>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Gratuliere,

ein voll konzentriertes und fokusiertes 0:1 gegen beeindruckende Duisburger.

Sehr angetan bin ich von unseren beiden Flankengöttern links und rechts.
#
So ein bißchen Bewegung ohne Ball könnte auch nicht schaden. Liegt bestimmt an den Reisestrapazen.
#
Haben die heut keine Lust oder wie ?
#
DennisEF schrieb:
In der Kabine heißt es jetzt...

http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2011/12/Full_Metal_Jacket.gif

 


:-o und wer steht in der Mitte?
#
Naja.. um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.
Nachdem in den letzten Spielen (außer jeweils 30 Minuten) nur noch Alibifußball gespielt wurde, war das eventuell abzusehen...
#
Bei uns ist überhaupt kein Biss im Spiel, dass wirkt alles sehr pomadig! Jetzt sollte Veh mal wechseln, dass vielleicht mal mehr Feuer bei uns reinkommt!
#
Irief schrieb:
Verdient, sowas von verdient. So harmlos. Mir war das schon irgendwie vor der Partie klar, Düsseldorf gepatzt und jetzt können wir das Spiel angenehmer angehen. Typisch...  Eintracht Tabellenführer Fluch der Eintracht in Liga 2.

Bitte ganz schnell Köhler auswechseln, unterirdisch, da schläft man ja bein Zugucken ein.  



Köhler, eine der Säulen einer bisher erfoglreichen Saison auswechseln?
Ja ne is klar.
Dann vorher bitte Schwegler raus, der is heut auch nicht viel besser und seine Ecken sind auch sehr bescheiden....
#
Grottenschlechte erste Halbzeit, nicht anzusehen!
Das Mittelfeld ohne Präsenz, die Flügel unbesetzt, linke Seite existiert gänzlich nicht!
Köhler heute komplett neben sich, da kann ich mich nicht an eine einzige gelungene Aktion erinnern!
#
BerlinerBub schrieb:
DennisEF schrieb:
In der Kabine heißt es jetzt...



 


:-o und wer steht in der Mitte?



Caio!
#
Nostradamus schrieb:
Wird nix. Es gibt Tage da geht einfach nix. Ich verabscheu mich heute schon von Euch. Regt Euch net uff, lebbe geht weider. Ich gehe wieder Mass Effect zoggen...


Sehr schön. Ich wollte ohnehin schreiben, dass das Gegentor vielleicht sogar ganz förderlich sein könnte. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir das Spiel nicht verlieren werden
#
Nostradamus schrieb:
Wird nix. Es gibt Tage da geht einfach nix. Ich verabscheu mich heute schon von Euch. Regt Euch net uff, lebbe geht weider. Ich gehe wieder Mass Effect zoggen...


Danke - jetzt gewinnen wir.
#
Schobberobber72 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wird nix. Es gibt Tage da geht einfach nix. Ich verabscheu mich heute schon von Euch. Regt Euch net uff, lebbe geht weider. Ich gehe wieder Mass Effect zoggen...


Sehr schön. Ich wollte ohnehin schreiben, dass das Gegentor vielleicht sogar ganz förderlich sein könnte. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir das Spiel nicht verlieren werden  




Ich hoffe es... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nostradamus schrieb:
Ich verabscheu mich heute schon von Euch.


 Muss ich mir Sorgen machen?
#
Genau Koehler ist alleine Schuld die XXXX........Mannmannmann wie das nervt immer auf den Koehler ist euch das nicht mal zu bloed????????

Die Jungs brauchen jetzt nen Arschtritt vom Onkel Veh und dann wird das schon noch!
#
kein gutes spiel bisher..
aber jetzt machen wir noch 3

und immer schön durch diehose atmen jungs
#
Köhler ganz schwach. Meier unsichtbar. Idrissou nicht effektiv. Hoffer versteckt sich...

Die hochgelobte Offensive schwächelt.
#
Irief schrieb:
Verdient, sowas von verdient. So harmlos. Mir war das schon irgendwie vor der Partie klar, Düsseldorf gepatzt und jetzt können wir das Spiel angenehmer angehen. Typisch...  Eintracht Tabellenführer Fluch der Eintracht in Liga 2.

Bitte ganz schnell Köhler auswechseln, unterirdisch, da schläft man ja bein Zugucken ein.  


Wo war den das verdient?    Bei dem gebolze hatte keiner ein Tor verdient, auch Duisburg nicht.
#
An allem sind die Düsseldorfer schuld, die haben garantiert die Autobahn blockiert damit das Spiel später anfängt  
#
Ffm60ziger schrieb:
Unsere nehmen das nicht so ernst heute oder??


Man man
#
Afrigaaner ist Schuld weil der nicht im Pool ist !!!!!


Teilen