>

das erste und letzte mal im roten schlauchboot - ein erlebnisbericht

#

Josephine-Platt schrieb:
In Eurem eigenen Interesse rate ich allen hier Vertretenen,sich unverzüglich von jeglicher Verunglimpfung,des  FC Bayern Münchens klar erkenntlich zu distanzieren.

Rechtliche Schritte werde ich mir vorbehalten.

Mfg

Josephine-Platt


Setzt mich mal bitte auch auf deine Liste!

Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem SCHEIß VEREIN ... wir würden NIE zum FUCKING FC Bayern gehen.... *sing*
#

Josephine-Platt schrieb:
In Eurem eigenen Interesse rate ich allen hier Vertretenen,sich unverzüglich von jeglicher Verunglimpfung,des  FC Bayern Münchens klar erkenntlich zu distanzieren.

Rechtliche Schritte werde ich mir vorbehalten.

Mfg

Josephine-Platt



Schickt dich der fette Wurstverkäufer, oder bist du von der Komission Rummelfliege?

Ja - ich bin einer der größten "Bayern-Lover", die du dir nur vorstellen kannst!
Es gibt so viele hübsche Sachen von diesem Verein - leider suche ich das Klopapier bisher vergeblich. Könntest du mir da weiterhelfen?  

Übrigens, die hier kann das viel besser als du:

#
Ist mir was entgangen??
Haben wir in unserem schönen Deutschland eine neue Legislative und Executive??

Wo hier in diesem Fred liegt denn die Rechtswiedrigkeit?? Gibt es die hier zu finden?? Vielleicht in der Anmassung einzelner verbitterter??

Darf ich heute nicht mehr bekunden was ich Schei... finde und was nicht??

Darf ich nicht an der Vernunft einzelner zweifeln, wenn ne Cürrywurst als Potenzielle Waffe betrachtet wird?? Darf ich nicht ähnliche Zweifel hegen, wenn angebliche Rechtsabteilungen eines Vereines alltägliche Gesänge in Fankurven als Gefahr und Rechtfertigung für Polizeieinsätze grösseren Ausmasses wie üblich deklarieren und sich damit selbst wiedersprechen denn man wusste ja nicht was gesungen wird als man den Einsatzbefehl gab.

Sorry, aber das Bild was Personen die sich mit obigen Text angesprochen fühlen werden, hier von sich selbst zeichnen, sollten sie zu Hause nicht bestätigen, das wäre traurig und schade für die Familie.

Auch ich habe Bayern-Schweine gesungen, nach dem Spiel mich aber auch mit einigen Bayern Fans unterhalten und wie es sich für Sportler gehört ausgetauscht. Positiv, kritisch, freundschaftlich und mit einem ehrlichen Händedruck und einem auf Wiedersehen. Das meinte ich ernst.

Ein auf wiederlesen kann ich hier nicht schreiben, so einen Schwachsinn möchte ich der versammelten Fussballwelt zukünftig vorenthalten wissen.

Gute Besserung
#


Habs auch nicht gefunden aber das geht auch durch
#
Besser wäre es, wenn dieses blöde Tier gleich mit in die Tonne käme...

Davon abgesehen, was geht hier eigentlich ab? Raffe ich es nicht mehr, oder denken hier wirklich einige Schlaumeier, dass sie hier mit der Rechtsabteilung der Bayern diskutieren würden???

Was tut uns dieser Fasching nur an...?
#
Nein Rigo, hier wird sich nur dran erfreut, wie sich so ein dummer FC T-Com München-Kunde aufregt und den großen Molli raushängen lassen muss.
Ein bissel Spaß muss doch sein, oder?
Wir wollen doch nur ein bissel mit dem spielen.

Mach doch lieber mit du


oder möchtest du nicht, dass der T-Com München Kunde am Ende
#
Was mir hier eigentlich noch fehlt, ist eine Bewertung des Niveaus der Beiträge unserer Gäste aus Bayern durch Mr. Baykat.

Nachdem er über unser niederes Niveau Philosophiert hat, würde mich interessieren, was er von der ""Rechtsabteilung" und dieser netten verirrten Dame hält.

