>

Wie war unser Support bei den Seppels?

#
Kurvenfan schrieb:

Trotzdem schon seltsam was dem Zuschauer für ne Stimmung von den Bayern vorgegaukelt wird, welche ja überhaupt nicht vorhanden ist.



Naja, zum Gück wissen die meisten, dass dies net der Wahrheit entspricht.
#
ach der Trompeter war da?

Hab den net einmal im GB gehört, naja bin auch wieder heißer und hab keine Stimme.

Der Martin hat wieder sein bestes gegeben, er hat haltnet so viel angestimmt, weil in irgendeiner Ecke immer wieder ein Lied angefangen wurde und dann halt weiter gemacht.
#
Bigdog71 schrieb:


Der Martin hat wieder sein bestes gegeben, er hat haltnet so viel angestimmt, weil in irgendeiner Ecke immer wieder ein Lied angefangen wurde und dann halt weiter gemacht.


Hmm, kam mir eher so vor, als wolle er dem andern Capo( Von der UF-Jugend?) die Chance lassen anzustimmen. Er stand ja am Anfang auch ganz normal im Block...
#
[/quote]

Naja, zum Gück wissen die meisten, dass dies net der Wahrheit entspricht.
[/quote]

Die in die Stadien gehen wissen das,die nur Arena oder die Sportschau schauen wissen dies überhaupt nicht und da kannst du mit denen diskutieren,die glauben den Medien das in Kaiserslautern und Dortmund die beste Stimmung in der Liga ist.Ich habe eoinen Arbeitskollegen, der hat eine Führung durch die Münchner Arena mitgemacht ( 7 Euro bezahlt) und ist überzeugt er hat das schönste Stadion gesehen,kennt das alte Waldstadion und das neue Kölner Stadion.Da muss ich unbedingt mal hin wenn ein Spiel ist,ist seine Meinung
#
Ich hab nur den Bericht in der Sportschau gesehen. Wenn überhaupt etwas zu hören war, dann irgend etwas im Hintergrund, was man nicht zuordnen konnte.

Was man aber bei den Spielen der Seppels immer hört, ist der Affe an der Trompete. Und gestern, nach der Herausstellung von Vasoski, hörte man tatsächlich noch 2 einzelne Stimmen "Auf Wiedersehen" rufen.

Ich werde den Verdacht nicht los, das die Mikros irgendwo im Rucksack mittendrin bei den roten Orks stehen.

Man sollte der ARD die Übertragungsrechte entziehen. Die Berichte aus München grenzen regelmässig an arglistige Täuschung.
#

Hmm, kam mir eher so vor, als wolle er dem andern Capo( Von der UF-Jugend?) die Chance lassen anzustimmen.



Von der UF-Jugend war da mit Sicherheit keiner Anstimmer, schon gar kein Capo.
#
Hab ja deswegen auch das Fargezeichen gemacht, weil ich net wusste wers ist.
#
Also ich würde sagen wir waren auf jedenfall besser wie die Bayern mit den Support!

Und die Aktion mit den 2:1 und 2:2 war einfach zu geil !
Die Mannschaft hat sich bestimmt gewundert warum wir sie so feiern...
#
Moin,

also mal vorneweg. Das war am Samstag auch mein letztes mal in der Arroganz Arena. Diese Bayern-Kunden sind einfach nur peinlich und zum kotzen. Das waren nicht mal 100 Fans, die in der "berühmten" Südkurve was gemacht haben. Damit meine ich ein bißchen klatschen und hüpfen. Mehr nicht.

Unser "Old-School" Support (Ohne Megafon) hatte schon was. Das war wie früher im G-Block. Eine Gruppe fängt das singen an und die Kurve stimmt mit ein. Das Problem in dem Schlauchboot ist halt, das die Kurve so groß ist. Denn wenn die letzten mit dem singen anfangen, sind die anderen bereits fertig.
Aber für diese Rot-weißen Pisser hat es gerade noch gereicht.

Als Highlight nehme ich auch das 2:1 und das 2:2 mit den Gesängen "Und schon wieder ungeschlagen SGE" und "Auswärtssieg".
Das war auch noch genau da, wo die Mannschaft zum abklatschen in den Block kam.  

Dann sind wir zurück zur U-Bahn und haben wirklich nur noch über diese ganzen Weißwürste gelacht. Vor allem über diejenigen, die meinten auch noch einen guten support gemacht zu haben. Hach. Es war nur witzig.
Habe mir auch vorgenommen, keine ernsthaften Diskussionen mit Bayern-Kunden zu führen. Das nächste mal werd ich sie einfach nur auslachen.

Lg,
Gräfle
#
support war wirklich nicht besonders gut.  am besten war der jubel zum 2:1 und 2:2. auch nicht schlecht war der auszug aus der arena. hat man nur die sge-anhänger gehört und bazis haben ganz doof geguckt  ,-)
#
also ich fande das gar nicht schlecht, die akustik in dem gummiboot ist allerdings auch scheiße, wir haben auf jeden fall 90 min gesungen und die seele aus ´m leib geschrien
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Die Frage richtet sich an die Heimkehrer aus der Landeshauptstadt des deutschen Auslands. Habe eben kurz im Bayern-Forum gelesen, die Stimmung soll von unserer Seite nicht so prickelnd gewesen sein. Neid oder Wahrheit?Gruß Frankfurter Bubb


Mal aus der Sicht eines "arena" Zuschauer...beim letztenmale war viel mehr von Euch zu hören! Die Bayernfans begannen diesmal auch stärker...aber deren Gesänge "von der Isar bis zur Elbe" sind doch so gäääääähn   ...Nach dem 0:2 war kaum noch was von den E-Fans zu hören...erst wieder zum Ende des Spiels...trotzdem Gewinner eindeutig die Eintracht-Fans  
#
milkguy schrieb:
Aber die Bayer"fans" sind ja der Hammer. Die gewinnen 2:0 und als die Mannschaft bei denen in die Kurve kommt, feiern die vor einer nur noch zu 20% gefüllten Kurve. Da würd ich mir als Spieler schon etwas verarscht vorkommen.


