>

SETI-Team Eintracht Frankfurt

#
Vor Abschluss der Saison hier noch einmal der Hinweis auf das inzwischen 15 Mitglieder starke SETI Team Eintracht Frankfurt.

http://setiweb.ssl.berkeley.edu/team_display.php?teamid=39032

Ich kann als Exil-Adler momentan leider nichts beitragen, aber vielleicht moechten einige von Euch teilnehmen und ihre Rechner in den Dienst von SETI stellen.

Und wer meint, es gaebe sinnvollere Projekte dieser Art, der kann nach der Installation von (SETI-)Boinc die Software fuer weitere Projekte verwenden.

Viele Gruesse,
f1r3
#
Ich als SETI-EINTRACHT-TEAM-Veteran bin fleisigst am Radiosignale auswerten!

Weitere Zugänge können wir immer gebrauchen!
Also her mit eurer ungenutzten Rechnerkappa!
#
Hier noch der Link, über den Ihr Euch direkt anmelden könnt und automatisch Teammitglied werdet:

Anmeldung für Neumitglieder

Wie ich gesehen habe, sind wir inzwischen 17 Mitglieder. Klasse, aber das geht noch besser.
#
Ich habe mich für dieses Projekt angemeldet. Aber leider musste ich mich wieder abmelden, weil mein Prozessor zu heiß wird.
#
Für Unwissende für mich ganz Interessant:  

Was ist SETI@home?
SETI@home ist ein wissenschaftliches Experiment, welches über das Internet verbundene Computer für die Suche nach ausserirdischer Intelligenz (SETI) nutzt. Sie können teilnehmen, indem Sie ein kostenloses Programm installieren, das selbständig die Daten eines Radioteleskops herunterlädt und analysiert.

Teilen