>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
b00gnish schrieb:
BerlinerBub schrieb:
mickmuck schrieb:
warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel?


versteh ich auch nicht, aber wenn Matmour trifft oder vorbereitet solls uns recht sein!

aber so nicht!....



Schwimmflügel anziehen und rüber!


Du Held!  
#
         
#
scheiße  
#
sauber 0:2

zum abkotzen...  
#
 
#
Oh, oh, oh... was is denn da nur los???
#
omg....
#
Nikolov! Nikolov! Nikolov!

Und 2:0 -.-
#
[bad]*****[/bad] euch doch alle! was ne scheiße man
#
doing Frohe Ostern!
#
nikolov!!
#
Super Oka. Man bin ich froh, dass wir noch etwas Vorsprung haben.
#
2:0  
#
RockyRaccoon schrieb:
Und ich bleib dabei : diese Mannschaft hat KEINE Chance in der 1. BL!! Wenn sie überhaupt aufsteigt. Blamable Vorstellung!!


Ja, heute geht die Welt unter und wir werden alle sterben
#
Was ist das nur  
#
adlerkadabra schrieb:
Meine Prognose: nach Wiederanpfiff versiebt zunächst Meiderich eine 100%ige. Und dann werden sie von uns überrollt.


Das war Teil1 der Vorhersage.
#
ganz tolle leistung mädels...ganz toll...
#
kmdwq#ö
#
   


Teilen