Ich habe Schildenfeld auch schon oft verteidigt arminho, vor allem im Vergleich zu "Super Bell" , aber wer sagt denn das der Kopfball am Anfang nach der Ecke ein Fehler von Bamba war?
Ich glaube da hat ein anderer gepennt, Bamba hat Maltritz noch angesprungen und hat den am Ende wahrscheinlich damit gerade noch entscheidend gestört, einfach so vorbeigegangen ist der Maltritz vorher aber an einem anderen Spieler.
Außerdem wer hat den Ball vorher mit vertändelt und dann schlussendlich doch wieder mal recht sinnfrei zur Ecke ins Aus geschossen? Flash!
Ich finde mit einer 2 kam er bei dir dieses mal einfach zu gut weg, 3 oder 3,5 ist doch ok, eine 4 ist schon eher streng, aber du tust ja so als hätten ihm hier alle 5er und 6er gegeben...
Und bzgl. der tollen offiziellen Zweikampfstatistiken immer, die Macher sollten das mal überdenken. Z.B. Hoffer hat sich gegen Union Berlin etliche male im direkten Duell durchgesetzt, min. zwei mal wurde er noch gefoult ohne Pfiff. Am Ende stand 1 gewonnener Zweikampf im ganzen Spiel in der Statistik. Ist klar!
Ohne großes Rumgelaber: Nikolov: 3 Kaum geprüft. S. Jung: 3+ Druckvoll und deutlich präziser als sein Pendant. Anderson: 3 Einwandfrei. Schildenfeld: 4+ Hatte wieder seine Schnitzer drin. Djakpa: 3- Viel Druck über links, aber wieder einmal chaotisch. Schwegler: 3+ Passsicher und mit guten Aufbauspiel. Kittel: 3+ Einwandfrei: Nette Ideen im Spiel nach vorne, defensiv tadellos. Kann man bedenkenlos selbst in einer Raute einsetzen, wenn er weiter so diszipliniert mit nach hintne arbeitet. Köhler: 3 Hat sich wieder bisschen gefangen, auch wenn ich Benny Horst in der Rückrunde als viel zu lethargisch empfinde. Meier: 2 Immer noch nicht so aktiv am Spielgeschehen beteiligt wie ich mir das wünsche, oder wie es zwei, drei Spiele lang in der Rückrunde war, aber das 2:0 war ca. Weltklasse. Hoffer: 2+ So gut war er noch nie. Idrissou: 2- Ackert unermüdlich und belohnt sich dafür selbst.
Ich glaube da hat ein anderer gepennt, Bamba hat Maltritz noch angesprungen und hat den am Ende wahrscheinlich damit gerade noch entscheidend gestört, einfach so vorbeigegangen ist der Maltritz vorher aber an einem anderen Spieler.
Außerdem wer hat den Ball vorher mit vertändelt und dann schlussendlich doch wieder mal recht sinnfrei zur Ecke ins Aus geschossen? Flash!
Ich finde mit einer 2 kam er bei dir dieses mal einfach zu gut weg, 3 oder 3,5 ist doch ok, eine 4 ist schon eher streng, aber du tust ja so als hätten ihm hier alle 5er und 6er gegeben...
Und bzgl. der tollen offiziellen Zweikampfstatistiken immer, die Macher sollten das mal überdenken.
Z.B. Hoffer hat sich gegen Union Berlin etliche male im direkten Duell durchgesetzt, min. zwei mal wurde er noch gefoult ohne Pfiff.
Am Ende stand 1 gewonnener Zweikampf im ganzen Spiel in der Statistik.
Ist klar!
Nikolov: 3
Kaum geprüft.
S. Jung: 3+
Druckvoll und deutlich präziser als sein Pendant.
Anderson: 3
Einwandfrei.
Schildenfeld: 4+
Hatte wieder seine Schnitzer drin.
Djakpa: 3-
Viel Druck über links, aber wieder einmal chaotisch.
Schwegler: 3+
Passsicher und mit guten Aufbauspiel.
Kittel: 3+
Einwandfrei: Nette Ideen im Spiel nach vorne, defensiv tadellos. Kann man bedenkenlos selbst in einer Raute einsetzen, wenn er weiter so diszipliniert mit nach hintne arbeitet.
Köhler: 3
Hat sich wieder bisschen gefangen, auch wenn ich Benny Horst in der Rückrunde als viel zu lethargisch empfinde.
Meier: 2
Immer noch nicht so aktiv am Spielgeschehen beteiligt wie ich mir das wünsche, oder wie es zwei, drei Spiele lang in der Rückrunde war, aber das 2:0 war ca. Weltklasse.
Hoffer: 2+
So gut war er noch nie.
Idrissou: 2-
Ackert unermüdlich und belohnt sich dafür selbst.
Djakpa 3
Schildenfeld 3-
Anderson 3
Jung 2-
Schwegler 2-
Köhler 3
Kittel 3
Meier 2
Idrissou 2
Hoffer 2
Lehmann 3-