Sina1985 schrieb: Ich würde auch gerne kommen, wohne aber im Moment in Koblenz und komme abends nicht mehr weg.
Das haben sich wohl viele gestern gedacht. Lächerlich, wie wenige Leute gestern Abend vor Ort waren. Wenn ich großzügig rechne, waren wir EINHUNDERT (!!!) Leute.
Zu kalt? War es im DSF-Sessel bequemer zu Hause?
Ich meine damit nicht die Auswärtigen oder die Berufstätigen und auch nicht die Kranken. Aber so braucht man sich net zu wundern, wenn es beim nächsten Spiel keine Übertragung mehr gibt.
Aber mir soll es egal sein, ich bin dann live dabei
Aber das war doch zu erwarten. Wir wollten auch erst hin, aber wenn ich überdenke bei dieser scheiss kälte mich da hinzusetzen und erst um viertel nach 1 heim zu kommen, und das alles für ein Spiel was ich auch bequem zu Hause kucken kann!? Warum?
Man geht doch zum Public Viewing um Spass mit vielen gleichgesinnten zu haben, und net um dir vor leerer Hütte den ***** abzufrieren!
Der_Nauheimer schrieb: Man geht doch zum Public Viewing um Spass mit vielen gleichgesinnten zu haben, und net um dir vor leerer Hütte den ***** abzufrieren!
Also ich bin eigentlich Fußball-Fan. Und dieser Sport findet nun mal im Freien statt. Ansonsten würde ich zum Halma oder zum Kegeln gehen.
Ob ich jetzt auf der Leinwand oder auf dem Platz die SGE sehen kann, spielt dabei für mich keine Rolle.
Es hätte eine riesen Party werden können. Es gab genug zu Trinken und auch zu Essen. Gegen Kälte kann man sich schützen - Besser als gegen Nässe. Aber was solls. Genug darüber geschrieben und geärgert.
Ja, echt Schade, dass nur der ganz harte Kern da war. Denn die Jungs haben wieder richtig gut aufgefahren. Mit Riesenleinwand draußen und einer kleineren Leinwand drinnen. Also hätten sogar die Weicheier drinnen kucken können
Dickes Lob auch noch mal von mir. Und bitte mailt die unter info@world-of-public-viewing.de an, damit die das auch in Zukunft weiter machen. Denn nach dem Winter kommt bekanntlich das Frühjahr. Und es wäre doch einfach zu Schade, wenn das wieder einschlafen würde. Sowas gibt es nämlich in keiner Stadt außer Frankfurt!!! Und wir haben doch die geilsten Fans, ob imStadion oder beim Public Viewing!
Es wäre doch geil, wenn wir das Entscheidungsspiel gegen Istanbul zusammen kucken könnten.
Bin mir sicher bei nächsten mal kommen wieder mehr. Die anderen male waren immer zwischen 1.000 und 2.000 Leute dort. War halt Pecht mit einem Temperaturstrutz von fast 20 Grad binnen zwei Tagen. Im Dezember haben sich alle bestimmt schon an die Kälte gewöhnt. Man stellt sich doch auch am Weihnachtsmarkt in die Kälte und geht ins Stadion. Also bitte, bitte weitermachen - egal wo. Obwohl es auf der Konstabler direkt nach dem Weihnachtsmarkt schon geil wäre. Weil Istanbul kann ich mir definitv nicht leisten.
Das haben sich wohl viele gestern gedacht. Lächerlich, wie wenige Leute gestern Abend vor Ort waren. Wenn ich großzügig rechne, waren wir EINHUNDERT (!!!) Leute.
Zu kalt? War es im DSF-Sessel bequemer zu Hause?
Ich meine damit nicht die Auswärtigen oder die Berufstätigen und auch nicht die Kranken. Aber so braucht man sich net zu wundern, wenn es beim nächsten Spiel keine Übertragung mehr gibt.
Aber mir soll es egal sein, ich bin dann live dabei
Man geht doch zum Public Viewing um Spass mit vielen gleichgesinnten zu haben, und net um dir vor leerer Hütte den ***** abzufrieren!
Also ich bin eigentlich Fußball-Fan. Und dieser Sport findet nun mal im Freien statt. Ansonsten würde ich zum Halma oder zum Kegeln gehen.
Ob ich jetzt auf der Leinwand oder auf dem Platz die SGE sehen kann, spielt dabei für mich keine Rolle.
Es hätte eine riesen Party werden können. Es gab genug zu Trinken und auch zu Essen. Gegen Kälte kann man sich schützen - Besser als gegen Nässe. Aber was solls. Genug darüber geschrieben und geärgert.
PA
Dickes Lob auch noch mal von mir. Und bitte mailt die unter info@world-of-public-viewing.de an, damit die das auch in Zukunft weiter machen. Denn nach dem Winter kommt bekanntlich das Frühjahr. Und es wäre doch einfach zu Schade, wenn das wieder einschlafen würde. Sowas gibt es nämlich in keiner Stadt außer Frankfurt!!! Und wir haben doch die geilsten Fans, ob imStadion oder beim Public Viewing!
Es wäre doch geil, wenn wir das Entscheidungsspiel gegen Istanbul zusammen kucken könnten.
War halt Pecht mit einem Temperaturstrutz von fast 20 Grad binnen zwei Tagen. Im Dezember haben sich alle bestimmt schon an die Kälte gewöhnt. Man stellt sich doch auch am Weihnachtsmarkt in die Kälte und geht ins Stadion. Also bitte, bitte weitermachen - egal wo. Obwohl es auf der Konstabler direkt nach dem Weihnachtsmarkt schon geil wäre. Weil Istanbul kann ich mir definitv nicht leisten.