>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Rudi Bommer im Interview vor ein paar Tagen zu den 2 potentiellen Aufsteigern:

- Greuther Fürth: Engagement, Tempo nach vorne, Kampfgeist etc....sensationell

- Eintracht: Cool und überlegt......

Er hat einfach vergessen zu sagen: Cool und überlegt und arrogant.

Genau deswegen kommt man dann nie in so ein Spiel rein, hat so gut wie keine Chancen und fängt sich dann hinten noch 2 Buden ...und lässt auch noch einige gute Chancen des Gegners zu...dazu muss man sich dann noch so eine unfaire Aktion von Djagba anschauen ....nach einigen guten Spielen nun mal wieder ein Spiel bei dem man sich schämen muss SGE Fan zu sein. Das Gerede von der Diva kommt nicht von ungefähr.

Verdiente Niederlage gegen engagierten Verein der hinten in der 2. Liga steht....

Die Punkte, die wir haben,  sprechen für uns aber die Spiele, bei denen wir die Punkte nicht holen, spricht die Art, wie wir die Punkte nicht holen, auch gegen uns (bis auf das Düsseldorf Spiel, bei dem uns der Schiri Brych betrogen hat) ....da könnten wir jetzt alle Spiele gewinnen aber solche Spiel wie heute stecken deswegen wirklich lange in den Knochen....

Trotzdem frohe Ostern an alle im Forum
#
hessiejames schrieb:
   
mach  dir  nix  vor  ,das musste  wieder  so  kommen.
Das   war  garnix
Und  das  ist  in  dieser  Lage nicht  so  hinzunehmen.
Das  wird  auch  VEH  so  sehen
uefa_schaub schrieb:
Hätte auch heute anders laufen können wenn in der 1.HZ eine Chance gut ausgespielt worden wäre. Über die ganze Saison ist die Eintracht immer noch eine der besten (Zweitliga-)Mannschaften.
Sieben Punkte Vorsprung sollte man in fünf Spielen, als Tabellenzweiter, verteidigen können. Wenn nicht wird man halt mit weiteren Jahren Zweiligafussball bestraft (was keiner will).




Glaubst Du wir verspielen die 7 Punkte noch ?
Ich glaube es nicht, aber ich glaube die Eintracht wird es, wie immer, unnötig spannend machen (hat ja heute schon angefangen).
...und wenn die Eintracht nächstes Jahr nochmal 2.Liga spielt werden wir dann Fan eines anderen Vereins ?
#
...und um es auf den Punkt zu bringen :
Erst verstopfen die Düsseldorfer die Autobahn um uns aus dem Konzept zu bringen und dann sitzt N.Meier mit seiner Hypnosebrille im Stadion und beeinflusst unsere Spieler.
Das hat doch System !
#
Ich hab auch nicht schreckliche Angst, dass wir den Vorsprung noch komplett verspielen.
Allerdings mach ich mir große Sorgen um die Bundesligatauglichkeit dieses Kaders. Da funktionieren einfach zu viele Spieler nicht auf nem konstant hohen Level.
#
Doomsday schrieb:
Warum hat Butscher heute nicht gespielt auf links?


Weil Djakpa zuletzt gut auf seiner Position gespielt hat?
#
Tja, grosse Ernüchterung war dies heute Nachmittag.
Duisburg stand gut hinten drin und war mehr als effizient bei den Toren.
Meier ist kein Verteidiger, aber beim ersten Tor muss er entschlossener raus und schon gar nicht in Deckung gehen. Ebenso verlängert er unglücklich den Ball nach der Ecke vor dem zweiten Gegentor, womit auch wohl Oka nicht so direkt mit gerechnet hat.

Die Einwechslung von Matmour war richtig, da über die Seiten einfach zu wenig ging. Vor allem rechts war mal wieder tote Hose (Rode ist einfach kein Flügelspieler). Das letztendlich nichts bei rum kam, nun ja, sei es drum.
Was ich jedoch nicht verstehe, wieso Hoffer rausgenommen wird anstatt Idrissou (von mir aus auch gegen Friend, den wirkungsloser kann der nicht sein als der gute Mo heute).
Jetzt jedoch einzeln Spieler rauszupicken und ihnen eine Liste vorzuhalten, was alles falsch ging, muss man auch nicht. Beim Paderborn-Spiel fand ebenso kein Fussball von unserer Seite aus statt und nach der Untergangsstimmung ging es auch blendend weiter.
Einzig und allein Djakpa hat den Bogen überspannt (zum 2. Mal diese Saison). Ganz einfach: geht nicht
#
etienneone schrieb:
Doomsday schrieb:
Warum hat Butscher heute nicht gespielt auf links?


Weil Djakpa zuletzt gut auf seiner Position gespielt hat?


na dann...
#
Ich bin immer noch relativ sprachlos. Hatte, nach den letzten, guten Spielen, eigentlich gedacht, dass die Mannschaft mit dem notwendigen Ernst und der benötigten Stabilität bei der Sache ist. Dann dieser Grottenkick heute...  

Naja, ist ja zumindest nichts passiert, da sich Pauli und Dusseldorf auch nicht mit Ruhm bekleckert haben. Trotzdem will ich nächste Woche eine, primär von der Einstellung, ganz andere Truppe auf dem Platz sehen.

