>

Stimmung hat sich sehr verschlechtert.....

#
Hallo Leute,

ich muss mal was los werden....

was ist den los diese SAsion wir haben keine stimmung mehr im stadion! Keiner macht mehr mit... ich muss sagen die Stimmung Oberrang und Gegentribüne hat sich verbessert aber was bei uns Stehplatz im mOment los ist kann ich net begreifen....

Martin gibt jedes Spiel alles und versucht uns anzuheizen aber keiner macht mit.. wir spielen im Uefa-Cup gegen Palermo und fast keiner singt im stadion.. das darf doch wohl net war sein!!!

Warum wird die Stimmung nur gut wenn Eintracht am Drücker ist? Nürnberg Spiel waren 5 Minuten gute Stimmung... nach dem 2:2 und sonst nichts....
sind wir Erfolgsfans geworden oder was? Wir haben normalweise die beste Stimmung in Deutschland...

und dann meckern die Leute über die MAnnschaft und feuern sie aber gar nicht mehr an vom Block aus kein wunder das sie dann nicht Fahrt aufnehmen!

So kann es net weiter gehen.. ich appeliere an alle Fans die Mannschaft wieder zu unterstützen dann können wir auch mal wieder gewinnen und viel erreichen wir können uns doch echt diese Saiosn in Europa auch beweisen das wir die beste Fans sind!!!

Grüße
#
Stimmt schon. Sass gegen Palerma im Oberrang und als wir immer wieder aufgestanden, um zu singen oder unserer Mannschaft anderweitig die Ehre zu erweisen, hieß es von hinten immer: "Hinsetzen!". Da gehen manche tatsächlich ins Stadion, um ein Fussballspiel wie vorm Fernseher zu konsumieren. Fehlt nur noch die Chipsschüssel.    
#
sgefrommer schrieb:
Hallo Leute,

ich muss mal was los werden....

was ist den los diese SAsion wir haben keine stimmung mehr im stadion! Keiner macht mehr mit... ich muss sagen die Stimmung Oberrang und Gegentribüne hat sich verbessert aber was bei uns Stehplatz im mOment los ist kann ich net begreifen....

Martin gibt jedes Spiel alles und versucht uns anzuheizen aber keiner macht mit.. wir spielen im Uefa-Cup gegen Palermo und fast keiner singt im stadion.. das darf doch wohl net war sein!!!

Warum wird die Stimmung nur gut wenn Eintracht am Drücker ist? Nürnberg Spiel waren 5 Minuten gute Stimmung... nach dem 2:2 und sonst nichts....
sind wir Erfolgsfans geworden oder was? Wir haben normalweise die beste Stimmung in Deutschland...

und dann meckern die Leute über die MAnnschaft und feuern sie aber gar nicht mehr an vom Block aus kein wunder das sie dann nicht Fahrt aufnehmen!

So kann es net weiter gehen.. ich appeliere an alle Fans die Mannschaft wieder zu unterstützen dann können wir auch mal wieder gewinnen und viel erreichen wir können uns doch echt diese Saiosn in Europa auch beweisen das wir die beste Fans sind!!!

Grüße



Insgesamt gebe ich Dir recht. Das mit der nachlassenden Stimmung habe ich auch schon bemängelt (hat eigentlich beim Heimspiel gegen den HSV angefangen, als sich die meisten mit dem Unentschieden arrangiert haben).

Allerdings sehe ich das mit den 5 Minuten gegen den Club etwas anders. Denn direkt nach dem 1:2 hat das Stadion die Mannschaft schon nach vorne getrieben - und nicht erst nach dem Ausgleich.

Eine Sache hat mich jedoch wirklich nachdenklich gemacht: Meine 7jährige Tochter war am Sonntag das zweite Mal mit mir im Stadion (davor einmal in der letzten Saison) - und Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kund. Sie beschwerte sich bei mir, dass die Leute anstatt zu nörgeln lieber mehr anfeuern sollten, dann würden die Jungs auch wieder gewinnen!!!
#
Also wenn du gegen Palermo in der Westkurve Oberrang warst dann müsste dir aufgefallen sein das der ganze Oberrang das ganze Spiel stand!!! Fand ich zwar als passionierter "Sitzplatz Fanatiker" etwas anstrengend aber war okay weil es alle gemacht haben!
#
sgefrommer schrieb:
Hallo Leute,

ich muss mal was los werden....

was ist den los diese SAsion wir haben keine stimmung mehr im stadion! Keiner macht mehr mit... ich muss sagen die Stimmung Oberrang und Gegentribüne hat sich verbessert aber was bei uns Stehplatz im mOment los ist kann ich net begreifen....

Martin gibt jedes Spiel alles und versucht uns anzuheizen aber keiner macht mit.. wir spielen im Uefa-Cup gegen Palermo und fast keiner singt im stadion.. das darf doch wohl net war sein!!!

