>

Schwegler neuer Kapitän

#
Chaos-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.  


so ist es!


Nennt mir dann bitte auch einen, dessen Vertrag nä. Jahr nicht ausläuft bzw. keine Wechselabsichten hat und auch Kapitän sein kann...

Meier?    


Wenn Schwegler dürfte wäre der doch schneller weg als der rote Blitz rennen kann. Was für ein Vorbild.

Aber gut, des lieben Frieden willens: Schwegler steht für die Eintracht, nein er ist Eintracht Frankfurt.    


Niemand hat was anderes behauptet.

Nach deinen Kriterien dürfte es dann aber nur einen Kapitän geben: Oka. Stellvertreter Benni Köhler.


Ich weiß auch nicht, warum Chaos-Adler so einen Beitrag postet. Niemand hat hier behauptet, dass Schwegler nie wechseln würde etc.

Schön diese Kapitänsfrage, es soll also jemand werden, der führen kann, gut ist, schon länger bei der SGE und auch noch länger bei der SGE bleiben wird.

Hervorragend, den Spieler haben wir nicht und kaufen können wir ihn uns auch nicht (ist ja dann nicht schon länger bei der SGE).

Wenns nach Vereinstreue geht, sollten wir doch Meier nehmen. Der spielt eh immer, zentrale Position, er bleibt uns noch erhalten (Rentenverträge) und führen kann er auch (ins Verderben oder in die erste Liga, mal schaun).    


Spitze, dann lieber einen lustlosen Schwegler, der uns bereits in der letzten Saison als einer der "Leader" ins verderben geführt hat. Jetzt soll ausgerechnet er, der lieber weg will als jeder andere Spieler, die Eintracht motiviert und engagiert in die erste Liga führen. Ja ne, is klar.


So arg viel "Lust" haben die "Vereinstreuen" mit dem Adler im Herzen nun auch nicht versprüht.
#
Ich glaube nicht, dass Schwegler lustlos kicken wird, er will sich ja für höhere Aufgaben oder für einen neuen Vertrag bei uns empfehlen!
#
Sehe da kein Problem, die Entscheidung ist absolut in Ordnung. Aber klar dass bei dem großteil der Experten deswegen die Welt wieder untergeht.
#
Haut mich nicht vom Hocker, die Gruende wurden schon angesprochen. Wenn es helfen sollte, ihn noch etwas in FFM zu halten- nun gut. Er ist und bleibt ein ganz wichtiger Faktor fuer das Unternehmen "Sofortiger Wiederaufstieg".

Falls Schwegler uns im Winter fuer eine ordentliche Abloese verlassen sollte, waere ein fitter Chris unheimlich wichtig (falls er dann noch ein Adler sein sollte).  
#
woschti schrieb:
adlersven118 schrieb:
was spräche gegen köhler ?   ehrlich ! den hätte ich lieber mit der binde gesehen ,als schwegler ...


achtung jetzt wirds überspitzt:
köhler ist ein hip-hoper aus berlin ist. er schlunzt in viel zu weiten hosen und lackjäckchen durch die gegend, trägt 25cm² auf seinen ohren und lässt sich von bushido die welt erklären. und dann kapitän? ich denke nicht das er ein interessenvertreter sein sollte.  ,-)  


     manno  
#
SGE_Werner schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.  


so ist es!


Nennt mir dann bitte auch einen, dessen Vertrag nä. Jahr nicht ausläuft bzw. keine Wechselabsichten hat und auch Kapitän sein kann...

Meier?    


Lehmann
#
Also, Kinder, ich weiß garnicht was los ist. Wir sind mit einem schweizer Kapitän noch nie abgestiegen! Und ich bin sicher, das werden wir mit ihm auch nicht.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.  


so ist es!


Nennt mir dann bitte auch einen, dessen Vertrag nä. Jahr nicht ausläuft bzw. keine Wechselabsichten hat und auch Kapitän sein kann...

Meier?    


Lehmann


Wäre auch mein Wahl gewesen. Der Mann weiß worum es geht und ist sich auch für nichts zu schade. Schwegler hingegen ist immer bemüht andere zu kritisieren und fühlt sich für höheres berufen.
#
DeWalli schrieb:
Sehe da kein Problem, die Entscheidung ist absolut in Ordnung. Aber klar dass bei dem großteil der Experten deswegen die Welt wieder untergeht.


Tja, ein Grossteil der Experten sieht glücklicherweise in der Kapitänsbinde noch etwas ehrenvolles. Nur besondere Spieler sollten diese Binde bekommen. Führungsspieler, die mit bestem Beispiel vorangehen und sich den ***** aufreissen. Auch dann, wenn es mal nicht läuft.