DJ akpa würde ich allerdings mal eine Denkpause gönnen. Das Foul war unter aller Sau.  
Und wenn wir für Jung und Idrissou vernünftige Alternativen hätten, wären die bei mir auch auf der Bank.
#
Wie schon zu 1. Buli - Zeiten vergibt die Mannschaft Matchbälle wenn sie sich festbeißen kann. Düsseldorf verliert, Pauli nur unentschieden und wir vergeigen es.

Das einzige Gute ist, das Düsseldorf auch noch gegen Duisburg ran muss und das wir das "leichteste" Restprogramm haben.

Hoffen wir auf 2 Heimsiege und alles ist geritzt.

Und zur nächsten Saison muss AV was an der kämpferischen EInstellung ändern. Nur spielerisch geht nicht immer - vor allem wenn der Boden schlecht, der Gegner giftig und die eigene Form im Keller ist
#
kokskarl schrieb:
Ich bin immer noch relativ sprachlos. Hatte, nach den letzten, guten Spielen, eigentlich gedacht, dass die Mannschaft mit dem notwendigen Ernst und der benötigten Stabilität bei der Sache ist. Dann dieser Grottenkick heute...  

Naja, ist ja zumindest nichts passiert, da sich Pauli und Dusseldorf auch nicht mit Ruhm bekleckert haben. Trotzdem will ich nächste Woche eine, primär von der Einstellung, ganz andere Truppe auf dem Platz sehen.

DJ akpa würde ich allerdings mal eine Denkpause gönnen. Das Foul war unter aller Sau.  
Und wenn wir für Jung und Idrissou vernünftige Alternativen hätten, wären die bei mir auch auf der Bank.


ganz meiner Meinung
#
Mchal schrieb:
Schildenfeld amuesiert mich inzwischen eher als er meinen Blutdruck steigen laesst.  


Witzig, so ähnlich geht´s mir mit Dir
#
Was war das? Leute ich dachte Paderborn darf sich nicht wiederholen. Zweikämpfe? , Aufbäumen?, Torabschluss?...man kann nicht alles Gewinnen aber den Gegner so viel Platz zu überlassen.
Hoffentlich kommen wir gegen die Schanzer  wieder in die Spur. Zum Glück haben die Verfolger auch Federn gelassen. So ist der Spieltag nicht so tragisch zu bewerten. 70 Punkte sollten es am Ende aber schon sein!
Vieleicht sollte man solche Sprüche, wie Zebras platt machen, einfach mal sein lassen! Einfach cool und locker sein!
#
...ganz einfach, eine 0:2 Niederlage und Null Punkte!!!!!!!!!!!!!!

sorry...ich kann mich einfach net beruhigen    
#
Denke mal die haben die Duisburger einfach unterschätzt.. Sie sind im Aufwind die letzten Spiele & haben das Spiel der Sasion finde ich gemacht.. Sie haben hinten so gut wie garnix zugelassen, so hätte ich es bei uns gewünscht.  
Trotzdem, den Aufstieg werden wir uns nicht mehr nehmen können.

Alles friedlich heute gewesen, ich gönne den Zebras die 3 Punkte, auch wenn ich sie lieber gehabt hätte.

P.S: An den asozialen Frankfurter, der meinte, einen Duisburger anzurotzen, der ihm nix gemacht hat? Gehts noch?  
#
Doomsday schrieb:
etienneone schrieb:
Doomsday schrieb:
Warum hat Butscher heute nicht gespielt auf links?


Weil Djakpa zuletzt gut auf seiner Position gespielt hat?


na dann...


Schön. Noch nicht mal Du kannst Dich Tatsachen und logischen Begründungen entziehen!
#
Kein Kampf, kein Einsatz und keine Liedenschaft... auf dem Platz. Im Gästeblock war es okay.  

Aber Djakpa ging mir heute mal wieder so auf den Sack. Er wird ja evtl. eine Zwangspause bekommen... und falls nicht bitte Butscher auf Links setzen und Djakpa raus nehmen für die restliche Saison.
#
Manchmal könnte man hier glauben, wir hätten 7 Punkte Rückstand.

Ein Blick auf die Tabelle beruhigt dann ungemein.  

3 aus 5
#
Tja schade hätte auch gedacht Duisburg schaffen wir, aber so ?!
Naja die 1 Liga wird schwer wenn wir zwischendrin immer solche Hänger haben, vielleicht auch zu Selbsstsicher wie wir zu diesen Kellerkindern fahren. Im Keller wohnen die Ratten und die sind nicht ohne.
#
Kevkoo schrieb:
Denke mal die haben die Duisburger einfach unterschätzt.. Sie sind im Aufwind die letzten Spiele & haben das Spiel der Sasion finde ich gemacht.. Sie haben hinten so gut wie garnix zugelassen, so hätte ich es bei uns gewünscht.  
Trotzdem, den Aufstieg werden wir uns nicht mehr nehmen können.

Alles friedlich heute gewesen, ich gönne den Zebras die 3 Punkte, auch wenn ich sie lieber gehabt hätte.

P.S: An den asozialen Frankfurter, der meinte, einen Duisburger anzurotzen, der ihm nix gemacht hat? Gehts noch?    


Siehst Du genau das denke ich auch und oft haben wir auch hier im Forum solche Typen ! Duiburg war gut und hat wohl verdient gewonnen.


Teilen