Morgen gibt es ein Treffen des DFB-Vorstandes zum Thema "Gewalt in deutschen Stadien".....wahrscheinlich eine Reaktion auf die Ausschreitungen am Wochenende zwischen Dynamo's und Grünen. Ich weiß nicht warum , aber ich glaube es wird immer schlimmer. ICh kann mich jetzt nur an 2 schlimme Sachen in der letzten Zeit erinnern(Ausschreitungen in/ums STadion) und das war jetzt Dynamo und war vor einiger Zeit Rostock , wo auch ein Auto der Grünen dran glauben musste. Was haltet ihr von so einem nächsten Treffen.Wollen die da bereden , wie viel Monate Knast jetzt bekommt , anstatt Sv's?! Also entweder ich habe was nicht mitbekommen , aber meiner Meinung nach und laut meines Wissenstandes sind doch die Ausschreitungen und die Anzahl der Hool-Gruppen deutlich zurück gegangen,wenn man das mit früher vergleicht....Weiß jemand da eigentlich noch mehr drüber , worum es gehen wird , ob es eine Pressekonferenz dazu geben wird...etc.? lg Stöpsel
Schlechter Zeitpunkt, um eine Reform des SV zu diskutieren im Sinne einer weniger repressiven Fassung. Eher restrikvere Maßnahmen und Töne dürften in den Think tanks des DFB/DFL ersonnen werden. Wahrscheinlich heißt es bald 10 Jahre SV...
Herr Beckenbauer , wo ist der Unterschied zwischen Hools , Ultras und Rassisten? Ei , des ist doch ganz klar , samma sein se bekloppt oder was? Des weiß doch jeder blinder.....die werden anders geschrieben! xD
Stöpsel schrieb: Herr Beckenbauer , wo ist der Unterschied zwischen Hools , Ultras und Rassisten? Ei , des ist doch ganz klar , samma sein se bekloppt oder was? Des weiß doch jeder blinder.....die werden anders geschrieben! xD
Ich weiß nicht warum , aber ich glaube es wird immer schlimmer.
ICh kann mich jetzt nur an 2 schlimme Sachen in der letzten Zeit erinnern(Ausschreitungen in/ums STadion) und das war jetzt Dynamo und war vor einiger Zeit Rostock , wo auch ein Auto der Grünen dran glauben musste.
Was haltet ihr von so einem nächsten Treffen.Wollen die da bereden , wie viel Monate Knast jetzt bekommt , anstatt Sv's?!
Also entweder ich habe was nicht mitbekommen , aber meiner Meinung nach und laut meines Wissenstandes sind doch die Ausschreitungen und die Anzahl der Hool-Gruppen deutlich zurück gegangen,wenn man das mit früher vergleicht....Weiß jemand da eigentlich noch mehr drüber , worum es gehen wird , ob es eine Pressekonferenz dazu geben wird...etc.?
lg
Stöpsel
Ei , des ist doch ganz klar , samma sein se bekloppt oder was? Des weiß doch jeder blinder.....die werden anders geschrieben! xD
Genau so sieht es leider aus...
Ich könnte kotzen