>

Wie war die Stimmung gestern in Essen?

#
Also jetz ma bitte Hand aufs Herz alle die gestern in Essen waren
Wie war die Stimmung?
#
Ich fand sie mal richtig klasse.....
bisschen eng gewesen aber ansonsten naja wie immer gail...!!!!!!!!!!!!
#
.
#
Brooklyn schrieb:

bisschen eng gewesen aber ansonsten naja wie immer gail...!!!!!!!!!!!!


am Anfang fand ichs auch etwas zu eng, wurde aber nach einiger Zeit etwas weiter, aber geil bis zum Schluss
#
Brooklyn schrieb:
Ich fand sie mal richtig klasse.....
bisschen eng gewesen aber ansonsten naja wie immer gail...!!!!!!!!!!!!



...
#
Sagen wir es mal so: Nicht schlecht aber durchaus ausbaufähig  
#
ausbaufähig? hmm ich weiss ja nicht, wie soll das in so einem kleinen stadion gehen?

ich fand die mal richtig geilo, man denke daran, dass die essener ultras oder wie die sich auch nennen, direkt daneben waren und man hat über die 90 minuten mehr unsere leute gehört.  

ich selbst war im block a und haben uns gut geschlagen gegen die essener im gleichen block und der sge fanblock konnte man sehr gut hören


hab nur eins nie verstehen können " essen .....vergessen" wie hieß das genau?!?
#
R4ndy schrieb:
hab nur eins nie verstehen können " essen .....vergessen" wie hieß das genau?!?


essen - fi ken und vergessen !!!  
#
R4ndy schrieb:

ich fand die mal richtig geilo, man denke daran, dass die essener ultras oder wie die sich auch nennen, direkt daneben waren und man hat über die 90 minuten mehr unsere leute gehört.  


UE steht doch mittlerweile hinter'm Tor. Dank der Verlagerung des Gästeblocks, die u.a. mit unserem letzten Auftritt zusammenhängt.
#
Also, ich muß sagen die Stimmung von unseren Adlern war echt klasse  
Hatte ja nur 2 Stationen mit der S-Bahn, mußte mich da aber schon von bekloppten Essen-Fans anpöbeln lassen, hab aber Kontra gegeben  ,-)

Ich sag nur " Rot Weiß Essen - ****** und vergessen"  
#
Nachdem es anfangs echt saueng war, hatte man nach dem Tor wieder etwas Platz. Stimmungstechnisch fand ich es echt gut, wenn man mal bedenkt, dass das alles ohne Megaphon zustande kam. Lässig war auch der Wechselgesang mit dem A-Block.

Nochmals Grüße an den Typ hinter mir, der mind 3 Promille hatte und bei jedem Lied mindestens zwei Sekunden zu spät und falsch war.  
#
prima war auch die stimmung im block, die leute haben anderen platz gemacht, allgemein wars ziemlich freundlich und angenehm, hab kein gemaule und aggro mitbekommen. das ist doch auch mal schön.
#
Ich war auch da und die Stimmg war wirklich hammer geil!!
Es hat jeder mitgemacht im Block aber Essen war ja mal nix hab kein Ton gehört mir auch egal....
#
Beverungen schrieb:
hab kein gemaule und aggro mitbekommen. das ist doch auch mal schön.


Für den Aggropart hättest du auch im A Block sitzen/stehen müssen. Da waren nämlich ein, zwei ganz üble Essener Wichte. Jedenfalls verbal übel.
Übel, aber äußerst lächerlich und somit auch wieder unterhaltsam.  
#
Beverungen schrieb:
prima war auch die stimmung im block, die leute haben anderen platz gemacht, allgemein wars ziemlich freundlich und angenehm, hab kein gemaule und aggro mitbekommen. das ist doch auch mal schön.


Was ich so im G-Block teilweise leider nicht behaupten kann!
#
mich wunderts das viele sagen es war "saueng" und so. Also wir standen recht nah am Zaun zu den RWE-Fans und da war sogar noch überall 1m platz bis zum Zaun. Nix zu eng..ganz im geneteil. da haben sogar niochmal 150 mann gefehlt. aber stimmung war echt ganz cool...
#
Sorry, aber ich fand´ die Stimmung mehr als nur bescheiden - für unsere Verhältnisse ziemlich mies.

Gerade in den Anfangsminuten, als Maddin nicht da war.
Als er dann endlich auf den Zaun stieg explodierte der Block ja förmlich.

Klar, für ein Auswärtsspiel unter der Woche und den Bedingungen im Stadion
(kein Megaphon, offene Tribüne, usw.) war es ganz Okay, mehr aber nicht ...


Die Essener Fans haben sehr viel Potential.
Man hat zwar lange nicht von ihnen gehört, aber wenn, dann richtig!

Sehr geil waren auch die Ordner

Der eine fragte mich Mitte der ersten Halbzeit:

"Von welchem Frankfurt kommt ihr eigentlich? Vom Rhein, oder vom Main?"

Und dann während der Halbzeit:

"Wie lange die dauert Halbzeit beim Pokalspiel? Auch 15 Minuten?"



LG,
The_Lizard_King
#
Stimmung war ok. Auf jeden Fall viel besser als zuletzt bei den Heimspielen und z. Bsp. in Hannover!! In Essen hat fast jeder mitgemacht,  die Lieder wurden in einem vernünftigen Tempo gesungen. War ganz ok würd' ich sagen, wenn sich jetzt noch die (für die meisten) "neuen" Lieder durchsetzen wird's bestimmt noch besser . Auf jeden Fall ein Auftritt auf den man aufbauen kann bei den nächsten Auftritten sowohl Heim- als auch Auswärts.


Teilen