Weiterhin ist mir schleierhaft, weshalb die sich in Ihrem eigenen Stadion ein Schweigegelübde auferlegen und hier dann unnötig und sinnfrei rumsabbeln??
#
Mensch ist doch logo. Das Schweigegelübde wurde abgelegt, um den lieben Gott darum zu bitten, dass sie am Millerntor gewinnen und im Finale des DFB-Pokals gegen die Ostwestfalen soielen dürfen und zusätzlich in Finale der CL kommen. Und weil die wünsche so groß waren, hat der liebe Gott gesagt, dann muss aber das gesamte Stadion beim Schweigegelübde mitmachen. Ihr habt euch Samstag nicht an das Schweigegelübde gehalten. Jetzt sind die Titel in Gefahr und somit noch mehr TV-Gelder. Und da fragst du noch, wieso die sch hierso aufregen ?
#
Ich lach mich nur noch tot *liegt brüllend in der Ecke nach dem er alles durch hat* Wuahahaha einfach nur Genital... aber mal im Ernst.. die Bayern sind MEINER Meinung nach nen Scheißverein
#

nicole1611983 schrieb:
Mach doch lieber mit du

Selbstironie?....
#

Rigobert_G schrieb:
Davon abgesehen, was geht hier eigentlich ab? Raffe ich es nicht mehr, oder denken hier wirklich einige Schlaumeier, dass sie hier mit der Rechtsabteilung der Bayern diskutieren würden???

Was tut uns dieser Fasching nur an...?


Ohh man, hast du im oberen Absatz deinen Smiley vergessen oder ist deine Aussage echt ernst gemeint? Naja wenn du das echt ernst meinst, dann raffst du es wohl nicht mehr ganz!

Aber alle anderen denke ich haben es gerafft und machen sich einen herzhaften Faschingsgag drauß, wo ist das problem dabei?

Bis dann,

Richi!
#
Liebe Leute,

Ich saß am Samstag an neutraler Stelle, neutraler wie es nicht geht. Es war so neutral, dass ich mich nach jeder Emotion umsah, ob damit auch alle zurechtkommen. Nach dem 1:1 sprang ich auf, tanzte kurz und schrie: „Geil.“ Die Sitznachbarn waren beeindruckt. Vor mir saß ein Vater, der seinem fünfjährigen Sohn die Szene erklären musste.

Überraschend für mich, dass es zwischen der Bayern-Kundschaft auf der Haupttribüne, Unterrang, auch vernünftige Menschen gab: Beispielsweise Eintracht-Fans, die aufstanden, wenn es hießt „Steht auf, wenn Ihr Adler seid.“ Zugegeben, es waren nicht viele, aber immerhin: Man fühlt sich nicht ganz so alleine gelassen in dieser fremden Welt.

Schön auch anzusehen und -hören, wie der Eintracht-Gästeblock der Arroganz Arena Leben einhauchte. Das peinliche Rumgehopse von Teilen der Bayern-Kurve ist halt nur die Staffage, mit der sich die CL-Fußball-Industrie in München ausstattet. Ähnliches habe ich vor eineinhalb Jahren auch bei Real Madrid erlebt: Gästefans in einer Ecke des Mittel- und Oberrangs. Der Rest sitzt. In der Heimkurve gibt es nur einen kleinen „harten Kern“, der „anfeuert“. Besser: Er macht das, was er darunter versteht.

Gut zu wissen, dass wir ein Zuhause haben, in dem Leidenschaft noch gelebt wird. Das ist doch die Quintessenz des Ausfluges nach München.

YZ
#
@Josefine und Baykat`s

Normalerweise bin ich ein Freund der Sachlichkeit, aber in Eurem Fall mache ich gerne eine Ausnahme !

Ihr befindet Euch hier in einem reinen Fußballforum für FUSSBALLFANS !

Wie von vielen hier bereits festgestellt, enstsprecht ihr keinesfalls dieser Zielgruppe, also macht Euch vom Acker, kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen !

Da mir Eure Anwesenheit zuwider ist, distanziere auch ich mich klar von Eurer Spezie :

Ihr seid armselig und bemitleidenswert und ihr werdet dies auch immer sein !

Da wir anscheinend mit dieser gewissen "Josefine" an einen Hobby-Oberstaatsanwalt für Einkommensschwache bzw. Prozessmeier mit schwerer profilneurotischer Störung geraten sind, bin ich mal auf Deine juristischen Schritte gespannt, Du Luftpump !


Ich halte es frei nach dem Motto :

Ich würde nie zum (Scheiß-) FC Bayern gehen !

