>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Naja max 1 Punkt können wir heute auf den 3. verlieren... nur leider weiss das die Mannschaft auch und spielt so ne Gülle zusammen!
#
die launische Diva
#
Notrax82 schrieb:
Das geht 0:4 aus


Wie soll das denn gehen? Annullierung der bereits gefallenen Tore und dann noch vier Tore der Eintracht?
#
wow mal ne schöne szene von uns..
#
heut gibts ne packung
#
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.  
#
SOWAS VON UMSTÄNDLICH!!!! ICH KOTZZZEEE!!!!
#
Mein Gott, es gibt halt so Tage, da kannste machen was du willst, aber es läuft halt nix.
Wir werden das heute verlieren, aber das ändert nix an unsrem Aufstieg.
Also entspannt euch mal 'n bissi
#
Ich wünsche es mir, aber ich glaube es nicht.
#
Irgendwer hat geschrieben, als Tabellenführer können wir nicht gewinnen. Wie recht er hat
#
man das war doch klar, dass es nix wird...man sieht sowas sofort...
#
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.  


keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne
#
Schildenfeld gelb.
#

wenn ich ehrlich bin hab ich diese Weltuntergangsstimmung hier im Forum vermisst  ,-)

Wird mal wieder Zeit für nen "Frustbier" heute Abend. Diese ganzen Jubelbesäufnisse werden ja langweilig und man muss schonmal für die nächste Saison trainieren.
#
Schildenfeld der alte Sprinter
#
m.e. tritt djakpa absichtlich auf suares.
#
"im eifer des gefechts nichts wirklich tragisches"?
Sah für mich nich ganz so sauber aus die aktion..
#
Gordon mit der 4 gelben..
#
Ich weiß woran es liegt: Diese doofen schwarzen Auswärtstrikots bringen Unglück. Das war schon gegen Paderborn so  
#
mickmuck schrieb:
m.e. tritt djakpa absichtlich auf suares.  


im Eifer des Gefechts !


Teilen