>

Leistungsgefälle Top 6 / Rest 12

#
SemperFi schrieb:
kapitän schrieb:
Das ganz große Geheimnis ist es ja nun nicht, aber wenn man die Statistik einmal schwarz auf weiß sieht, fällt bei der Eintracht ein eklatantes Leistungsgefälle auf. Dieses spricht zwar eindeutig für den direkten Wiederaufstieg, ist jedoch gleichzeitig eine Warnung mit einem drei Meter hohen Ausrufezeichen für die kommende Saison.

Sechs Mannschaften haben sich in der zweiten Liga absetzen können; Eintracht, Fürth, Düsseldorf, Pauli, Paderborn und 1860.
Unser Bilanz in den direkten Duellen:
9 Spiele / 1 Sieg - 5 Remis - 3 Niederlagen / 9:13 Tore

Dazu das Pokalspiel gegen Lautern, eine Mannschaft, die wohl etwa das Niveau der genannten Teams hat; 0:0.

Betrachtet man dagegen unsere Bilanz gegen die restlichen 12 Konkurrenten der 2. Liga, scheint es dort keine Mannschaft zu geben, die mit uns mithalten kann:
19 Spiele / 17 Siege - 2 Remis - 0 Niederlagen / 59:14 Tore

Da wir es in den ausstehenden sechs Partien noch fünfmal gegen Teams der "Rest 12" spielen, sieht es für den Aufstieg rein statistisch ja ziemlich rosig aus.

Ganz und gar nicht rosig ist mein Gefühl allerdings, wenn ich daran denke, wie es dann weitergeht. (An dieser Stelle kommen dann die Freds wie "Kaderplanung 2012/13", "zu gut für Liga 2,..." etc ins Spiel. Ich wollte meine fein ausgearbeiteten Ergüssen aber jetzt nicht in jeden einzelnen Fred extra reinspammen.)

Aber wo stehen wir denn jetzt eigentlich???




#
Macbap schrieb:
peter schrieb:
Macbap schrieb:
peter schrieb:
"zwei bei kallwas" ist unterhaltsamer als das was im forum aktuell abgeht. und das bei tabellenplatz 1 und und einem beeindruckenden lauf.

leute, leute, leute...


Ich find "Britt" spannender. Die sieht auch viel besser aus.    


die habe ich verschlafen.    


Guckst Du hier:   ,-)

http://www.sat1.de/tv/britt/video/folge-vom-3-april-ganze-folge




och, naja, gleich kommt lenßen.  
#
peter schrieb:
"zwei bei kallwas" ist unterhaltsamer als das was im forum aktuell abgeht. und das bei tabellenplatz 1 und und einem beeindruckenden lauf.

leute, leute, leute...


Ich vermute mal, du hast die Sendung noch nie gesehen.
#
ich finde, dass die Bilanz gegen die topteams täuscht:

gegen dusseldoof waren das klare 3 punkte, die uns durch Schiri und schwalbentruppe genommen wurden.

gegen 1860 wars einbahnstraßenfußball aufs löwentor und die Gegentreffer haben wir 2 Patzern zu verdanken.

die hinspiele gegen pauli, Fürth & dusseldoof kann man schwer als Grundlage nehmen, da wir da zum Einen noch eine ganz andere Truppe hatten, welche zum anderen noch keinen Meter eingespielt war...

In der aktuellen Form würden wir Pauli, Düsseldorf, 60 und Paderborn locker putzen. Gegen Fürth würde es ein schwieriges Spiel werden.

Und in Liga 1 könnten wir uns in der Form durchaus sehen lassen. Mit der einen oder anderen Verstärkung hier und da sollte es absolut kein Problem sein.
#
Was wird immer das Spiel gegen Lautern im Pokal rangezogen? Da waren wir klar überlegen, haben halt nur das Ding nicht versenkt....  
#
Ich sehe das Problem nicht. Wenn wir die gleiche Bilanz in der ersten Liga haben, spielen wir um den Titel!
#
Jetzt lachen Einige, aber ich halte es für realistisch, dass wir mit den richtigen 2-3 Neuen im Sommer und dem richtigen Trainer,  uns am Ende der nächsten Saison für Europa qualifizieren.

Wenn ich mir so ansehe, wie diese Saison über die Hälfte alle Buli Vereine gespielt haben, ist das mehr als realistisch.

Ist außerdem so ein Gefühl, dass ich als Fußball-Medium habe

Wäre außerdem mal wieder Zeit  
#
Zitat - Kapitän "....Aber wo stehen wir denn jetzt eigentlich???"

Auf Platz 1 in Liga 2!
#
Es soll ja mal ein Verein gegeben haben, der hat
68 Punkte geholt bei 4 Niederlagen und 74 geschossnen Toren
in LIGA 2!
Ein Jahr später holte er auch wieder 68 Punkte und wurde Meister in Liga 1.

Also wenn wir heuer noch mehr Punkte holen und mehr Tore schiessen, was ja momentan realistisch erscheint für die   Liga 2,  dann muesste doch die Meisterschaft vor den Bayern drin sein nächstes Jahr. Ich freu mich so.      

#
Ich bin mir sicher, dass irgendein Forum-Mitglied an Hand der Hühneraugen eines nordafrikanischen Beduinenstammes die Ergebnisse der nächsten 13 Jahre hervorsagen könnte.

Wir sind hier aber immernoch beim Fussball und dort geht jedes Spiel bei einem 0:0 los. Und was in 4 Monaten ist, spielt da noch gar keine Rolle und ist überhaupt nicht absehbar.
#
Gegen die moderne Mehrfach-Thread-Politik!
#
Schobberobber72 schrieb:
Gegen die moderne Mehrfach-Thread-Politik!  




Teilen