Ich hoffe, daß Ihr uns mit Eurer Abwesenheit in kürze beglücken werdet.........
#

lt.commander schrieb:
Was mir hier eigentlich noch fehlt, ist eine Bewertung des Niveaus der Beiträge unserer Gäste aus Bayern durch Mr. Baykat.

Nachdem er über unser niederes Niveau Philosophiert hat, würde mich interessieren, was er von der ""Rechtsabteilung" und dieser netten verirrten Dame hält.

Weiterhin ist mir schleierhaft, weshalb die sich in Ihrem eigenen Stadion ein Schweigegelübde auferlegen und hier dann unnötig und sinnfrei rumsabbeln??


Ich glaube nicht, dass vom FCB hier irgend jemand  einschreiten möchte und einzelne verfolgt.

Was ich allerdings traurig finde ist, wie oft in eurem Forum das wort Sch... vorkommt.

Euch wundert wirklich, warum 2 Min nach dem Spiel das Stadion leer ist?? Etwa weil das Spiel vorbei  ist!

Ausserdem sieht man auch an euren Reaktionen in der Halbzeit beim Lufthansa Gewinnspiel euer Niveau, zuerst wird euer Frankfurter Kandidat gefeiert und angefeuert, als der Lehmann ihn gefragt hat, ob er Bayernfan ist habt ihr getobt und gepfiffen....bei der gleichen Person. Ausserdem muss ich bei der Gelegenheit noch mal ein Lob an den Lehmann aussprechen ... er ist wirklich mit Abstand der Beste seiner Zunft.
#

Baykat schrieb:
Euch wundert wirklich, warum 2 Min nach dem Spiel das Stadion leer ist?? Etwa weil das Spiel vorbei  ist!


Achso macht ihr das - wir feiern unsere Mannschaft halt noch nach dem Spiel aber ihr habt das ja nicht nötig.
#
@Baykat

Verstehe doch , zwischen uns liegen Welten in der Weltanschauung !
Ich gebe Dir einen Rat :
Geh nicht mehr zum Fußball, gib Dein Geld auf dem Viktualienmakrt aus, der hat 100mal mehr Münchner Kultur und Flair als der Charakter Eures Vereins, leg Dich im Sommer in den englischen Garten....alles tolle Sachen......aber die reine Fußballkultur, bzw. das Erlebnis Faszination Fußball & Emotionen  hast Du nicht verstanden und wirst Sie auch in Deinem Leben niemals verstehen !

Over and out !

Beam me up, Scottie , ich will wieder in meine Welt.........
#

KidKlappergass schrieb:

Baykat schrieb:
Hoffentlich macht der Ulli Hoeneß das wahr und geht nach Brüssel

Brüssel?
Du bist ein Fake oder Hoeneß höchstpersönlich?!

Luxemburg, wenn schon, dann muss er nach Luxemburg "gehen" ...
Ich gebe dir mal eine in deinen Augen sicher vertrauenswürdige Quelle:
http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/experimenteuropa/bruessel3.xml

Was ist nun, Baykat?
Was will der Hoeneß denn nun in Brüssel?
Erkläre es uns oder verschone uns mit deinen Beiträgen.
Unfassbar, dass jemand wie du sich über das Niveau anderer auslässt.
#
@RippschemitKraut

Wer sagt dir denn das er aus München kommt?

MERKE:98% der Bayerfans kommen nicht aus München!

#

Baykat schrieb:
Euch wundert wirklich, warum 2 Min nach dem Spiel das Stadion leer ist?? Etwa weil das Spiel vorbei  ist!

Au weia! Dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Tuts weh?

DA
#
@Silver_Surfer

Lass es sein, es ist zwecklos, diese fehlgeleiteten Seelen reden irgendwelchen "Großkopferten" nach dem Mund nach, ohne sich mal eine Minute über die Konsequenzen einer Einzelvermarktung Gedanken zu machen.

Wenn eine Einzelvermarktung gerichtlich erzwungen wird, wird die AA der größte Fleiluft-Schlafsaal Europas sein, da ein "gesunder" Wettbewerb, der ohnehin schon "kränkelt", nicht mehr gegeben ist.

Abder die Zukunft eines B-Kunden soll wohl wunschgemäß SO aussehen :
24 h Bazi - TV, dazu kistenweise Weißbier und Weißwurst bis der Magen rebelliert !


FREI STATT BAYERN  ( kleines Wortspiel für Baykat`s und Co. )


Teilen