>

Wie war unser Support bei den Seppels?

#
Die Frage richtet sich an die Heimkehrer aus der Landeshauptstadt des deutschen Auslands. Habe eben kurz im Bayern-Forum gelesen, die Stimmung soll von unserer Seite nicht so prickelnd gewesen sein. Neid oder Wahrheit?

Gruß
Frankfurter Bubb

[img]http://www.frankfurt-umzug.de/assets/images/wappen-frankfurt.jpe[/img]
#
Also bekannter von uns saß im 3. Rang über den Kunden. Er meinte sowohl optisch, als auch akkustisch waäre von uns mehr gekommen, aber laut hätte man es nicht gehört (lediglich der Wechselgesang sei gut zu hören gewesen).
Die Akkustik hat wohl wieder viel geschluckt. Hinzu kamen die Kunden im Gästeberich und die "EIntrachteventies"
#
nicole1611983 schrieb:
Also bekannter von uns saß im 3. Rang über den Kunden. Er meinte sowohl optisch, als auch akkustisch waäre von uns mehr gekommen,  

Ei, dass mehr kommt als von den Bayern überrascht jetzt net wirklich oder?
Mir gings nur darum, dass es sich bei den Bayern drüben so anhört, als wenn wir letzte Saison lauter gewesen wäre. Und da das Auswärtsspiel in München letzte Saison supporttechnisch mit das mieseste von uns war (10.000 Frankfurter, davon aber viele "Neues-Stadion-Angucker" dabei), kommt mir das schon seltsam vor, dass es diesmal noch schlechter gewesen sein sollte.
Ok, der Spielverlauf war diesmal wirklich suboptimal...
#
nicole1611983 schrieb:
Also bekannter von uns saß im 3. Rang über den Kunden. Er meinte sowohl optisch, als auch akkustisch waäre von uns mehr gekommen, aber laut hätte man es nicht gehört (lediglich der Wechselgesang sei gut zu hören gewesen).
Die Akkustik hat wohl wieder viel geschluckt. Hinzu kamen die Kunden im Gästeberich und die "EIntrachteventies"

Von arena lässt sich das so bestätigen, nicht die normale Dominanz unserer Gesänge.
#
Teilweiße kommt man sich dort im Gästeblock verarscht vor. Total fremd alles. Andere Leute als sonst, auch Bayernfans usw.
Aber teilweiße wars ok. Aber die Bayer"fans" sind ja der Hammer. Die gewinnen 2:0 und als die Mannschaft bei denen in die Kurve kommt, feiern die vor einer nur noch zu 20% gefüllten Kurve. Da würd ich mir als Spieler schon etwas verarscht vorkommen.
#
War im Oberrang in Block 345. Fand die Stimmung net gut, da einfach zu viele Touris rum saßen, die die meisten Lieder gar net kannten.

Gab allerdings auch ein paar coole Aktionen wie z.B. das 1:2 und das 2:2 sowie das " Schon wieder ungeschlagen, SGE"
#
crusher schrieb:
[quote=nicole1611983]

Von arena lässt sich das so bestätigen, nicht die normale Dominanz unserer Gesänge.

Die Mikros wurden auch wieder so ausgerichtet, dass die 100 hüppen und tanzenden Bayern lärm machen, dass man meinen könnte, dass das Stadion nur so bebt...  
#
War Maddin eigentlich anwesend?
#
Jap. Der war im dritten Rang. Muss allerdings sagen, dass die Akkustik in diesem Opernhaus s scheiße ist, dass wir im zweiten Rang schon oft Probleme hatten, die über uns zu verstehen.
#
nicole1611983 schrieb:
Jap. Der war im dritten Rang. Muss allerdings sagen, dass die Akkustik in diesem Opernhaus s scheiße ist, dass wir im zweiten Rang schon oft Probleme hatten, die über uns zu verstehen.

