>

Warnung vor dem User "Bembelpetzer03"

#
Bonner23 schrieb:
Adlerschorsch schrieb:


Sicher kann ich verstehen, dass du verärgert bist, aber hier offiziel zu drohen ist auch nicht die feine Art.
Nimm dich doch mit sowas zurück !!!    



Der jung hat noch nicht ma ein Foto von sich im Profil, wie sollte ich ihn also erkennen? Aber grundsätzlich haste recht, solche Leute regen mich eben auf, gerade wenn die mir noch mit so dreisten Sprüchen daher kommen anstatt mal gerade zustehen für ihren Bockmist.

Aber entschuldigen werd ich mich dafür garantiert nicht! Der soll sich ruhig ma nbisschen Gedanken machen, mehr war damit nicht gemeint, also keine Angst!



Will ja auch nicht, daß du dich entschuldigst... Wollte nur vermeiden, das du hier ernsthaft nen Boxkampf ansagst !!!

Weiter gehts !
#
Bembelpetzer03 schrieb:
dir hatte ich aber eine pn geschrieben mein lieber freund also immer locker bleiben!!


Sorry, wollt mich ja net einmischen, weil ich es so oder so scheiße finde, aber sehr gut kommst du einfach net rüber hier und dann unfreundlich zu werden macht dich auch net glaubhafter. Also ich glaube es werden sich einige demnächst überlegen, ob sie dir Karten zukommen lassen werden wenn sie das hier lesen alle. Also ich für mein Teil werde davor wohl dann dringends Abstand nehmen,sorry!    
#
321-meins schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
dir hatte ich aber eine pn geschrieben mein lieber freund also immer locker bleiben!!


Sorry, wollt mich ja net einmischen, weil ich es so oder so scheiße finde, aber sehr gut kommst du einfach net rüber hier und dann unfreundlich zu werden macht dich auch net glaubhafter. Also ich glaube es werden sich einige demnächst überlegen, ob sie dir Karten zukommen lassen werden wenn sie das hier lesen alle. Also ich für mein Teil werde davor wohl dann dringends Abstand nehmen,sorry!      


Nicht nur du, auch wenn ich ihn ein bissel in Schutz genommen habe !!!
#
Bembelpetzer: Also ich verzichte gerne auf das Bier aber wenn du mir die Kohle überweisen magst, bekommst du gerne meine Kontoverbindung. Handelt sich ja nicht um Riesensummen. Du kannst ja diesmal auf PN antworten...
#
Man sollte ihm nach Amerikanischen Vorbild ein Schild in den Garten stellen.

''HIER WOHNT EIN KARTENTROLL''



ps: Ich stand mit Tani gestern auch wieder sinnlos bis 19.29 uhr vorm Stadion und habe auf Kartenkäufer gewartet ''19.05uhr = Bin gleich da,,,''  JO.

#
Der hat sich aber gleich heute morgen anständig entschuldigt, sofern es dieser hier war.
#
pipapo schrieb:
Der hat sich aber gleich heute morgen anständig entschuldigt, sofern es dieser hier war.



Ja Hatta, trotzdem kam ich zu spät ins Stadion. Und das nicht zum erstemal.

Schwamm drüber

,-)
#
niemiec schrieb:
Man sollte ihm nach Amerikanischen Vorbild ein Schild in den Garten stellen.

''HIER WOHNT EIN KARTENTROLL''



ps: Ich stand mit Tani gestern auch wieder sinnlos bis 19.29 uhr vorm Stadion und habe auf Kartenkäufer gewartet ''19.05uhr = Bin gleich da,,,''  JO.

 


naaaja..er hat sich ja entschuldigt, in einem anderen thread ,-)
#
du kannst zu diesem zeitpunkt gar nicht im zug gewesen sein außer du bist nicht von ffm oda nicht mit der masse der fans gefahren!!! ich bin nähmlich mit der masse der fans gefahren und ich habe am morgen meines erachtens rechtzeitig abgesagt und eine begründung muss ich nicht angeben wenn ich dir rechtzeitig (in meinen augen) sage das ich die doch nicht nehme!!!

PS: es ist trotzdem kein grund mir zu drohen und mich zu beleidigen  
#
Ich denke, der Thread kann so langsam geschlossen werden. Wenn BP03 es immer noch nicht verstanden hat, dass er fuer den Schaden aufkommen sollte, dann macht eine weitere Diskussion keinen Sinn. Schade und sehr unverstaendlich, vertut er doch die Chance, sich wenigstens halbwegs zu rehabilitieren.