Warum wird die Stimmung nur gut wenn Eintracht am Drücker ist? Nürnberg Spiel waren 5 Minuten gute Stimmung... nach dem 2:2 und sonst nichts....
sind wir Erfolgsfans geworden oder was? Wir haben normalweise die beste Stimmung in Deutschland...

und dann meckern die Leute über die MAnnschaft und feuern sie aber gar nicht mehr an vom Block aus kein wunder das sie dann nicht Fahrt aufnehmen!

So kann es net weiter gehen.. ich appeliere an alle Fans die Mannschaft wieder zu unterstützen dann können wir auch mal wieder gewinnen und viel erreichen wir können uns doch echt diese Saiosn in Europa auch beweisen das wir die beste Fans sind!!!

Grüße



So kann man es stehnlassen. Ich appeliere auch an die Fans. MACHT MIT!
#
Ja ok gegen Nürnberg war nach dem 1:2 schon gute Stimmung aber am Ende dann auch nicht mehr.Ich sehe es auch so das es gegen den HSV angefangen hat
ICh muss auch deinem Kind recht geben Letztes Jahr war bei fast jedem Spiel gute Stimmung auch wenn wir 0:3 hinten gelegen haben... jetzt sind alle mit einem 2:2 unzufrieden und feuern aber auch net an das wir dann vielleicht auch noch das 3:2 schießen und das kann ich net verstehen!

Ich finde auch das Oberrang echt gute Stimmung die letzten Spiele gemacht hat!!! Ist auch gut so da von unten ja fasst nichts mehr rüber kommmt..

Was man aber auch sagen muss gegen Palermo waren bei uns in der Kurve viele Kleine Kinder und Ältere Leute... was ich net verstehen kann... das kommt durch die sch... Karten vergebung beim Uefa-Cup!!!!
#
Die ganzen Streitigkeiten um Thurk beispielweise und die vielen Stadionverbote haben die Stimmung in der Kurve schon arg gedämpft - dazu die Unentschieden, da weiß man gar nicht, was man davon halten soll...
Dass es mehr Touris in der West gibt, mag sein, aber das Gros - sagen wir 90% - dürften die selben Leute sein, wie vor zwei Jahren in Liga 2...
#
also gegen palermo waren es einfach zu viele touristen im stadion und der sog. Pöbel aus dem Stehplatz wurde zu sehr auseinander gezogen so das die leute die stimmung machen nicht wirklich in der kurve saßen.

gegen nürnberg ging es meiner meinung schon wieder aufwärts mit der stimmung, allerdings gebe ich dir recht das es noch lang nciht das niveau ist, das sonst bei uns zu hören ist.

aber ich denke mal, nachdem wir heute die RWE und am Wochenende die Bayern putzen haben wir auch wieder ne riesen stimmung im stadion wobei ich es mir natürlich auch wünsche das die stimmung immer auf Kopenhagen-Stand ist, weil das war der ultimative brüller
#
Ich kann mich dem Ganzen hier leider auch nur anschließen. gegen LEV vor ein paar Wochen war die Stimmung noch recht gut, fand ich.
Ich kann mir z.B., auch nicht jedes Heimspiel reinziehen, weil ich eben aus Düsseldorf komme, aber gegen Palermo "saßen" wir im 25N. Wir hatten nur das Glück ganz oben zu stehen, sodass uns keiner auf Sack gehen konnte von wegen hinsetzen etc. Bei uns waren auch nur vereinzelt ein paar grüppchen die eben wie wir versucht haben ein bisschen Stimmung reinzubrigen, gerade weil wir ja auch nahe des Gästeblocks waren. Aber dat ging garnicht...nur dämliche Kunden, Familien und Kinder, die sich jedes mal wenn wir oben lauter wurden umgedreht haben, so nach dem Motto: was machen die denn da...warum schreien die denn so.
Also lange rede kurzer sinn.....die Stimmung muss auf jeden flal wieder besser werden denn was in letzter zeit von der West rüberkam war echt für uns zuwenig.
Gestern war ich Köln - Schalke und die Horde hat schon gut für stimmung gesorgt. Nun gut...kein verglich zu anderen speilen...nur muss sich echt bei uns was ändern - ist einfch zu wenig zur zeit
#
Folks,

tut denn wirklich NOCH ein Fred Not, in dem geweint wird, dass die Stimmung nun so viel schlechter ist?

Sofern sich alle aus den anderen Threads zu dem Thema hier überhaupt nochmal melden, ist der Verlauf vorhersehbar:  Erfolgsfans ... Besserfans ... Touris ... Eventheini ... bin ich nicht ... biste doch ... Du bist schuld ... die sind schuld ... seufz ...

Klar, kann man mal zur Sprache bringen, wenns einem nicht passt, aber doch nicht wieder jeden Tag neu...
#
Matzel schrieb:
sgefrommer schrieb:
Hallo Leute,

ich muss mal was los werden....

was ist den los diese SAsion wir haben keine stimmung mehr im stadion! Keiner macht mehr mit... ich muss sagen die Stimmung Oberrang und Gegentribüne hat sich verbessert aber was bei uns Stehplatz im mOment los ist kann ich net begreifen....