Letztes Jahr war es ähnlich, und da haben sie 5 Tore geschossen!
Unglaublich die Bande  
#
Kurvenfan schrieb:
Also auf Arena hat man nur "Schwarz und Weiss wie Schnee", das Pipi Langstrumpflied und den S - G - E Wechselgesang laut vernommen. Ansonsten hat man nicht viel gehört. Aber wenn ich mir die ganze zeit die Bayernfans anhören muss, die als Lautstark hingestellt werden weil das Mikro direkt vor deren Kurve plaziert wird und noch voll aufgedreht wird, könnte ich Kotzen. Am lautesten war von denen der Trompeter zu hören. Der gesang der Bayern hat den Trompeter noch nicht mal übertönt. Klatschen und Trommeln war auch sehr Lautstark von den Bayern zu hören.
Wenn von uns mal was kam war keine Trommel ( keine Ahnung ob eine da war ), oder ein klatschen zu hören. Sondern nur Gesänge. Was darauf hindeutet das vor der Gästekurve keine Mikros standen.
Der Bayernsupport wird wie immer übers TV gepucht. Würde mich trotzdem mal Interesieren was der Hoeness dafür hinlegt damit es immer so rüberkommt als wäre gute Stimmung bei denen. Sowas kotzt einen dann noch viel mehr an!!


wir haben das spiel bei uns in der kneipe gesehen und wir hatten auch die vermutung, das die mikros dementsprechend eingestellt waren... uns flogen jedesmal fast die boxen um die ohren wenn die baazi's ein liedchen trällerten und wenn dann unsere eintracht fans anfingen zu singen, war nur ein leises wimmern zu hören... wir haben das auch kurz diskutiert, als wärend der gesänge der baazi's auf einmal sehr deutlich zu hören war, das die lautstärke verändert wurde... war erst leise und dann, nach 2 sätzen, wieder sehr laut...
naja... 'ne super sache wäre, das beim nächsten spiel in MÜ gar keine eintracht fans zugegen sind... dann haben die deppen mehr platz für ihre werbung... t-mobil mit personen in weißen t-shirts... *lächerlich*
#
Sobald sie Seppels angefangen haben was zu singen (auch wenns nur 20 waren), haben die Penner von Arena gleich das Mikro aufgedreht. Wie es wirklich war, können am besten die Jungs und Mädels beurteilen, die vor Ort waren.
#
crosskiwi schrieb:
Sobald sie Seppels angefangen haben was zu singen (auch wenns nur 20 waren), haben die Penner von Arena gleich das Mikro aufgedreht. Wie es wirklich war, können am besten die Jungs und Mädels beurteilen, die vor Ort waren.


Da kam mal gar nix !!!!
#
was die bazis können (oder eben nicht können) haben wir doch im pokalfinale schon gehört (oder eben nicht gehört)
#
Was die Bazis gebracht haben, war wohl mit das schlechteste was ich je von einem Heimblock gesehen habe.
Und das mache ich nicht nur an der Akkustik fest, sondern auch an den Bewegungen im Block. Da war außer bei den Schickeria hanseln in der Mitte ja wohl mal gar nichts los.

Für unsere Verhältnisse waren wir allerdings auch beschissen.
#
Die Bayern-Kunden waren erwartungsgemäß erbärmlich, aber die 100 echten Fans haben zumindest optisch einen recht agilen Eindruck gemacht, die tun mir echt leid.
Ich glaube, man sieht an denen die Zukunft der Bundesliga, wenn wir uns das alles so gefallen lassen.
Die 100 echten Supporter sind ja nächstes Jahr wieder nur noch 50, wenn die Bayern wieder mit Stadionverboten um sich schmeissen.
Bis die alle raus sind und die Kaviarfresser endlich ihre Ruhe haben.

Unser Support war gut, hätte legendär werden können, wenn wir in Führung gegangen wären.
Schade, daß bei uns auch die Hälfte aufhört zu singen, wenn wir zurückliegen.
Übrigens hab ich Maddin immer aktiv gesehen, verstehe also nicht, wie es hier zu anderen Behauptungen kommt.

[Gesangsmodus]Die Mütter von den Bayern, das sind ...[/Gesangsmodus]
#
also die FAZ am Sonntag hat das hier geschrieben ...

Zumindest das "Duell" der Zuschauer konnten die Eintracht-Fans gegen die verwöhnten Münchner gewinnen.

(...) Die gut 6000 Frankfurter Fans feierten ihre Mannschaft begeistert, bejubelten jede auch nur halbwegs gelungene Aktion und gewannen zumindest das "Duell" der Zuschauer. Die verwöhnten Münchner Zuschauer aber pfiffen bald auf ihre Mannschaft (...)


Teilen