>

SaW - Di. 3. April 2012 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
ob caio eine säule bekommt?

Der hat schon eine, nämlich eine Tanksäule
#
mickmuck schrieb:

Der braucht nur. mal 5 Säulen am Stück.
#
mickmuck schrieb:

Meine Stimme hat er.  
#
mickmuck schrieb:

Ist ihm bestimmt zu anstrengend - er ruht eher in sich selber  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Meine Stimme hat er.    

das wird net reichen
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Meine Stimme hat er.    

das wird net reichen

Könnte eng werden. Magst du nicht noch für ihn stimmen?
#
Programmierer schrieb:
SGE_77 schrieb:
Veh ist meiner Meinung nach nicht der richtige Mann fuer eine zaehe, mit vielen Niederladen gespickte Saison. Wenn das nicht sein Ding ist und/oder er sich dafuer zu fein sein sollte, dann bitte auf keinen Fall verlaengern. Naechste Saison zaehlt nur der Klassenerhalt und sonst gar nix. Beleidigte Leberwuerste auf der Trainerbank kann man da nicht gebrauchen. Solange unsere sportliche Fuehrung keine Mannschaft zusammen stellen kann, die hoeheren Anspruechen in der Bundesliga genuegt (aus welchen Gruenden auch immer), solange brauchen wir Trainer, die sich zu 100% mit der Mannschaft identifizieren und auch in schwierigen Zeiten das Ruder fest in der Hand haben.

Da koennen sich viele eine Scheibe beim Friedhelm abschneiden....

Mit Veh sehe ich die Chance nicht gegen den Abstieg zu spielen. Funkel ist Geschichte.

Sorry aber selbst mit Sir Ferguson würden wir gegen den Abstieg spielen, wenn nicht in einem überraschend gut erstem Jahr, dann spätestens im verflixten zwoten!
#
EintrachtOssi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
pro Robin Dutt

Stanislawski ist doch frei. Und Otto Rehagel hat nach der Saison auch Langeweile.  

EintrachtOssi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
pro Robin Dutt

Stanislawski ist doch frei. Und Otto Rehagel hat nach der Saison auch Langeweile.  

Oh nein! Auf keinen Fall Rehakles! Mit den ollen Griechen haben wir in letzter Zeit keine guten Erfahrungen gemacht!

Peter T.
#
Lasst doch einfach mal die Presse babbeln...

Vehs etwaige Vertragsverlängerung ist eine Sache, die - man muss es heutzutage leider so sagen - im 'professionellen' Rahmen vonstatten geht.

Wenn ich in dieser Causa Veh beraten müsste, würde ich (leider Gottes) die selben Optionen vereinbaren. Einfach gesagt:

1. Lasst uns erst mal den Aufstieg schaffen, denn ein zweites Jahr in der 2. Liga werde ich mir nicht antun

2. Sollten wir den Aufstieg schaffen, will ich vom Verein die Perspektiven für die Saison 2012/2013 aufgezeigt bekommen, bevor ich meine Entscheidung treffe.

Völlig normal und auch ok so. Trainer sind - schaut Euch die vergangenen Tage an - nicht diejenigen, die irgendwelche Treueschwüre leisten müssen. Sie sind die ersten, die geschlachtet werden...

Ich erwarte schon lange nicht mehr von einem Eintracht-Trainer oder -Spieler eine Nibelungen-Treue. Das ist längst passé. Ich erwarte nur gute Arbeit.
#
Vael schrieb:

Sorry aber selbst mit Sir Ferguson würden wir gegen den Abstieg spielen, wenn nicht in einem überraschend gut erstem Jahr, dann spätestens im verflixten zwoten!

sein Kumpel wohnt bei mir gegenüber.Ich kann ja mal den fragen
#
ChristianW. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal was ganz anderes - ist eigentlich irgendwo in der Presse von der Stellungnahme der Fanvertreter zum Unionspiel berichtet worden?

Schlecht geträumt?  ,-)  

Habe ja nicht damit gerechnet, wollte nur sicher gehen, dass meine Erwartungen bestätigt wurden. Für wie naiv haltet ihr mich denn?
#
sge_rudel schrieb:
pipapo schrieb:
67sge schrieb:

Rösler angespuckt.

Fußballherz was willst Du mehr?

Ich finde das eher erbärmlich. Wird hier jetzt auch so ein Niveau etabliert?
Wäre das einer von uns gewesen, ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.

Stimmt, war eine hässliche Aktion! Aber muss auch sagen, dass Rösler mal wieder ziemlich provoziert hat und Veh 100% Recht hatte. Ansonnsten geht Spucken überhaupt nicht...

Natürlich ist das Spucken unterste Schublade und ich denke mal, dass das noch ein Nachspiel für Zambrano haben wird...

Aber das anschließende Interview mit Rösler war mehr als bemerkenswert: "Seit sich der Veh über mich beschwert hat preifen uns nur noch Erstligaschiris und die Gegner müssen uns schon das Bein ausreißen, damit wir noch nen Elfer kriegen..." Auf Deutsch: "Die Schiris sind jetzt zu gut, um noch auf die Schwalbenkönige der Fortuna hereinzufallen". Chapeau Herr Veh - alles richtig gemacht. Sogar der Rotzlöffel hat das nun begriffen. Hoffentlich lernt er draus...

Teilen