Kenn ich, war beim DFB-Pokal gegen 60 dabei.
Würde gern mal wissen, WER in München besser supportet haben soll als wir. Ok, der HSV letzte Saison nach dem 2:1 vielleicht...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Ja, war er. Hat sich aber ziemlich zurückgehalten mitm vorsingen...
#
Habe bisher alle Auswärtsspiele der Saison auf Arena gesehen und fand Ihn heute auch am schlechtesten,hab mich schon gewundert das man die 2000 in Hannover viel mehr gehört hat,als heute über 6000,aber Nicole hat es ja schon geschrieben,zum einem die Bayern Fans im Gästeblock und dann viele SGE Touristen,das drückt gewaltig die Stimmung.
#
westkurvenfan13 schrieb:

Ja, war er. Hat sich aber ziemlich zurückgehalten mitm vorsingen...

Mann, ich hoffe nur, dass er weitermacht!
#
MANNY schrieb:
Habe bisher alle Auswärtsspiele der Saison auf Arena gesehen und fand Ihn heute auch am schlechtesten,hab mich schon gewundert das man die 2000 in Hannover viel mehr gehört hat,als heute über 6000,aber Nicole hat es ja schon geschrieben,zum einem die Bayern Fans im Gästeblock und dann viele SGE Touristen,das drückt gewaltig die Stimmung.

Du bist raus, als TV-Gucker kannst du dir davon kein Bild machen. Die Positionierung der Außenmikros lässt da keinen objektiven Eindruck zu. Schau dir zu dieser Thematik mal ein Aachen-Heimspiel an...
#
Naja, aber in Aachen merkt man schon, dass die Mikros im Block stehen (genau wie in Mainz) spätestens, wenn man Gespräche einzelner Personen vernehmen kann.
MANNY schrieb:

Du bist raus, als TV-Gucker kannst du dir davon kein Bild machen. Die Positionierung der Außenmikros lässt da keinen objektiven Eindruck zu. Schau dir zu dieser Thematik mal ein Aachen-Heimspiel an...
#
nicole1611983 schrieb:
Naja, aber in Aachen merkt man schon, dass die Mikros im Block stehen (genau wie in Mainz) spätestens, wenn man Gespräche einzelner Personen vernehmen kann.

[/quote]

Ja, genau das meine ich doch!
#
also ich fands oke, in dem schuppen ist es einfach schwer stimmung zu machen, vor und hinter mir saßen lauter familien mit ihren kleinen kindern, neben mir hat ein mann als gepöbelt das die jungs vor ihm sich setzen sollen
#
Also auf Arena hat man nur "Schwarz und Weiss wie Schnee",
das Pipi Langstrumpflied und den S - G - E Wechselgesang laut vernommen. Ansonsten hat man nicht viel gehört.

Aber wenn ich mir die ganze zeit die Bayernfans anhören muss, die als Lautstark hingestellt werden weil das Mikro direkt vor deren Kurve plaziert wird und noch voll aufgedreht wird, könnte ich Kotzen.

Am lautesten war von denen der Trompeter zu hören. Der gesang der Bayern hat den Trompeter noch nicht mal übertönt. Klatschen und Trommeln war auch sehr Lautstark von den Bayern zu hören.

Wenn von uns mal was kam war keine Trommel ( keine Ahnung ob eine da war ), oder ein klatschen zu hören. Sondern nur Gesänge. Was darauf hindeutet das vor der Gästekurve keine Mikros standen.

Der Bayernsupport wird wie immer übers TV gepucht. Würde mich trotzdem mal Interesieren was der Hoeness dafür hinlegt damit es immer so rüberkommt als wäre gute Stimmung bei denen.

Sowas kotzt einen dann noch viel mehr an!!
#
Ich habe noch "Hier regiert die SGE" deutlich verstanden, das hat sehr gut gepasst  
#
AdlerClus schrieb:
Ich habe noch "Hier regiert die SGE" deutlich verstanden, das hat sehr gut gepasst    

Stimmt, und "ihr seit so lächerlich" war auch noch rauszufiltern.

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen war auch noch zu Verstehen, aber über TV nicht sonderlich laut.

Trotzdem schon seltsam was dem Zuschauer für ne Stimmung von den Bayern vorgegaukelt wird, welche ja überhaupt nicht vorhanden ist.

Teilen