>

SAW Gebabbel 31.3./01.04.2012

#
Glatter Durchmarsch vom Adlerkadabra  

Schön, dass die Verantwortlichen auch diesen souveränen Sieg richtig einordnen und weiter konzentriert arbeiten wollen.
#
Stimmt, ich fühl mich noch immer von HZ2 mental unterfordert  
#
Mittelbucher schrieb:
Glatter Durchmarsch vom adlerkadabra  



Soviel Ordnung muss schon sein!
#
Abu?  1.4. ist doch erst morgen.
#
Der Draxler von der Blöd hat den schuss auch net gehört oder?
#
4pp1_sge schrieb:
Der Draxler von der Blöd hat den schuss auch net gehört oder?  


Kann ich den nicht verklagen, weil der mich als "Ultra" bezeichnet hat?

Echt ne Vollwurst.
#
Das der DFB verarscht wurde, ist aber so falsch nicht.
Fands auch etwas komisch, wie sich Veh und die anderen anwesenden Journalisten kaputt gelacht haben auf der PK vor dem Spiel, als die Sprache auf die "fehlenden" Fans kam. Da wussten doch alle vorher bescheid^^
Und hinterher meinte Veh dann noch, es sei wichtig gewesen, dass die Fans unterstützt haben gegen Berlin.

Sehts wie ihr wollt, aber das ist der pure Spott^^
#
Also die Sache mit Abu finde ich sehr merkwürdig. Das macht aus unserer Sicht doch überhaupt keinen Sinn den jetzt, nach ein paar Trainings- und Testspieleindrücken, wieder abzugeben!

Aber vielleicht hat da ja Man City im Rahmen der Kooperation Druck gemacht? Die haben sich ja vermutlich gedacht, dass er in Liga 2 wohl Spielpraxis bekommen wird...
#
NicheHo schrieb:
Das der DFB verarscht wurde, ist aber so falsch nicht.
Fands auch etwas komisch, wie sich Veh und die anderen anwesenden Journalisten kaputt gelacht haben auf der PK vor dem Spiel, als die Sprache auf die "fehlenden" Fans kam. Da wussten doch alle vorher bescheid^^
Und hinterher meinte Veh dann noch, es sei wichtig gewesen, dass die Fans unterstützt haben gegen Berlin.

Sehts wie ihr wollt, aber das ist der pure Spott^^


Der DFB hat sich selbst verarscht, ich wohne in Berlin und lasse mir doch von irgendwelchen Sesselpupsern nicht verbieten das einzige Mal ins Stadion zu gehen im Jahr, wo meine Mannschaft in meiner Stadt ist und das für Vorkommnisse die vollkommen außerhalb meiner Einflußnahme liegen.

Ich habe am Montag zum ersten Mal in meinen 20 Jahren als Fan die Gesänge gegen den DFB mitgemacht und zwar weil jemand denen die Grenzen aufzeigen musste und es hat ja funktioniert.

Kollektivstrafen treffen zu 99% Personen, die nichts mit den Taten weniger zu tun haben und deswegen sind sie falsch und haben in unserem Staat nichts, aber auch gar nichts verloren.
#
kokskarl schrieb:
Also die Sache mit Abu finde ich sehr merkwürdig. Das macht aus unserer Sicht doch überhaupt keinen Sinn den jetzt, nach ein paar Trainings- und Testspieleindrücken, wieder abzugeben!

Aber vielleicht hat da ja Man City im Rahmen der Kooperation Druck gemacht? Die haben sich ja vermutlich gedacht, dass er in Liga 2 wohl Spielpraxis bekommen wird...


Wieso merkwürdig?

Es läuft bei uns, der Kader ist stabil und gefestigt (als die Leihe beschlossen wurde war das alles andere als absehbar).
Seine Chancen auf Einsätze gehen gegen 0.

Also gibt man ihm die Möglichkeit in die frische Saison in Norwegen einzusteigen.

Aber wir wissen jetzt was er kann.
Und je nachdem wie die Kaderplanung ist, wird man ihn im Sommer wiederholen oder auch nicht.

Wie oben bereits erwähnt, man stelle sich vor wir steigen nicht auf, Rode und Schwegler machen den Abflug, dann wäre es durchaus vorteilhaft den Spieler Abu entsprechend beurteilen zu können.

Auch bei einem Aufstieg weiß keiner von uns, wie der endgültige Kader aussieht.

Abu war eine Absicherung mit der gleichzeitigen Möglichkeit einer besseren Beurteilung in unserem Umfeld.

Man stelle sich vor Schweglers Zehe wäre langwieriger gewesen und dann eine Verletzung von Rode oder Lehmann.
Wir kennen das doch oder fragt mal aktuell bei Paderborn nach, die gestern ohne gelernten IV spielten.

Wir hatten kein Risiko, minimale Kosten und haben eine Option für den Sommer.
Daß er jetzt bei uns nur im Training rumgammelt hilft aber weder uns noch dem Spieler.
#
SemperFi schrieb:
NicheHo schrieb:
Das der DFB verarscht wurde, ist aber so falsch nicht.
Fands auch etwas komisch, wie sich Veh und die anderen anwesenden Journalisten kaputt gelacht haben auf der PK vor dem Spiel, als die Sprache auf die "fehlenden" Fans kam. Da wussten doch alle vorher bescheid^^
Und hinterher meinte Veh dann noch, es sei wichtig gewesen, dass die Fans unterstützt haben gegen Berlin.

