>

Nächster Wunschgegner im DFB Pokal

#
Wen wünscht ihr euch als nächstes im DFB Pokal?
Ich wünsche mir zuhause gegen Offenbach oder Köln, aber mit auswärts Unterhaching und Fürth wäre ich auch zufrieden
#
Heimspiel gegen

Burghausen

Oxxenbach

oder Unterhaching

#

Zu Hause gegen Köln oder OFX !!!
#
[font=Impact]SG EINTRACHT FRANKFURT[/font] vs [font=Arial Narrow]kackers oxxenbach[/font]
#
Koeln wäre guti dann könnte ich auch kommen.....      ,-)
#
Ganz klar Heimspiel gegen den OFX und ein 9:0, wobei es zur Halbzeit noch 0:0 stehen soll....
#
Osnabrück

Geiles enges Stadion und machbar !!!  
#
Eintracht gegen Oxxenbach...
Darauf hoffe ich natürlich wie die meisten anderen hier auch
#
Heben wir uns Offenbach doch lieber für's Endspiel auf. Finale in Berlin gegen OFC, gibt's doch tolle Erinnerungen.. ,-)

Nur scheisse, wenn wir in die Championsleague kommen, dann sind die auch für'n Euro-Cup Qualifiziert
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Nur scheisse, wenn wir in die Championsleague kommen, dann sind die auch für'n Euro-Cup Qualifiziert  


Man muss Prioritäten setzen.
#
Im Waldstadion gegen:
Wacker Burghausen
#
Hey Leute informiert mich mal bitte.... wo finde ich den heraus wann die Auslosung für den DFB-POKAL stattfindet???

Nicht nur für dieses mal, sonder generell....
#
Muzaffer schrieb:
Hey Leute informiert mich mal bitte.... wo finde ich den heraus wann die Auslosung für den DFB-POKAL stattfindet???

Nicht nur für dieses mal, sonder generell....



Also soweit ich weiß ist die nächste Auslosung am Sonntag.Wo man das aber generell erfährt? Hm ich denke mal auf der Page vom DFB.
#
Danke... aber auf der Seite vom DFB habe ich geguckt und nichts gefunden. Sport1 auch nicht .... Komisch...
#
Auslosung is am Samstag! in der Sportschau auf ZDF!

eigentlich wie immer.

Gruss ben

PS: Oxxenbach im Waldstadion
#
auswärts in Burghausen....




nee daheim gegen die Kickers oder Köln
#
Muzaffer schrieb:
Hey Leute informiert mich mal bitte.... wo finde ich den heraus wann die Auslosung für den DFB-POKAL stattfindet???
Nicht nur für dieses mal, sonder generell....


Wenn man schnell genug ist, kann man auch in einem der mind. 5 Threads, die regelmäßig in 'Unsere Eintracht' aus dem Boden sprießen    und direkt danach geschlossen werden    nachschauen.
Generell finden die Auslosungen immer im Rahmen einer ARD/ZDF-(Bayern)-Berichterstattung statt. Einfach mal bei deren Homepage schlau machen, da wird dann schon 'ARD-Sportschau mit Ziehung des DFP-Pokals' o.ä. stehen  
#
AceVentura schrieb:
Osnabrück

Geiles enges Stadion und machbar !!!    



Korrekt. Zudem sehr einfach zu erreichen von hier :p
#
Also ich wäre für Mainz!  
#
PhilMohr schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Nur scheisse, wenn wir in die Championsleague kommen, dann sind die auch für'n Euro-Cup Qualifiziert  

Man muss Prioritäten setzen.  

wär mal interessant, dann die reaktionen von den kackers zu sehen, wenn wir irgendwo 1 punkt von der cl entfernt sind. wünschen die uns dann alles gute, damit sie in den uefacup kommen, oder alles schlechte, weil wir eben der hassgegner sind?

ich will auch die oxxen, aber bitte zuhause


Teilen