>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  


Dein Nick ist Programm, hm? Wir drehen das jetzt erstmal noch.  
#
Kicker-HZ-Fazit:

"Schmeichelhafte Führung der Duisburger, die gegen die das Spiel kontrollierende Eintracht kaum vor das gegnerische Tor kamen."

Das mit der Spielkontrolle kann man auch ein bissle anders sehen. Aber klar ist, dass die Eintracht die Chancen hatte. Meine Prognose: nach Wiederanpfiff versiebt zunächst Meiderich eine 100%ige. Und dann werden sie von uns überrollt.
#
Muensteraner schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Seid doch froh! Mir ist Pauli viel lieber als Düsseldorf!!


Garantiert nicht ich will am Mittwoch, spätestens Samstag aufgestiegen sein.
Und der FSV soll klar die Klasse halten
#
Irief schrieb:
Heute geht nix, also man hat immer ein gewisses Gefühl und heute steht Duisburg hinten einfach zu gut.

Wieso? Wir hatten doch paar chancen...wenn man das etwas konsequenter zu ende spielt hätte es auch klingeln können....
#
Bei diesen Zuspielen in die Spitze könnte es so kommen.
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  


du schreibst einen unsinn, das muss doch weh tun....
#
Batman kommt, jetzt gets rund.
#
mickmuck schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  


du schreibst einen unsinn, das muss doch weh tun....


er hat doch längst prophezeit, dass es 0:0 ausgehen wird...
#
Kittel und Matmour für Jimmy und Köhler
#
danke Armin!
#
SEHR GUT!
jetzt gehts rund!
#
Veh greift durch!
#
2 wechsel, Gute Entscheidung  
#
Sonny dreht das Spiel!!  
#
Auswechslungen deuten auf verstärktes Flügelspiel hin
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  


Fürth steht fest und wir -die in 45 Minuten einen Punkt vor denen stehen könnten- sind noch lange nicht durch. Na dann...
#
Doppelwechsel zur HZ  
Wer ist dieser Veh-Doppelgänger und was hat er mit Armin gemacht?
#
Irief schrieb:
Heute geht nix, also man hat immer ein gewisses Gefühl und heute steht Duisburg hinten einfach zu gut.


wir lesen uns in 45 min -.-


manche haben hier doch den Schuss nicht gehört
#
Uhhh... Hoffer raus?
#
Wow so wechselfreudig zur Hz? hätte ich nicht gedacht...
aber Matmour für Hoffer? hmm


Teilen