Martin gibt jedes Spiel alles und versucht uns anzuheizen aber keiner macht mit.. wir spielen im Uefa-Cup gegen Palermo und fast keiner singt im stadion.. das darf doch wohl net war sein!!!

Warum wird die Stimmung nur gut wenn Eintracht am Drücker ist? Nürnberg Spiel waren 5 Minuten gute Stimmung... nach dem 2:2 und sonst nichts....
sind wir Erfolgsfans geworden oder was? Wir haben normalweise die beste Stimmung in Deutschland...

und dann meckern die Leute über die MAnnschaft und feuern sie aber gar nicht mehr an vom Block aus kein wunder das sie dann nicht Fahrt aufnehmen!

So kann es net weiter gehen.. ich appeliere an alle Fans die Mannschaft wieder zu unterstützen dann können wir auch mal wieder gewinnen und viel erreichen wir können uns doch echt diese Saiosn in Europa auch beweisen das wir die beste Fans sind!!!

Grüße



Insgesamt gebe ich Dir recht. Das mit der nachlassenden Stimmung habe ich auch schon bemängelt (hat eigentlich beim Heimspiel gegen den HSV angefangen, als sich die meisten mit dem Unentschieden arrangiert haben).

Allerdings sehe ich das mit den 5 Minuten gegen den Club etwas anders. Denn direkt nach dem 1:2 hat das Stadion die Mannschaft schon nach vorne getrieben - und nicht erst nach dem Ausgleich.

Eine Sache hat mich jedoch wirklich nachdenklich gemacht: Meine 7jährige Tochter war am Sonntag das zweite Mal mit mir im Stadion (davor einmal in der letzten Saison) - und Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kund. Sie beschwerte sich bei mir, dass die Leute anstatt zu nörgeln lieber mehr anfeuern sollten, dann würden die Jungs auch wieder gewinnen!!!



Ich glaube deine Tochter ist sehr clever. Wie ihr wisst werdet ihr mich nicht im Stadion sehen, da die Anreise etwas beschwerlich ist. Ich denke man erwartet mittlerweile zu viel. Hauptsache nicht verlieren. Mal ganz ehrlich, die Eintracht ist keine Spitzen Mannschaft und ich denke, die brauchen die Fans jetzt mehr als je zuvor. Ich hoffe wir koenne auch morgen feststellen, die Eintracht tanzt auf 3 Hochzeiten, doch mit dieser Mannschaft ist dass nur moeglich wenn ein super Zuschauersupport erfolgt.

Eine andere Sache ist das mit den Zuschauern, dass gleiche ist mir mal auf einem Rockkonzert passiert, da meinte eine Dame vor mir ich solle nicht so laut klatschen sie habe Kopfschmerzen (ich frag mich heute noch, wo die versteckte Kamera war). ,-)

Also last euch nicht beiiren und hoert auf Matzels Tochter

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hoffe wir koenne auch morgen feststellen, die Eintracht tanzt auf 3 Hochzeiten, doch mit dieser Mannschaft ist dass nur moeglich wenn ein super Zuschauersupport erfolgt.


Eben, zumal sich unsere Mannschaft auch sehr stark über das bzw. mit dem Umfeld, und dazu gehört auch der grandiose Support, definiert bzw. identifiziert.



Afrigaaner schrieb:

Eine andere Sache ist das mit den Zuschauern, dass gleiche ist mir mal auf einem Rockkonzert passiert, da meinte eine Dame vor mir ich solle nicht so laut klatschen sie habe Kopfschmerzen (ich frag mich heute noch, wo die versteckte Kamera war). ,-)


Ja, manche verwechseln solche Events offensichtlich mit einem Theaterbesuch - das nervt. Wobei ich ja noch nicht mal was sage, wenn Leute, die das erste Mal im neuen Waldstadion sind (gibt es die noch...?  , überrascht sind. Denn im Vergleich zu vorher ist das schon ein Hexenkessel...
#
Juhu, endlich ein Stimmungsthread, ich dachte schon, so einer würde hier nie eröffnet werden....
#
Es sind zu viele Eventfans auf der Westkurve. Es fehlen auch die Stadionverbotler sehr.
#
SMI1982 schrieb:
Also wenn du gegen Palermo in der Westkurve Oberrang warst dann müsste dir aufgefallen sein das der ganze Oberrang das ganze Spiel stand!!! Fand ich zwar als passionierter "Sitzplatz Fanatiker" etwas anstrengend aber war okay weil es alle gemacht haben!


In 35L und Umgebung haben leider alle gesessen.
#
sgefansgefan schrieb:
Es sind zu viele Eventfans auf der Westkurve. Es fehlen auch die Stadionverbotler sehr.


mal ne frage:

weis hier irgendjemand überhaupt wieviele leute denn stadionverbot haben??? will mal ne zahl sehen damit man weiß wovon man spricht.....


Teilen