>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Machridro schrieb:
adlermanu88 schrieb:
st. pauli gewinnt noch und wir verlieren

und der vorsprung auf den relegationsplatz schmilzt auf 6 punkte...

dieser schlendrian muss endlich aufhören, sonst werden wir noch ein böses erwachen im aufstiegskampf erleben...  

wenn man sich zu sicher fühlt, dann... man hats ja bei uns in der rückrunde der bundesliga in der vergangenen saison gesehen...


Alter, du kommat auch nur aus deinem Loch, wenn es mal nicht so läuft!
Die letzten Spiele hat man nix von dir gelesen.
Bitte verschone uns mit deinem Geschreibsel...


+1
#
adlermanu88 schrieb:
st. pauli gewinnt noch und wir verlieren

und der vorsprung auf den relegationsplatz schmilzt auf 6 punkte...

dieser schlendrian muss endlich aufhören, sonst werden wir noch ein böses erwachen im aufstiegskampf erleben...  

wenn man sich zu sicher fühlt, dann... man hats ja bei uns in der rückrunde der bundesliga in der vergangenen saison gesehen...


ja verlieren wir heute, ist der aufstieg verspielt -.-
#
Machridro schrieb:


Ja, unsere Aufstellung heute:
Köhler
Köhler Köhler Köhler Köhler
Köhler
Köhler   -   Köhler
Köhler
Köhler Köhler




Eher so.
#
ich habe das gefühl, die wollen wegen der englischen woche mit halber kraft spielen.
#
3:3 in Bornheim  
#
3:3 beim fsv
#
Haha geil der FSV gibt eine 3 zu 0 Führung  
#
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


#
Irief schrieb:
Machridro schrieb:
Irief schrieb:
Verdient, sowas von verdient. So harmlos. Mir war das schon irgendwie vor der Partie klar, Düsseldorf gepatzt und jetzt können wir das Spiel angenehmer angehen. Typisch...  Eintracht Tabellenführer Fluch der Eintracht in Liga 2.

Bitte ganz schnell Köhler auswechseln, unterirdisch, da schläft man ja bein Zugucken ein.  



Köhler, eine der Säulen einer bisher erfoglreichen Saison auswechseln?
Ja ne is klar.
Dann vorher bitte Schwegler raus, der is heut auch nicht viel besser und seine Ecken sind auch sehr bescheiden....


Man muss seine Leistung in diesem Spiel sehen, eine reine Katastrophe.


Ja stimmt, alle anderen sind heute Weltklasse drauf! Nur Köhler ist die Niete.
Man, wie konnte der z.B. nur den Torschuß zulassen.
Da hat er schlecht verteidigt und sich lieber auf den Boden gesetzt.

#
adlermanu88 schrieb:
st. pauli gewinnt noch und wir verlieren

und der vorsprung auf den relegationsplatz schmilzt auf 6 punkte...

dieser schlendrian muss endlich aufhören, sonst werden wir noch ein böses erwachen im aufstiegskampf erleben...  

wenn man sich zu sicher fühlt, dann... man hats ja bei uns in der rückrunde der bundesliga in der vergangenen saison gesehen...

Meine Güte...Woche für Wooche muss man hier den selben Einheitsbrei von dir lesen...laut dir dürften wir doch noch nichtmal in der oberen Tabellenhälfte stehen...
#
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Seid doch froh! Mir ist Pauli viel lieber als Düsseldorf!!
#
Pomadig, lässig, nicht den Sinn der Lage erkant.

Ein vom Niveau her bestensfalls Regionalligakick mit einem abzusehenden Rückstand.

Was heute gezeigt wird ist ein gespielter Witz.

Mensch Jungs, Ihr habt heute die Chance Euch sauber abzusetzen, nutzt diese doch auch mal.
#
Eine Mannschaft muss ja die Spannung in der Liga noch hochhalten. Wenn nicht wir, wer dann?
#
Irief schrieb:
Haha geil der FSV gibt eine 3 zu 0 Führung    


ja, echt geil
#
Irief schrieb:
Haha geil der FSV gibt eine 3 zu 0 Führung    


was ist daran geil?

ich fänds geil, wenn du endlich gelöscht werden würdest
#
2. Hz mal bissn den Allerwertesten aufreissen und gasgeben, dann wird es zumindest mit nem Punkt was!
#
ich glaube das wenn wir heute verlieren, wird uns die Lizenz entzogen. das nimmt ein ganz boeses ende mit diesen Flaschen die koennen alle nix..
#
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.
#
Heute geht nix, also man hat immer ein gewisses Gefühl und heute steht Duisburg hinten einfach zu gut.
#
Das ist heute mal wieder gelebte Eintracht

Auf gehts SGE nur noch 3


Teilen