>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
So stark wie der FSV angefangen hat so stark lassen sie nach.

Rote Karte und 3:2 nach Elfmeter
#
scheisse fsv 3:2
#
Ziemlich erbärmlich wie der FSV das jetzt noch hergibt. Aber in so ner Rotzliga reicht selbst das wohl noch zum Klassenerhalt ...
#
HansVanBreukelen schrieb:
FSV - Pauli 3:2


das ding gewinnt pauli wohl leider noch jetzt nach dem platzverweis...
#
Köhler ist bisher der Einäugige unter den Blinden.
#
HansVanBreukelen schrieb:
FSV - Pauli 3:2


Durch einen absoluten Witz-Elfer und Rot für Schlicke...
#
was fuer ein lethargisches gekicke ..dachte das hätten wir hinter uns. :neutral-face
#
Mal ne Torchance  
#
Also Schlicke berührt in nichtmal krasse Fehlentscheidung...
#
Deus schrieb:
Ziemlich erbärmlich wie der FSV das jetzt noch hergibt. Aber in so ner Rotzliga reicht selbst das wohl noch zum Klassenerhalt ...


Der Elfmeter war eben aber auch Fragwürdig  
#
Tomasch schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FSV - Pauli 3:2


Durch einen absoluten Witz-Elfer und Rot für Schlicke...


das kanns auch nicht sein, dass der eine Schiri gelb + Elfer gibt wie beim Fürther Keeper, und der andere rot + Elfer. Entweder einheitlich oder garnicht.
#
Achhhh
#
man, die Geschenke sollten wir dann auch mal annehmen
#
Gna
#
Deswegen wird darüber ja auch bald diskutiert bei der FIFA ... aber wahrscheinlich passiert eh nix.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Also Schlicke berührt in nichtmal krasse Fehlentscheidung...


Bin gespannt was der DFB da wieder für eine Sperre erwürfeln wird...
#
oh man

mo, den muss er doch machen..

war aber eh abseits...
#
oh man, selten so nen grottenkick gesehen.... bis jetzt resultieren alle chancen der eintracht aus üblen stellungsfehlern der duisburger kicker....das schlimme daran: die geschenke werden kläglich vergeben, da jung ,hoffer und idrissou heute einfach nur zu egoistisch sind. jeder will wohl heute der große held werden.....manmanman , das ist ein manschaftssport.... und sowas geht dann meist nach hinten los. wenn jetzt jeder weiterhin seinen eigenen ego-film schiebt, verlieren wie das ding heute....
#
Oh mein Gott. Die sind unkonzentriert. Was ist das denn für ein Schlendrian. Aufwachen.
#
Schade, Abseits. Aber schön von Meier gemacht. Weiter so, auf geht's.


Teilen