>

Hilfe! Eintrittskarte ist weg

#
Ich habe eine riesen Problem. Zum Geburtstag habe ich für das heutige Spiel eine Karte von einem Freund geschenkt bekommen. Wie auch immer, sie ist weg. Habt Ihr einen Tipp wie ich vielleicht doch ins Stadion komme?
#
stefas schrieb:
Ich habe eine riesen Problem. Zum Geburtstag habe ich für das heutige Spiel eine Karte von einem Freund geschenkt bekommen. Wie auch immer, sie ist weg. Habt Ihr einen Tipp wie ich vielleicht doch ins Stadion komme?

Einfach eine neue Karte kaufen und ins Stadion gehen.

PA
#
Such erst mal an dem Platz, wo Du sie am wenigsten erwarten würdest. Da liegt sie.

Hast Du noch irgendeine Reservierungsbestätigung oder Rechnung? Dann könntest Du damit evtl. eine neue Karte bekommen?
#
Du bist ja ma lächerlich!

Du kommst vllt. noch ins stadion wenn du dir ne NEUE karte käufst und nicht dich hier irgendwie reinmogeln willst weil du doch geburtstag hast!

fahr jetzt zum stadion und kauf dir eine für 50€ beim ticketschalter.

Beitrag bitte speeren
#
Ouh schrieb:

Du kommst vllt. noch ins stadion wenn du dir ne NEUE karte käufst und nicht dich hier irgendwie reinmogeln willst weil du doch geburtstag hast!

Beitrag bitte speeren  
Was bisten du für ein Witzbold?
#
Ouh schrieb:

Beitrag bitte speeren  

Du bist Lustig  
#
Ouh schrieb:

Beitrag bitte speeren  

Ouh bidde ain Täudschpuch kaufn und auch speeren!
#
Ihr seiT alle lustig...
#
VilbelAdler schrieb:
Ihr seiT alle lustig...

Im Gegensatz zu dir schon....
#
stefas schrieb:

Und??
#
Vorm Stadion am Eingang lag am Rand eine Karte in einem leeren Bierbecher!!!  
#
Habe gestern beim Spiel meine DK verloren, echt beschissen...

Teilen