>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Alles Krummfüße, Orthopäde kann helfen
#
wie kommt der auf abseits???
#
ohhh mannn, da hätte er selbst schießen müssen!!! Abseits?? wtf?
#
Neuaufbau schrieb:
Schade, Abseits. Aber schön von Meier gemacht. Weiter so, auf geht's.


Es war kein Abseits der Assi hat nur auf Abstoß gezeigt.
#
Mainhattener schrieb:
Deus schrieb:
Ziemlich erbärmlich wie der FSV das jetzt noch hergibt. Aber in so ner Rotzliga reicht selbst das wohl noch zum Klassenerhalt ...


Der Elfmeter war eben aber auch Fragwürdig    

Methode D'dorf      
#
#
Hier wird vielleicht gejammert, ohne Worte
#
warum legt er ihn nicht den halben meter zu rode rüber?
#
Der Schiri am Bornheimer Hang ist das letzte  
#

Aber das zeigt das das alles keijn selbstläufer ist mit Liga 2. Auch wenn die letzten Wochen unsere Spiele so lockerleicht aussahen und wir jedesmal den Gegner als extrem schwach eingestuft haben.

Gerade dieses Wochenende zeigt das auch Rostock und der FSV durchaus gegner sein können.

Wer hätte denn ernsthaft gedacht das der FSV 3 Tore gegen Pauli schießt und eigentlich nach 25 Minuten schon wie der Sieger aussah.

Also auch wenns heute net Rund und gut läuft ziehe ich den Hut mit welcher Leichtigkeit wir bisher gespielt und gewonnen haben.
#
Ich frag mich gerade ob meine Freundin oder Potowski besser Abseits erklaeren kann  
#
adlermanu88 schrieb:


war aber eh abseits...


Nicht.
#
Notrax82 schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Schade, Abseits. Aber schön von Meier gemacht. Weiter so, auf geht's.


Es war kein Abseits der Assi hat nur auf Abstoß gezeigt.  


dann ist der Potofski wieder einmal top informiert.  
#
Mainhattener schrieb:
Der Schiri am Bornheimer Hang ist das letzte    


allerdings
#
Mei nerve.
#
diese regel, rot+elfer ist einfach idiotisch beschissen.
#
stark von Jimmy
#
ajj himmy
#
mist, gut gemacht von hoffer
#
Nuja,

mir egal, dass das Spiel bisher grottig ist. Von mir aus können wir auch nach 88 Minuten Kampf und Krampf das 1:0 schießen. Hauptsache 3 weitere wichtige Punkte aus'm Wedau-Stadion mitnehmen. Schwalbendorf hat schon verloren, Pauli wird hoffentlich verlieren. Alles spielt im Moment für uns, dat müssen wir ausnutzen... dann hätten wir schon ... äähhm... 10 Punkte auf den Relegations- und 12 auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Richtig gerechnet?
Da wäre die Weiche doch schon zu 95% gesetzt  
Nie mehr 2. Liga! (...hoffentlich...)


Teilen