Wen wünscht ihr euch als nächstes im DFB Pokal? Ich wünsche mir zuhause gegen Offenbach oder Köln, aber mit auswärts Unterhaching und Fürth wäre ich auch zufrieden
Muzaffer schrieb: Hey Leute informiert mich mal bitte.... wo finde ich den heraus wann die Auslosung für den DFB-POKAL stattfindet??? Nicht nur für dieses mal, sonder generell....
Wenn man schnell genug ist, kann man auch in einem der mind. 5 Threads, die regelmäßig in 'Unsere Eintracht' aus dem Boden sprießen und direkt danach geschlossen werden nachschauen. Generell finden die Auslosungen immer im Rahmen einer ARD/ZDF-(Bayern)-Berichterstattung statt. Einfach mal bei deren Homepage schlau machen, da wird dann schon 'ARD-Sportschau mit Ziehung des DFP-Pokals' o.ä. stehen
Nur scheisse, wenn wir in die Championsleague kommen, dann sind die auch für'n Euro-Cup Qualifiziert
Man muss Prioritäten setzen.
wär mal interessant, dann die reaktionen von den kackers zu sehen, wenn wir irgendwo 1 punkt von der cl entfernt sind. wünschen die uns dann alles gute, damit sie in den uefacup kommen, oder alles schlechte, weil wir eben der hassgegner sind?
Ich wünsche mir zuhause gegen Offenbach oder Köln, aber mit auswärts Unterhaching und Fürth wäre ich auch zufrieden
Burghausen
Oxxenbach
oder Unterhaching
Zu Hause gegen Köln oder OFX !!!
Geiles enges Stadion und machbar !!!
Darauf hoffe ich natürlich wie die meisten anderen hier auch
Nur scheisse, wenn wir in die Championsleague kommen, dann sind die auch für'n Euro-Cup Qualifiziert
Man muss Prioritäten setzen.
Wacker Burghausen
Nicht nur für dieses mal, sonder generell....
Also soweit ich weiß ist die nächste Auslosung am Sonntag.Wo man das aber generell erfährt? Hm ich denke mal auf der Page vom DFB.
eigentlich wie immer.
Gruss ben
PS: Oxxenbach im Waldstadion
nee daheim gegen die Kickers oder Köln
Wenn man schnell genug ist, kann man auch in einem der mind. 5 Threads, die regelmäßig in 'Unsere Eintracht' aus dem Boden sprießen und direkt danach geschlossen werden nachschauen.
Generell finden die Auslosungen immer im Rahmen einer ARD/ZDF-(Bayern)-Berichterstattung statt. Einfach mal bei deren Homepage schlau machen, da wird dann schon 'ARD-Sportschau mit Ziehung des DFP-Pokals' o.ä. stehen
Korrekt. Zudem sehr einfach zu erreichen von hier :p
wär mal interessant, dann die reaktionen von den kackers zu sehen, wenn wir irgendwo 1 punkt von der cl entfernt sind. wünschen die uns dann alles gute, damit sie in den uefacup kommen, oder alles schlechte, weil wir eben der hassgegner sind?
ich will auch die oxxen, aber bitte zuhause