oxxenbach zuhause und unterhaching auswärts , das wärs. wenn wir uns das alle wünschen dann klappts bestimmt. vielleicht können wir ja die kugel bestechen.
Muzaffer schrieb: Hey Leute informiert mich mal bitte... wo finde ich den heraus wann die Auslosung für den DFB-POKAL stattfindet??? Nicht nur für dieses mal, sonder generell...
Mein wunschgegner in der nächsten Runde des DFB-Pokals ist der OFC.Und dies selbstveständlich in unserem WALDSTADION.Naja am Berg wer ja auch ok, ,wir gewinnen ja sowieso.Denen mal mal so richtig ein paar rein zu hauen ,Das runde muß ins Eckige,wäre das größte. Mal davon abgesehn will ich wieder ins Finale . Also egal welcher Gegner uns erwartet SIEG SIEG SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: gruß an die aschebescher adlergemeinde
ich wär ja für die bazis.....zu hause ....und dann ein 6:0...ok , ich hör auf zu träumen! ...aber ich habe morgen auf uns gewettet!....die quote ist 1:10 !
Burghausen oder Haching daheim... das Stadion wird zwar nur zur Hälfte gefüllt sein aber wenigstens haben wir ne klare Siegchance! Aber so ein Derby gegen den OFX kurz vor Weihnachten wäre auch nicht schlecht...
Für mich gäbs nix geileres, als die Oxxen auf deren Müllberg wegzuhauen. Allein das ganze Drumherum, die Wanderschaft durch Oxxenbach, im Siegestaumel zurück - das ist einfach nur geil!!!
Zuhause gegen die ist doch ein Sieg wie jeder Andere, ok, schon besser, da gg Oxxenbach, aber halt net so dramatisch geil, wie bei denen einen weiteren "Derbysieg" zu landen!
...und irgendwie will ich auch net, dass die sich mit ihren versch****nen Buxxen auf unsere Tribühnen hocken, des krischste doch nemmer runner!!!
*wunschkonzertmodusan*
Bei Auslosung eines Heimspiels bitte nen 2.Ligist. Da ist das Weiterkommen auf sicherer Ebene des Geldes wegen (und der Moral) sehr wichtig, die Bauern zuhause erst im Halbfinale (falls sie Meister werden, erst im Endspiel).
Hoffentlich in Oxxenbach. Ist doch sau geil, wenn alle Adler mit der S-Bahn da hinfahren und dann durch die Straßen bis zum Müllberg laufen, wie beim letzten Pokalspiel. Wenn´s nicht Oxxenbach werden sollte, hoffe ich auf Auswärts Köln oder Bochum. Lieber Auswärts, aber nicht zu weit weg
FLH_RULEZ schrieb: Hoffentlich in Oxxenbach. Ist doch sau geil, wenn alle Adler mit der S-Bahn da hinfahren und dann durch die Straßen bis zum Müllberg laufen, wie beim letzten Pokalspiel.
Was wäre daran geil? Wie eine Kuhherde von einer Polizistenkette durch Oxxenbach geführt werden, noch net mal zum Pinkeln kann man aus der Kette raus. In der Mitte hunderte von Polizeiwagen um die Straße zu teilen. Nach dem Spiel ne Stunde im Block festgehalten, nur max. 1500 Karten für uns .... und das ist geil?!
Zu Hause gegen diese Penner. Und dann mit 45.000 Leuten denen so einheizen, dass sie sich vor Angst in die Hosen machen!
Nee, gegen die Oxxen daheim, wäre recht geil!
Was wäre das so toll dran Sabine?
Lieber zuhause, da bekommt man sicher Karten
Der Gegner wär mir egal...
für diesen DFB-pokal: sonntag, ARD um 18:00uhr
Mein wunschgegner in der nächsten Runde des DFB-Pokals ist der OFC.Und dies selbstveständlich in unserem WALDSTADION.Naja am Berg wer ja auch ok, ,wir gewinnen ja sowieso.Denen mal mal so richtig ein paar rein zu hauen ,Das runde muß ins Eckige,wäre das größte.
Mal davon abgesehn will ich wieder ins Finale .
Also egal welcher Gegner uns erwartet SIEG SIEG SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: gruß an die aschebescher adlergemeinde
dann lieber kölle....
...aber ich habe morgen auf uns gewettet!....die quote ist 1:10 !
Heimspiel gegen Oxxenbach.
Heimspiel deshalb, damit es auch genug Karten gibt. ,-)
Andreas
damit wir uns rächen können für heute
Aber so ein Derby gegen den OFX kurz vor Weihnachten wäre auch nicht schlecht...
Zuhause gegen die ist doch ein Sieg wie jeder Andere, ok, schon besser, da gg Oxxenbach, aber halt net so dramatisch geil, wie bei denen einen weiteren "Derbysieg" zu landen!
...und irgendwie will ich auch net, dass die sich mit ihren versch****nen Buxxen auf unsere Tribühnen hocken, des krischste doch nemmer runner!!!
*wunschkonzertmodusan*
Bei Auslosung eines Heimspiels bitte nen 2.Ligist. Da ist das Weiterkommen auf sicherer Ebene des Geldes wegen (und der Moral) sehr wichtig, die Bauern zuhause erst im Halbfinale (falls sie Meister werden, erst im Endspiel).
*wunschkonzertmodusaus*
Wenn´s nicht Oxxenbach werden sollte, hoffe ich auf Auswärts Köln oder Bochum. Lieber Auswärts, aber nicht zu weit weg
Was wäre daran geil? Wie eine Kuhherde von einer Polizistenkette durch Oxxenbach geführt werden, noch net mal zum Pinkeln kann man aus der Kette raus. In der Mitte hunderte von Polizeiwagen um die Straße zu teilen. Nach dem Spiel ne Stunde im Block festgehalten, nur max. 1500 Karten für uns .... und das ist geil?!
Zu Hause gegen diese Penner. Und dann mit 45.000 Leuten denen so einheizen, dass sie sich vor Angst in die Hosen machen!
PA