Ich finde Veh macht das bis jetzt gar nicht so schlecht mit dem Einsetzen der Spieler. Er versucht sie alle bei Laune zu halten, natürlich kann er es nicht jedem Recht machen. Aber er gibt sich wenigstens Mühe.
Wir können weder mit 3 Stürmer gleichzeitig stürmen (Bei der momentanen Formation), noch können wir 2 Torhüter ins Tor stellen.
Hyundaii30 schrieb: Ich finde Veh macht das bis jetzt gar nicht so schlecht mit dem Einsetzen der Spieler. Er versucht sie alle bei Laune zu halten, natürlich kann er es nicht jedem Recht machen. Aber er gibt sich wenigstens Mühe.
Wir können weder mit 3 Stürmer gleichzeitig stürmen (Bei der momentanen Formation), noch können wir 2 Torhüter ins Tor stellen.
Positives aus deinem Mund? Du überraschst mich immer wieder! ,-)
Hyundaii30 schrieb: Ich finde Veh macht das bis jetzt gar nicht so schlecht mit dem Einsetzen der Spieler. Er versucht sie alle bei Laune zu halten, natürlich kann er es nicht jedem Recht machen. Aber er gibt sich wenigstens Mühe.
Positives aus deinem Mund? Du überraschst mich immer wieder! ,-)
Man hat doch momentan genug Grund mal positiv zu denken. Es tut soooo gut für die hart geschundene Eintrachtseele. Ich hoffe, wir dürfen das happy End(Platz 1 am Saisonende) erleben. Dann wären meine Wunden verheilt.
Vllt wird es mir auch zu blöd auf jede Scheisse von euch tollen und allwissenden Fussballkennern zu antworten. Und auf alle vernünftigen kann ich ja wohl nicht antworten. Und zu Bellaid: Das steht bereits im Eingangsthread. Schildenfeld spielt seit mind. 5 Spielen absoluten Müll, auch gestern beim so hoch gelobten Sieg gegen Bochum. Erste HZ war geil, aber in der zweiten hat er mit seinen Fehlern den Bochumern einige Chancen serviert. Auch das Ergebnis gegen Hansa war geil, aber wenn wir so in der 1. Buli spielen, sind wir direkt wieder auf Platz 15-17. Auch wenn wir 5-1 gewinnen. Spielerisch war das ganz schwach.
tedmosby schrieb: Vllt wird es mir auch zu blöd auf jede Scheisse von euch tollen und allwissenden Fussballkennern zu antworten. Und auf alle vernünftigen kann ich ja wohl nicht antworten. Und zu Bellaid: Das steht bereits im Eingangsthread. Schildenfeld spielt seit mind. 5 Spielen absoluten Müll, auch gestern beim so hoch gelobten Sieg gegen Bochum. Erste HZ war geil, aber in der zweiten hat er mit seinen Fehlern den Bochumern einige Chancen serviert. Auch das Ergebnis gegen Hansa war geil, aber wenn wir so in der 1. Buli spielen, sind wir direkt wieder auf Platz 15-17. Auch wenn wir 5-1 gewinnen. Spielerisch war das ganz schwach.
Er versucht sie alle bei Laune zu halten, natürlich kann er es nicht jedem Recht machen.
Aber er gibt sich wenigstens Mühe.
Wir können weder mit 3 Stürmer gleichzeitig stürmen
(Bei der momentanen Formation),
noch können wir 2 Torhüter ins Tor stellen.
Positives aus deinem Mund?
Du überraschst mich immer wieder! ,-)
Man hat doch momentan genug Grund mal positiv zu denken.
Es tut soooo gut für die hart geschundene Eintrachtseele.
Ich hoffe, wir dürfen das happy End(Platz 1 am Saisonende) erleben.
Dann wären meine Wunden verheilt.
DOCHHH!!
Nikolov
Kessler
S.Jung--Anderson--Butscher
Schwegler--Rode--Djakpa
Meier--Friend--Mo
Oka auf der Linie, davor Kessler im Strafraum, und dann lange Bälle auf die die "Skyliner"
Dann antworte auf die vernünftigen, oder hast du darauf keine Argumente?
Stimmt, auf diese Frage fällt dir dann wohl nichts ein und man kann davon ausgehen dass es dir nur ums rummotzen geht. Armselig
Und auf alle vernünftigen kann ich ja wohl nicht antworten.
Und zu Bellaid: Das steht bereits im Eingangsthread. Schildenfeld spielt seit mind. 5 Spielen absoluten Müll, auch gestern beim so hoch gelobten Sieg gegen Bochum. Erste HZ war geil, aber in der zweiten hat er mit seinen Fehlern den Bochumern einige Chancen serviert. Auch das Ergebnis gegen Hansa war geil, aber wenn wir so in der 1. Buli spielen, sind wir direkt wieder auf Platz 15-17. Auch wenn wir 5-1 gewinnen. Spielerisch war das ganz schwach.
hut ab, soviel müll muss man erstmal schreiben.