancen bei Herrn Veh und so.

Danke.
#
Die Möglichkeit einer Diskussion wird immer schwieriger, oder war das schon immer so?

Und schuld haben natürlich immer die anderen.
#
Basaltkopp schrieb:
und natürlich dieser Chancengleichheit. Trainiert immer subba und ist nie im Kader!  

Du hast nicht richtig gelesen. Der WOHNT bei Veh...
#
ernstgemeinte Frage:

Wieso ist dieser Thread noch offen und NICHT mal im Gebabbel?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ernstgemeinte Frage:

Wieso ist dieser Thread noch offen und NICHT mal im Gebabbel?


Weil das hier ein ernster Thread ist mit einer ernsten Frage:

Warum stellt dieser Veh unverschämterweise nach Leistung auf, und nicht nach Gusto einiger Forumsuser? Das hätte es unter Skibbe nicht gegeben!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ernstgemeinte Frage:

Wieso ist dieser Thread noch offen und NICHT mal im Gebabbel?


Das wäre ja Zensur  
#
Mchal schrieb:
Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?


Ich!!!!!!!    :neutral-face  
#
Ein reiner Luxus-Thread. So seh ich das.  

Man muss es sich auch mal gut gehen lassen!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mchal schrieb:
Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?


Ich!!!!!!!    :neutral-face    


Du bist einfach zu alt!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ernstgemeinte Frage:

Wieso ist dieser Thread noch offen und NICHT mal im Gebabbel?


Weil das hier ein ernster Thread ist mit einer ernsten Frage:

Warum stellt dieser Veh unverschämterweise nach Leistung auf, und nicht nach Gusto einiger Forumsuser? Das hätte es unter Skibbe nicht gegeben!


Nicht vergessen!

Danke Micha.
#
Veh sagte auch, dass Schweglers Vertragsverlängerung gut für die Eintracht ist. Ersagte nicht "für uns", obwohl er zur Verlängerung geraten hatte. Irgendwie rang er da mit dem Eintracht und Wir mit den Worten. Aber das kann ja nichts heissen.
#
JohanCruyff schrieb:
Tube schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Sorry Heinz, aber deine Ausführungen treffen hier nicht.

Wenn nur doof gegen den Trainer gestänkert wird und absurde Forderungen aufgestellt werden, muss man das nicht ermuntern.

Es muss auch noch erlaubt sein, Blödsinn als solchen anzusprechen.

Bin da wie immer    bei dir.

Die threaderöffnung kann man ja wohl nicht als ernsthaften Versuch bezeichnen, ein Thema anzustoßen.
Was soll denn "wir haben viel Geld für XY ausgegeben" für ein Argument sein, um jemanden einzuwechseln? Wieso fordert jemand die Einwechslung eines verletzten Spielers (Amedick)? Doch bestimmt nicht, weil er sich vor threaderöffnung wirklich Gedanken darüber gemacht hat, was er da eigentlich schwafelt. Und dann noch eine gedankliche Pause für Schildenfeld fordern, der in den letzten Spielen nach eben genau so einer Pause unser stabilster IV war.
Da werden einfach ohne Sinn und Verstand wild irgendwelche Namen in den Raum geworfen.

Klar, man kann natürlich sagen, die Leute sollen in ihren Antworten nicht so viel unnützes Zeug posten. Ich finde halt, das gilt als allererstes mal für denjenigen, der einen thread eröffnet.

Du kannst schlecht Laber-Rhababer posten und dich dann wundern, wenn daraus keine differenzierte Betrachtungsweise der Auswechselstrategie wird.


Gut, dann hat also der Threaderöffner einen Unsinnsbeitrag verfasst. Meinetwegen. Aber es liegt doch am Forum, was man daraus macht. Entweder, Möglichkeit 1, er wird ignoriert, dann ist er sowieso bald vergessen. Oder aber, Möglichkeit 2, er wird inhaltlich genommen / missverstanden und man fängt eine Diskussion über das Thema an - egal, wie gut oder schlecht der Eröffnungsbeitrag war.

Leider wird im Forum allzuoft die Möglichkeit 3 gewählt: Man schreibt hin, wie dumm doch der Thread und sein Eröffner sind und ergötzt sich daran, sich auch noch gegenseitig dabei hochzuschaukeln. Die Versuche, inhaltlich darauf einzugehen, werden, wenn sie den Threaderöffner stützen, dann ebenso "belehrt" oder aber sie werden, wenn sie sich mit den Meinungen der über den Thread empörten und von ihrer inhaltsleeren "Belehrung" (der Unerschied von "e" und "h" kommt hier voll und ganz zum Tragen) begeisterten Usern decken, einfach ignoriert.



so ist es doch leider allzu oft hier im forum, wobei ich das aufgeilen an möglichkeit 3 noch ätzender finde als unsinnsbeiträge.

die unfähigkeit zu differenzieren nervt ebenfalls. ich zum beispiel schätze die arbeit von armin veh und denke, dass hinsichtlich der effektivität für das ziel wiederaufstieg sehr gut gearbeitet wurde. trotzdem gibt es kritikpunkte und bin ich der meinung, dass in bezug auf spielsystem/spielkultur und einzelne spieler noch einiges zu tun ist um in der 1. liga ordentlich mithalten zu können.
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mchal schrieb:
Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?


Ich!!!!!!!    :neutral-face    


Du bist einfach zu alt!!!  


Aaaaalso.... hättest nu gesacht zu dick oder zu klein. Da hätte ich ja fast noch mit leben können. Aber net zu alt.    


Teilen