>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Jetzt gibts Anschiss in der Kabine
#
der Hr.Veh wird denn jungs jetzt mal sagen was sache ist und dann läuft das
#
Köhler raus für Kittel, das ist ja nicht mit anzusehen was der da zusammenkickt
#
köhler raus
#
man man man..


ne halbzeit zum vergessen...
#
Komisches Spiel der Eintracht heute. Fast so schlimm wie Düdo - Pauli. Irgendwann fliegt halt irgendwo einer rein wenn man so spielt.
#
Zum Glück. War nicht mit anzusehen. Jetzt war das hoffentlich der Weckruf!
#
War das überhaupt 'ne Ecke? Sah so aus, als hätte den der Duisburger selbst raus gestolpert. Naja, egal, ändert nix.

Ärgerlich, da waren wir viel zu passiv.
#
fünf ecken und keine entscheidende torchance.
#
Hoffentlich findet AV jetzt die richtigen Worte und unsere Jungs geben endlich mal Gas!
#
Wo ist eigentlich unsere linke Offensive???
#
In der Kabine heißt es jetzt...

http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2011/12/Full_Metal_Jacket.gif



Edit by Hammersbald wegen Copyright.
#
Jetzt kann nur noch einer helfen...
#
Ich bin mir sicher, dass der Armin die richtigen Worte in der Kabine findet. Das Tor kann eigentlich auch nur einen positiven Effekt für uns haben, wir müssen das Spiel und die Tore jetzt machen.
#
Don't panic, folks. Taktikwechsel. Heut wurde mit der miesen HZ angefangen.
#

Cooles Tor.

Reingehämmert und der andere Stand nahezu im Weg.

Mal sehen was unsere Antwort ist.

Mal sehen was unsere Verschwörungstheoretiker aus diesem Tor machen. Flash war ja nicht in der nähe aber ich Wette es gibt leute die ihm dafür ne Note schlechter geben  

Selbst ne Niederlage haut mich heute net um. Klar wäre es ein großer Schritt aber wir stehen so gut da ... kein Grund auf die Mannschaft einzudreschen.

Aber bin mir sicher das wir das noch drehen.
#
Verdient, sowas von verdient. So harmlos. Mir war das schon irgendwie vor der Partie klar, Düsseldorf gepatzt und jetzt können wir das Spiel angenehmer angehen. Typisch...  Eintracht Tabellenführer Fluch der Eintracht in Liga 2.

Bitte ganz schnell Köhler auswechseln, unterirdisch, da schläft man ja bein Zugucken ein.
#
Köhler heute ganz schwach... hinten und vorne.
#
Wird nix. Es gibt Tage da geht einfach nix. Ich verabscheu mich heute schon von Euch. Regt Euch net uff, lebbe geht weider. Ich gehe wieder Mass Effect zoggen...
#
was für eine besch****ne halbzeit, am ende waren die jungs schon in der kabine... duisburg ist nicht schlecht, man merkt dass sie im moment gut drauf sind, aber bei uns sind einige, die glauben, heute auch mit 80-90% ins ziel kommen zu können...
ob die jungs in der 2. nochmal einen gang hochschalten können? vielleicht sollten die mal einen kaffee trinken oder noch besser red bull...


Teilen