Sehts wie ihr wollt, aber das ist der pure Spott^^


Der DFB hat sich selbst verarscht, ich wohne in Berlin und lasse mir doch von irgendwelchen Sesselpupsern nicht verbieten das einzige Mal ins Stadion zu gehen im Jahr, wo meine Mannschaft in meiner Stadt ist und das für Vorkommnisse die vollkommen außerhalb meiner Einflußnahme liegen.

Ich habe am Montag zum ersten Mal in meinen 20 Jahren als Fan die Gesänge gegen den DFB mitgemacht und zwar weil jemand denen die Grenzen aufzeigen musste und es hat ja funktioniert.

Kollektivstrafen treffen zu 99% Personen, die nichts mit den Taten weniger zu tun haben und deswegen sind sie falsch und haben in unserem Staat nichts, aber auch gar nichts verloren.


Da stimme ich auch uneingeschränkt zu. Dennoch wird bald nicht mehr viel übrig bleiben wenn weiter gezündelt, geböllert oder was auch immer wird. Der Artikel ist halt von der Bild, die Zusammenhänge sollten jedoch jedem ersichtlich sein wenn man mal die reißerischen "Verzierungen" ausblendet.
#
SemperFi schrieb:
[
Aber wir wissen jetzt was er kann.
Und je nachdem wie die Kaderplanung ist, wird man ihn im Sommer wiederholen oder auch nicht.


Mit der aktuellen Kadersituation hast du natürlich recht, aber genau beim zitierten Punkt möchte ich widersprechen.
Wir wissen eben bisher nicht wie gut er wirklich ist, da wir ihn noch nie unter Wettkampfbedingungen haben spielen sehen.
Es ist ja auch nicht so, dass er jetzt schon ewig mit der Mannschaft trainiert hätte. Da ist er auch erst ein paar Wochen dabei...

Aus Sicht des Spielers und aus Sicht von ManCity war das jetzt sicherlich sinnvoll. Aber aus unserer? Naja. Da verpflichten wir am Ende wieder ne Wundertüte, obwohl wir es besser hätten wissen können und sollen.
#
kokskarl schrieb:
SemperFi schrieb:
[
Aber wir wissen jetzt was er kann.
Und je nachdem wie die Kaderplanung ist, wird man ihn im Sommer wiederholen oder auch nicht.


Mit der aktuellen Kadersituation hast du natürlich recht, aber genau beim zitierten Punkt möchte ich widersprechen.
Wir wissen eben bisher nicht wie gut er wirklich ist, da wir ihn noch nie unter Wettkampfbedingungen haben spielen sehen.
Es ist ja auch nicht so, dass er jetzt schon ewig mit der Mannschaft trainiert hätte. Da ist er auch erst ein paar Wochen dabei...

Aus Sicht des Spielers und aus Sicht von ManCity war das jetzt sicherlich sinnvoll. Aber aus unserer? Naja. Da verpflichten wir am Ende wieder ne Wundertüte, obwohl wir es besser hätten wissen können und sollen.  


Mit "wir" meinte ich Verantwortliche von Eintracht Frankfurt in Person von Hübner und Veh.

Ich weiß ich predige das seit Jahren und juckt die Wenigsten, aber auf den Platz gehört die beste Mannschaft und nicht irgendein Spieler, nur damit wir Fans uns ein Bild machen können.

Und Dein Argument ist sowieso fuern Eimer, weil auch 20, 40 oder 60 Minuten zweite Liga gegen Bochum oder Dresden würde uns Fans keinerlei Aufschluss über eine Tauglichkeit über 90 Minuten gegen Bayern oder den BvB geben.
#
Wenn man Abu mal im Spiel sehen wollte, ihn aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht einsetzen wollte, dann ist das doch jetzt optimal gelöst.
#
Na gut, ihr habt mich überzeugt. Kommt vielleicht davon, dass ich schon seit 6 auf der Arbeit sitze. Ich glaub ich mach lieber nochmal nen Kaffee...  
#
SemperFi schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Der Draxler von der Blöd hat den schuss auch net gehört oder?  


Kann ich den nicht verklagen, weil der mich als "Ultra" bezeichnet hat?

Echt ne Vollwurst.


"Selbsternannten Ultra". So viel Zeit sollte sein.

Andererseits stellt er interessante Thesen in den Raum:
"Da die Polizei klugerweise nicht eingriff, ging das Spiel friedlich über die Bühne."

Hört, hört.
Damit dürfte seine Schlussfolgerung, erst das Bestuhlen der Stadien würde zur Befriedung führen, wohl ad absurdum geführt sein.
Da hat einer offenbar mehr "nachgehäkelt" als "nachgehakt".
#
Hübner hatte ja von Anfang an gesagt das man ihn sich erstmal anschauen möchte, dazu hatte man jetzt Zeit, in Norwegen kann er viel mehr Praxis sammeln, im Sommer holen wir ihn uns dann zurück, da kann er dann von Anfang an dabei sein.


Wichtiger finde ich, das Mo sich hoffentlich nicht "richtig" verletzt hat.
Klingt ja nicht gut das es sein Operierter Fuss ist. :neutral-face
#
AUE - FÜRTH glattes 1zu1
Eintracht bleibt Tabellenführer!
           
#
fürth verliert 1 : 1 in aue

geeeiilll
#
weiß man schon was von mo?


Teilen