Ausserdem ist es in weit verbreitetes Problem hier im Forum, deshalb sollte man es nicht an einem User festmachen. Ich schlage einen Dauer-Thread vor, in dem alle schlechten Erfahrungen reingesgetzt werden (mit entsprechenden Usernamen). Die Geschaedigten koennten sich wie gehabt bei Zolo melden, der dann eine Art "Schwarze Liste" ins Forum stellt. Vielleicht schreckt es ja ein wenig ab.

Der Titel des Thread koennte der von Niemiec genannte Begriff "Kartentrolls" sein.
#
Leute, eure ganzen Diskussionen führen einfach zu nichts. Selbst wenn ihm unter diesem Nick wohl keiner mehr eine Karte verkaufen wird, was hindert ihn daran sich einen andern zuzulegen und dann wieder andere User zu *veralbern* ???

Ich habe selbst schon schlechte Erfahrung gemacht, habe Karten bekommen und musste dann am Stadion feststellen dass der *Troll* die nicht bezahlt hat!
Im Forum hatte er sich schnell aus dem Staub gemacht und seine Daten gelöscht, obwohl die natürlich eh falsch hätten sein können.

In Zukunft sollte einfach jeder hier doppelt vorsichtig sein, sowohl Käufer als auch Verkäufer.
#
Dwarf schrieb:
Leute, eure ganzen Diskussionen führen einfach zu nichts. Selbst wenn ihm unter diesem Nick wohl keiner mehr eine Karte verkaufen wird, was hindert ihn daran sich einen andern zuzulegen und dann wieder andere User zu *veralbern* ???



Ich wuerde einfach keine Karten an einen User wie XEiNtTrAcHt_iS-gEiL2006X (frei erfunden   ) verkaufen, der erst seit 4 Tagen angemeldet ist und 3 Besucher im Steckbrief hatte. Mit Ueberweisung sicher, aber niemals mit "blinder" Uebergabe.
#
also wir haben ausgemacht das er mir seine bankverbindung gibt und ich ihm dann das geld überweise was ja nur mehr als logisch!!!
Bis jetzt hat immer alles mit mir super geklappt bis auf das eine mal halt
#
Bembelpetzer03 schrieb:
also wir haben ausgemacht das er mir seine bankverbindung gibt und ich ihm dann das geld überweise was ja nur mehr als logisch!!!
Bis jetzt hat immer alles mit mir super geklappt bis auf das eine mal halt


Na immerhin. Auch wenn´s erst drei Tage nach Fred-Eröffnung und etliche Wochen nach dem Spiel passiert ist!

Aber ich hab hier im Forum bisher nur positive Erfahrungen bei Karten Ver-/Kauf gemacht. Muss man auch mal sagen!
#
Bembelpetzer03 schrieb:
du kannst zu diesem zeitpunkt gar nicht im zug gewesen sein außer du bist nicht von ffm


Hallo, Erde an Bembelpetzer!!! Hast du Lust auf ein kleines Frage Antwort Spiel?

Ok, ich fang an

Kennst du Bonn? (hier ist dann Platz für deine Antwort mein guter)
Weißt du wo das liegt, wenn du es kennst?
Ehemalige Bundeshaupstadt, du weißt...?
Mein Nick-Name ist Bonner23, noch ma langsam für dich B O N N E R 2 3, was meinst du also woher ich komme, wo ich wohne? Nein, ich wohne nicht in 23...
müssen wir noch npaar Fragen - Antworten durchgehen oder ist der Groschen gefallen?...! Kann dir gerne auch paar Zeugen nennen die mit mir gefahren sind du Held, also hüte dich mir hier falsche Aussagen zu unterstellen, den scheiß hast du gebaut und nicht ich! Frechheit

         

aber mach dir keine Gedanken jung, brauchst mir kein Geld zurück geben oder sonst was, ne entschuldigung wär nett gewesen aber anscheinend bist du echt nicht Mann genug um zu den scheiß zu stehen denn du verursacht hast.

