>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Jetzt heißt es GAS GEBEN JUNGS!!!!! Trotzreaktion zeigen und noch mit 3:2 gewinnen. :neutral-face
#
Das geht 0:4 aus
#
Ich geh mal kacken!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
[bad][bad]*****[/bad][/bad] euch doch alle! was ne scheiße man


0:2?? Wie geht denn das?? Benny ist doch draußen??
#
2:4 geht das aus!  

Dreierpack von Maier. :P


FSV gewinnt übrigens mit 4:3  



Was die da hinten für ein Risiko teilweise gehen..
#
Meine Fresse! Bekommen wir denn nicht mal eine konstant guten Lauf hin. Da muss es doch dann immer wieder solche dicken Ausrutscher geben.    
#
Da läuft ja gar nix zusammen.   Es wird im Aufstiegskampf (leider) wieder spannend.
#
Jawoll, das gibt 'ne Klatsche. Vollkommen zurecht.
Und das war's dann auch mit "Wir sind durch".
Ich kenn' doch die Eintracht.
#
Hm. Ärgerlich. Ich denke das triffts.
#
hoffentlich bekommen die eine Packung damit sie nie wieder so naiv in einer Partie gehen.
#
hoffentlich gibts´s ne derbe klatsche....diese egoisten und möchtegern helden spielen heute wirklich nur unterirdisch....was ist da nur los? versucht das team etwa bei bwin geld zu scheffeln?
#
ALTA, falscher Film oder was?
#
ich bin hier raus, die ganzen $%$&$$% die immer nur bei schlechten spielen aus ihren löchern kommen gehen mir tierisch uf die nrvern...
schwimmt doch alle rüber
#
Das guck ich mir nicht länger an  

schönen tag noch
#
wird schon werden,
einfach so zu gewinnen wär ja langweilig oder?!
#
Mit solchen Flanken oder was auch immer das sein sollen klappt da garantiert nichts...
#
Ich hoffe so, dass ich nicht Recht hatte mit meinem ursprünglichen Gefühl von Anfang an, dass wir am Ende auf Platz 3 stehen.  
#
Machridro schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch doch alle! was ne scheiße man


0:2?? Wie geht denn das?? Benny ist doch draußen??


Hast recht. So wie Benny durch die Gegend gerannt ist, hätte er neben Nikolov im Tor gestanden und das Ding rausgehauen. Und zwar mit seinem linken Ohr.
#
adlermanu88 schrieb:
die mannschaft macht mir angst...

wenn wir so auch gegen ingolstadt und aue agieren, dann gute nacht!

Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?
#
Tabellenführung zu haben ist scheiße...  :neutral-face

Lieber bis Spieltag 33 Zweiter sein und am letzten Spieltag dann Meister werden.  


Teilen