eintracht125 schrieb: Haefe schrieb: Mainhattener schrieb: Haefe schrieb: adlermanu88 schrieb:3:1 nur noch fürn fsv ?Weil der FSV führt oder weil es ein Gegentor gab? Wegen der Zeitverschiebung... Wie haben wir mehrere Zeitzonen zwischen FFM und Duisburg?
Haefe schrieb: Mainhattener schrieb: Haefe schrieb: adlermanu88 schrieb:3:1 nur noch fürn fsv ?Weil der FSV führt oder weil es ein Gegentor gab? Wegen der Zeitverschiebung...
Mainhattener schrieb: Haefe schrieb: adlermanu88 schrieb:3:1 nur noch fürn fsv ?Weil der FSV führt oder weil es ein Gegentor gab?
Haefe schrieb: adlermanu88 schrieb:3:1 nur noch fürn fsv
adlermanu88 schrieb:3:1 nur noch fürn fsv
iran069 schrieb:Langweiliiigg
Mainhattener schrieb:Ein Tor wäre nicht schlecht
strassenapotheker schrieb:der ulli ist so eine schlaftablette, ich frag mich wie der der job bei sky bekommen hat. unglaublich der mann.
Dauzieher schrieb: strassenapotheker schrieb:der ulli ist so eine schlaftablette, ich frag mich wie der der job bei sky bekommen hat. unglaublich der mann. Er hat sich halt dem Spiel angepasst oder das Spiel ihm.Jedenfalls sind beide zusammen äußerst einschläfernd.
Jap, eine 10 Minutenzeitzone.
Nicht so langweilig wie das letzte Spiel nach 35 Minuten
Das Spiel heute lebt noch von der Spannung
Ich will ein Tor. JETZT!
Allein schon der nerven wegen.....egal wie, von mir aus auch im düsseldorfer-ich-fall-mal-hin-und-hol-n-elfer-raus tor!
Er hat sich halt dem Spiel angepasst oder das Spiel ihm.
Jedenfalls sind beide zusammen äußerst einschläfernd.
Djapka die Dritte
Bei diesem Spiel wäre wohl auch ein Buschmann in Basketballform ne schlaftablette!!
"Jung gut durch"