Pech gehabt und in der Folge müssen eben jene Leute darunter Leiden, die wegen dir von mir keine Karten mehr bekommen, falls ich ma eine überhaben sollte. Das wären Leute ohne Angaben im Profil, ohne Foto und insgesamt alle unter 20 ausser ich kenne die Personen persönlich
#
Bonner23 schrieb:

denn du verursacht hast.


ich verkaufe ein n
#
ja ich kenne bonn oder hälst du mich für dumm nur weil du bonner heißt muss es noch lange nicht sein das du in bonn wohnst du kannst z.B. dort geboren sein sein etc. und in dein profil habe ich nicht geguckt wo du wohnst warum denn auch!! und wenn du dir die aussage richtig durchliest dann habe ich geschrieben AUßER DU WOHNST NICHT IN FFM also hab ich nicht gesagt das du nicht unterwegst warst oder
#
Bonner23 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
du kannst zu diesem zeitpunkt gar nicht im zug gewesen sein außer du bist nicht von ffm


Hallo, Erde an Bembelpetzer!!! Hast du Lust auf ein kleines Frage Antwort Spiel?

Ok, ich fang an

Kennst du Bonn? (hier ist dann Platz für deine Antwort mein guter)
Weißt du wo das liegt, wenn du es kennst?
Ehemalige Bundeshaupstadt, du weißt...?
Mein Nick-Name ist Bonner23, noch ma langsam für dich B O N N E R 2 3, was meinst du also woher ich komme, wo ich wohne? Nein, ich wohne nicht in 23...
müssen wir noch npaar Fragen - Antworten durchgehen oder ist der Groschen gefallen?...! Kann dir gerne auch paar Zeugen nennen die mit mir gefahren sind du Held, also hüte dich mir hier falsche Aussagen zu unterstellen, den scheiß hast du gebaut und nicht ich! Frechheit

         

aber mach dir keine Gedanken jung, brauchst mir kein Geld zurück geben oder sonst was, ne entschuldigung wär nett gewesen aber anscheinend bist du echt nicht Mann genug um zu den scheiß zu stehen denn du verursacht hast.

Pech gehabt und in der Folge müssen eben jene Leute darunter Leiden, die wegen dir von mir keine Karten mehr bekommen, falls ich ma eine überhaben sollte. Das wären Leute ohne Angaben im Profil, ohne Foto und insgesamt alle unter 20 ausser ich kenne die Personen persönlich



Bembelpetzer :

ja ich kenne bonn oder hälst du mich für dumm nur weil du bonner heißt muss es noch lange nicht sein das du in bonn wohnst du kannst z.B. dort geboren sein sein etc. und in dein profil habe ich nicht geguckt wo du wohnst warum denn auch!! und wenn du dir die aussage richtig durchliest dann habe ich geschrieben AUßER DU WOHNST NICHT IN FFM also hab ich nicht gesagt das du nicht unterwegst warst oder  



 Obwohl das ja eigentlich ein ernstes Thema ist ihr beiden solltet echt ins Komödiantenstadl gehen. köstlich ich kringel mich vor lachen :

Kennst du Bonn? das ist wohl eher eine rethorische Frage....

weil du bonner heißt muss es noch lange nicht sein das du in bonn wohnst . Das nenne ich mal Logik.


23 du wohnst nicht in der 23 ? hätte ja sein können.......  
Ma das ost echt soviel um jeden Knüller zu zitieren.  Macht so weiter *Daumen hoch*

Ps.: der Bonner liegt zur Zeit klar in Führung.

Und sorry Jungs wollte mich echt nicht über euch lustig machen, weil wie gesagt ist ein ernstes Thema, aber ihr beiden seit echt köstlich.
Auf der einen Seite die pure Logik und Vernunft und auf der anderen Naivität und Selbstgerechtigkeit.
Das wird noch spannend.
#
Bembelpetzer03 schrieb:
ja ich kenne bonn oder hälst du mich für dumm nur weil du bonner heißt muss es noch lange nicht sein das du in bonn wohnst du kannst z.B. dort geboren sein sein etc. und in dein profil habe ich nicht geguckt wo du wohnst warum denn auch!! und wenn du dir die aussage richtig durchliest dann habe ich geschrieben AUßER DU WOHNST NICHT IN FFM also hab ich nicht gesagt das du nicht unterwegst warst oder  


lass gut sein freak, ich bin raus aus dieser scheiße hier
#
Also das trifft mich jetzt zu tiefst. Kann man dich irgendwie zum Bleiben bewegen Bonner ?

Ich gründe schonmal den Ausschuss zur Bonner muss diesen Thread erhalten bleiben Gruppierung .

Bitte, .... *fleh* tu uns das doch nicht an.

Ps dasselbe gilt natürlich auch für den Petzer...


Teilen