>

DFB setzt sich zusammen , gewalt im Stadion

#
Morgen gibt es ein Treffen des DFB-Vorstandes zum Thema "Gewalt in deutschen Stadien".....wahrscheinlich eine Reaktion auf die Ausschreitungen am Wochenende zwischen Dynamo's und Grünen.
Ich weiß nicht warum , aber ich glaube es wird immer schlimmer.
ICh kann mich jetzt nur an 2 schlimme Sachen in der letzten Zeit erinnern(Ausschreitungen in/ums STadion) und das war jetzt Dynamo und war vor einiger Zeit Rostock , wo auch ein Auto der Grünen dran glauben musste.
Was haltet ihr von so einem nächsten Treffen.Wollen die da bereden , wie viel Monate Knast jetzt bekommt , anstatt Sv's?!
Also entweder ich habe was nicht mitbekommen , aber meiner Meinung nach und laut meines Wissenstandes sind doch die Ausschreitungen und die Anzahl der Hool-Gruppen deutlich zurück gegangen,wenn man das mit früher vergleicht....Weiß jemand da eigentlich noch mehr drüber , worum es gehen wird , ob es eine Pressekonferenz dazu geben wird...etc.?
lg
Stöpsel
#
explizit um hools gehts doch schon lange nicht mehr...
#
Schlechter Zeitpunkt, um eine Reform des SV zu diskutieren im Sinne einer weniger repressiven Fassung. Eher restrikvere Maßnahmen und Töne dürften in den Think tanks des DFB/DFL ersonnen werden. Wahrscheinlich heißt es bald 10 Jahre SV...
#
Herr Beckenbauer , wo ist der Unterschied zwischen Hools , Ultras und Rassisten?
Ei , des ist doch ganz klar , samma sein se bekloppt oder was? Des weiß doch jeder blinder.....die werden anders geschrieben! xD
#
Stöpsel schrieb:
Herr Beckenbauer , wo ist der Unterschied zwischen Hools , Ultras und Rassisten?
Ei , des ist doch ganz klar , samma sein se bekloppt oder was? Des weiß doch jeder blinder.....die werden anders geschrieben! xD


Genau so sieht es leider aus...  
#
Oh man, und in den Heute Nachrichten gab es natürlich einen Trailer mit Hool-DVDs. Da wird absolut alles in einen Topf geworfen.
Ich könnte kotzen  


Teilen