Ein Spieler der eh keinen Bock auf Eintracht Frankfurt bzw. zweite Liga hat und dazu gerne mal Vogel Strauss spielt wenn`s nicht läuft ist für mich als Kapitän inakzeptabel Punkt!

#
wayne..nicht die Binde macht einen zum Kapitän
#
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Sehe da kein Problem, die Entscheidung ist absolut in Ordnung. Aber klar dass bei dem großteil der Experten deswegen die Welt wieder untergeht.


Tja, ein Grossteil der Experten sieht glücklicherweise in der Kapitänsbinde noch etwas ehrenvolles. Nur besondere Spieler sollten diese Binde bekommen. Führungsspieler, die mit bestem Beispiel vorangehen und sich den ***** aufreissen. Auch dann, wenn es mal nicht läuft.

Ein Spieler der eh keinen Bock auf Eintracht Frankfurt bzw. zweite Liga hat und dazu gerne mal Vogel Strauss spielt wenn`s nicht läuft ist für mich als Kapitän inakzeptabel Punkt!

 


Du musst es ja dann wissen.
Wäre natürlich absurd zu sagen, dass Schwegler für viele einfach der Sündenbock ist, weil man es sich bei der Betrachtung des Abstieges gerne einfach machen will  
#
dzeko haben se doch damals auch zum Captain ernannt das er net rumheult oder? und in der Winterpause war er weg...


naja was solls
#
Lisa2402 schrieb:
dzeko haben se doch damals auch zum Captain ernannt das er net rumheult oder? und in der Winterpause war er weg...


naja was solls


Mir isses lieber wenn das Forum heult statt Schwegler.
#
schwegler ist die richtige entscheidung,hätte mir lehmann noch vorstellen können
#
schobbe schrieb:
Aufgrund mangelnder Alternativen akzeptabel.  


Sehe ich auch so...

Aber das ständige Hin und Her von ihm.. Bleiben, Wechseln, Bleiben, Wechseln und keine 100%ige klare Bekennung zur Eintracht erst, lassen ein paar "Kratzer" da...  
#
Meiner Meinung nach eine schlechte Entscheidung.
Schwegler ist für mich der nette Schwiegersohn Typ, mit dem man gut reden kann, keiner, der dazwischenhaut.
Hat für mich keinerlei Führungsqualität, hat auch nie welche gezeigt.
Wo war er in der letzten Rückrunde? Seine Leistung ist mit am meisten abgefallen, hat sich schön in die Negativspirale eingefügt und sich ihr ergeben.
Außerdem ist ja noch gar nicht sicher ob er überhaupt bleibt.
#
Ich bin damit einverstanden Schwegler zum Kapitän zu machen. Außer Lehmann sehe ich da auch keine Alternative.

Gegen Lehmann spricht, dass er gerade erst angeheuert hat.

Für Schwegler, dass er das Herz unseres Teams darstellt. So er denn an die Form der letzten Hinrunde anknüpfen kann. Er hat schon bewiesen, dass er es kann und hat dadurch von mir einen gewissen Bonus.

Und vielleicht lockt ihn die Kapitänsbinde auch etwas aus seinem emotionalen Schneckenhaus. Er macht halt einen arg introvertierten Eindruck auf mich.

Ein bisschen mehr Spycher, ein bisschen mehr Amanatidis und das wird noch was mit ihm als Kapitän.
#
Ich finde die Entscheidung auch gut,vlt.verlängert er im Erfolgsfall doch seinen Vertrag..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gefällt mir nicht. In meinen Augen der dritte Kapitän in Folge, der am Saisonende abhaut.  


so ist es!


Nennt mir dann bitte auch einen, dessen Vertrag nä. Jahr nicht ausläuft bzw. keine Wechselabsichten hat und auch Kapitän sein kann...

Meier?    


Lehmann


Der ist aber erst neu hinzu gekommen und damit für Teil der Fans nicht ok und für die Spieler vllt. auch nicht zu verkaufen, dass jemand neues direkt Kapitän wird, vor allem dann, wenn 2/3 der Spieler vom letzten Jahr geblieben sind.

Wie gesagt, die Alternativen sind nicht reichlich vorhanden.

Und Chaos-Adler kann gerne noch stundenlang erzählen, was er an der Entscheidung scheisse findet, zum Teil auch berechtigt was die Wechselabsichten angeht, aber dann soll er mir eine Alternative nennen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ein Spieler der eh keinen Bock auf Eintracht Frankfurt bzw. zweite Liga hat und dazu gerne mal Vogel Strauss spielt wenn`s nicht läuft ist für mich als Kapitän inakzeptabel Punkt!
 

Den Vogel-Strauss hat er unter anderem deswegen gegeben weil er in der Vorrunde mundtot gemacht wurde.


Teilen