>

das erste und letzte mal im roten schlauchboot - ein erlebnisbericht

#

Baykat schrieb:
Etwa weil das Spiel vorbei ist!
Ich sag nur ManU 1999...da war das Spiel nach 90 Minuten noch nicht vorbei....
#
@niemic

Deswegen habe ich Baykat ja Münchner Sehenswürdigkeiten empfohlen , da ich mir zu 99,9% sicher bin, daß er zu den 98% gehört.
War ja nur als Alternative für nette Wochenenden mit der Freundin gedacht.............

Baykat kommt in Wirklichkeit aus Wanne-Eickel oder Hoyerswerda............
#

niemiec schrieb:
@RippschemitKraut

Wer sagt dir denn das er aus München kommt?

MERKE:98% der Bayerfans kommen nicht aus München!




Ähh 98 % der Bayernfans wissen noch nicht mal wo München liegt!

#
Ich finde schön, dass gerätselt wird, wo ich herkomme. Ich komme tatsächlich aus München, habe seit 11 Jahren eine Jahreskarte, pflege nebenbei ein Studentendasein, weiss sicherlich genau, worum es beim Fussball uns beim Fan-Dasein geht. Jetzt freue ich mich schon riesig auf den Espresso und den Sieg in Mailand. Unter 15.000 Bayernfans im Mezza Stadion zu sein wird gigantisch.
#

321-meins schrieb:

niemiec schrieb:
@RippschemitKraut

Wer sagt dir denn das er aus München kommt?

MERKE:98% der Bayerfans kommen nicht aus München!




Ähh 98 % der Bayernfans wissen noch nicht mal wo München liegt!




Ich weiß es ich weiß es, es liegt genau neben Bremen! Denn die sind Tabellen 2.!! *Ironieschalter aktiviert*
#

Baykat schrieb:
Unter 15.000 Bayernfans im Mezza Stadion zu sein wird gigantisch.
Und in Afrika ist Muttertag....
#
@Silver_Surver

Es soll natürlich FREILUFT-Schlafsaal heißen.......*ichwargesternwohlzulangebeimasiaten*anstelle "FLEILUFT"

Einmal an die AA gedacht, schon bin ich hundemüd....*gähn*
#
Wenn du es schon falsch schreibst dann schreibs richtig Falsch.. .soweit ich weiß heißt es Meazza net Mezza.. aber ja.. in Europa kennt euch keine Sau *gröhlt*
#
Ach entschuldigung

Ich schenke euch gerne noch ein a
#
@Baykat

Dann schäm Dich was !
Ein echter Münchner ist ein 59er-Löwe !
Naja, so langsam weiß man ja wie Du tickst.......

Im übrigen es sollen schätzungsweise 25.000 Bazis in Milano vor Ort sein, davon 10.000 aus Südtirol, haste schon gehört ?

Ich dachte eigentlich in München wäre das Abi schwerer zu schaffen, als in Hessen, naja gibt eben überall Ausnahmen......

Wenn Du Glück hast, wirst Du im April in den Genuss von 25.000-30.000 Frankfurtern kommen, trink vorher viel Espresso, damit Du die "volle Ladung Stimmung" nicht verpasst..........
#
*flüstert zu Obi* Hör auf, der kapiert das nicht, er ist aus Bayern, er KANN es nicht verstehen!
#
So, nach 3 Tagen will ich auch mal meinem Senf zum Spiel bei den Bayern abgeben.

Bin per PKW mit nem Kumpel am Samstagmorgen von Osthessen aus gestartet.
Auffallend auf der Autobahn, die vielen Autos mit gelben Nummernschildern.
Aber Gott sei Dank sind wir ohne Stau durchgekommen.

Vorm Spiel haben wir noch schnell im Hotel "Kurfürst" eingecheckt.
Dann ab nach Garching zum P+R-Parkplatz.
Die Straßenbahn war fest in Frankfurter Hand.

Man, ist der Weg von der Stadion-Haltestelle zur Arena hässlich.
Wie schön grün ist es doch da um unser gutes altes Waldstadion.

Stimmung im Stadion von den Bayern-Kunden einfach nur beschämend.
Selten solch eine schlechte Heim-Stimmung erlebt.
Sollten ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg eingehen.
Das passt wie die Faust aufs Auge.

Abends sind wir dann noch in die "Kultfabrik" am Ostbahnhof.
War ganz nett da.

Vor allem in der Nachtkantine.
Zu zweit ne Flasche Bacardi für 70 Euro geleckt.
Anschließend noch in die "Kölsch-Bar" und den Rest gegeben.

Am morgen noch ein paar Passanten erschreckt.
"Wir haben die Vogelgrippe".
Man, sind die Leute heut zu tage panisch.
#
So, nach 3 Tagen will ich auch mal meinem Senf zum Spiel bei den Bayern abgeben.

Bin per PKW mit nem Kumpel am Samstagmorgen von Osthessen aus gestartet.
Auffallend auf der Autobahn, die vielen Autos mit den gelben Nummernschildern.Aber Gott sei Dank sind wir ohne Stau durchgekommen.

