Cyrillar schrieb:ich wette heute kommt Caio noch rein und macht nen Tor.Irgendwie hab ich das im Urin
mickmuck schrieb:warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel?
RockyRaccoon schrieb:Und ich bleib dabei : diese Mannschaft hat KEINE Chance in der 1. BL!! Wenn sie überhaupt aufsteigt. Blamable Vorstellung!!
BerlinerBub schrieb: mickmuck schrieb:warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel? versteh ich auch nicht, aber wenn Matmour trifft oder vorbereitet solls uns recht sein! aber so nicht!....
concordia-eagle schrieb: mickmuck schrieb:warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel? Darüber grübel ich auch noch. Hoffe aber, dass die These bestätigt wird.
b00gnish schrieb: BerlinerBub schrieb: mickmuck schrieb:warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel? versteh ich auch nicht, aber wenn Matmour trifft oder vorbereitet solls uns recht sein! aber so nicht!.... Schwimmflügel anziehen und rüber!
Adler_Steigflug schrieb: Cyrillar schrieb:ich wette heute kommt Caio noch rein und macht nen Tor.Irgendwie hab ich das im Urin Ab zum Urologen!
Ab zum Urologen!
Ich finde gut das Veh gewechselt hat, ob es gut war Hoffer rauszunehmen muss man mal schauen.
Ok stell nen Antrag das wir den Aufstieg ablehnen. Alternativ kannste dir nen Trikot der 05er kaufen gehen
war echt ne miese halbzeit
vielleicht hätte ich aber nicht hoffer für matmour eingewechselt sondern mal friend ne chance gegeben
Darüber grübel ich auch noch. Hoffe aber, dass die These bestätigt wird.
Schwimmflügel anziehen und rüber!
Und ich bleib dabei, wir gewinnen das nächste Jahr die CL, wenn man die Dominaz der letzten Spieltage nimmt!
Vielleicht taktische Hintergründe?
Zuviel Äppler, der ewige Nörgler war gemeint...
Kann auch an den resten des Six-Packs von der Tanke liegen. Wir Tankstellenjunkies müssen zusammen halten
wir werden ja fast deklassiert...