Vorm Spiel haben wir noch schnell im Hotel "Kurfürst" eingecheckt.
Dann ab nach Garching zum P+R-Parkplatz.
Die Straßenbahn war fest in Frankfurter Hand.

Man, ist der Weg von der Stadion-Haltestelle zur Arena hässlich.
Wie schön grün ist es doch da um unser gutes altes Waldstadion.

Stimmung im Stadion von den Bayern-Kunden einfach nur beschämend.
Selten solch eine schlechte Heim-Stimmung erlebt.
Sollten ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg eingehen.
Das passt wie die Faust aufs Auge.

Abends sind wir dann noch in die "Kultfabrik" am Ostbahnhof.
War ganz nett da.

Vor allem in der Nachtkantine.
Zu zweit ne Flasche Bacardi für 70 Euro geleckt.
Anschließend noch in die "Kölsch-Bar" und den Rest gegeben.

Am morgen noch ein paar Passanten erschreckt.
"Wir haben die Vogelgrippe".
Man, sind die Leute heut zu tage panisch.
#
Ich finde es ja nett, dass ihr auf unsere Fanszene gleich draufhaut... Aber ein wenig über die vorhandenen Probleme davor informieren, wär nicht schlecht

Aber wers nötig hat, sich hier einen nick anzumelden und sich als fcb fan auszugeben, um die anderen zum lachen zu bringen, von dem kann man auch nix anderes erwarten

Man sieht sich wohl in Berlin
Napto
#

Napto schrieb:
Ich finde es ja nett, dass ihr auf unsere Fanszene gleich draufhaut... Aber ein wenig über die vorhandenen Probleme davor informieren, wär nicht schlecht

Aber wers nötig hat, sich hier einen nick anzumelden und sich als fcb fan auszugeben, um die anderen zum lachen zu bringen, von dem kann man auch nix anderes erwarten

Man sieht sich wohl in Berlin
Napto


Ihh noch einer, wird das jetzt zur Gewohnheit hier oder was? Wenn ich das höre über die probleme informieren, das ich net lache, könnt ihr alle net singen oder supporten, muß euch jemand an die Hand nehmen dazu oder ist euch das einfach nur strikt untersagt Stimmung zu machen? Naja würde mich bei dem dämlichen Verein echt net wundern, da werden ja auch die Gästefans dementsprechend behandelt! Über eure Kräfte in schwarz mit der komischen Aufschrift Polizei will ich mich erst gar nicht auslassen, der letzte Haufen!

ENDE!

#
Welche Fanszene ?
#

Napto schrieb:
Ich finde es ja nett, dass ihr auf unsere Fanszene gleich draufhaut... Aber ein wenig über die vorhandenen Probleme davor informieren, wär nicht schlecht


Dass es die richtigen Bayern-Fans nicht leicht haben, liegt auf der Hand, ebenso wie es Tatsache ist, dass es durchaus einen sehr guten harten Allesfahrer-Kern beim FCB gibt, welcher aber leider nunmal in der Masse der Event-Umland-Kiddies untergeht.

An eurer Stelle würde ich aber noch viel mehr Abneigung gegen die Event-Touris, die nur FCB-Fan sind, weil die ja eh gewinnen, als so schon, denn sie sind es ja, die den echten Fans das leben schwermachen.
Die braucht man ja nicht mehr, das Stadion wird ja eh voll.

Dir müsste Konsum-Baykat also noch mehr zuwider sein, als uns.

PS: Ist es nicht langweilig, immer zu gewinnen?
Kann man sich doch gar nicht mehr freuen... Also, da würd mich nix dran reizen.
Als Bayern-Fan würd ich glaub ich nur international fahren. 100 mal in WOB gewinnen, wie öde.
Selbst ein Pokalfinale ist für euch ja Usus.
#

321-meins schrieb:
Aber alle anderen denke ich haben es gerafft und machen sich einen herzhaften Faschingsgag drauß, wo ist das problem dabei?


Kein Problem, ich such nur den Gag...
#

Sateenkaari schrieb:
nun ja...große lust dieses stadion zu betreten habe ich eigentlich auch nicht mehr.
aber wie es so ist: jetzt regt man sich jetzt auf und nächstes mal fährt man doch wieder voller hoffnung in das knallrote gummiboot in der münchner steinwüste.
aber dafür ist man schließlich fan. =)

Dafür war's doch später im HB um so schöner
#

Shmiddy schrieb:

Sateenkaari schrieb:
nun ja...große lust dieses stadion zu betreten habe ich eigentlich auch nicht mehr.
aber wie es so ist: jetzt regt man sich jetzt auf und nächstes mal fährt man doch wieder voller hoffnung in das knallrote gummiboot in der münchner steinwüste.
aber dafür ist man schließlich fan. =)

Dafür war's doch später im HB um so schöner


Oh ja, das war schön Und die Fahrt war auch richtig lustig. Ach ja, a propos HB, Du kriegst auch noch Bilder!


Teilen