>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
gehtsnoch schrieb:
Ich weiß nicht warum der Djakpa  spielt

Bei fast jedem Ballkontakt weiß ich das der Ball beim Gegner landet. Rot wäre für Djakpa, wäre uns besser gewesen.

Gruß


---dein Deutsch ist aber auf alle Fälle schlechter als Djakpas Spiel heute...  
#
msv hat absolut verdient gewonnen. das die 10ter sind?! meine herren, ich hoff beim msv geht nächstes jahr was nach oben!

sympatisches volk!

wie ich immer sage. mal gewinnste, mal verlierste.

over and out
#
AdlervomRheingau schrieb:
Tja schade hätte auch gedacht Duisburg schaffen wir, aber so ?!
Naja die 1 Liga wird schwer wenn wir zwischendrin immer solche Hänger haben, vielleicht auch zu Selbsstsicher wie wir zu diesen Kellerkindern fahren. Im Keller wohnen die Ratten und die sind nicht ohne.


Zu welchen Kellerkindern sind wir denn bisher zu selbstsicher gefahren und sind untergegangen? Wir haben in Paderborn verloren zuletzt, die sind aber nicht im Keller. Wir haben gegen Pauli dort verloren, die waren aber auch nicht unten. Und 1860 war auch gerade im Aufwärtstrend und sind keine Kellerkinder.
Warten wir also Aachen und KSC ab.
#
Wir werden aufsteigen, das ist sicher nur ab und zu tun wir uns schwer gegen vermeintlich leichte Gegner, so hab ich das gemeint.
#
AdlervomRheingau schrieb:
Wir werden aufsteigen, das ist sicher nur ab und zu tun wir uns schwer gegen vermeintlich leichte Gegner, so hab ich das gemeint.


Ist schon klar aber diese Saison haben wir uns nun wirklich selten gegen vermeintlich leichte Gegner schwer getan.
#
concordia-eagle schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Wir werden aufsteigen, das ist sicher nur ab und zu tun wir uns schwer gegen vermeintlich leichte Gegner, so hab ich das gemeint.


Ist schon klar aber diese Saison haben wir uns nun wirklich selten gegen vermeintlich leichte Gegner schwer getan.


Naja, für mich besteht die ganze 2. Liga aus vermeintlich leichten Gegnern...  
#
kokskarl schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Wir werden aufsteigen, das ist sicher nur ab und zu tun wir uns schwer gegen vermeintlich leichte Gegner, so hab ich das gemeint.


Ist schon klar aber diese Saison haben wir uns nun wirklich selten gegen vermeintlich leichte Gegner schwer getan.


Naja, für mich besteht die ganze 2. Liga aus vermeintlich leichten Gegnern...  



Punkt für Dich.
#
Schobberobber72 schrieb:


Die Kohlen aus dem Feuer holen??? Ich denke eher, dass auch Veh ein paar Minuten vor Schluss gemerkt hat, dass heute rein gar nichts geht und wir das Spiel eigentlich abhaken können. Eine der wenigen Situationen, wo man den Kerl mal bringen kann. Und mit verdammt viel Glück, hätte er seine einzige echte Stärke zeigen und einen Weitschuss reinhauen können.



Ach ja? meinste ungefähr so wie beim pokalspiel gegen lautern, wo wir gegen ende hin kaum noch nen torschuss zustande gebracht haben und Caio dann halt ein paar mal (mitunter auch saugefährlich) aufs tor gedonnert hat, und er dann nach dem spiel hier im forum dafür gesteinigt wurde?

lächerlich...

Immer wenn Caio sich dem Quergeschiebe der Mannschaft angepasst hat, hätte er mal aufs Tor schießen sollen.
Und wenn er mal aufs Tor geschossen hat, dann hätte er lieber am "Kombinationsspiel" teilnehmen und den Ball zum freistehenden mitspieler passen sollen (der ihn dann wiederum zu oka gepasst hätte - sicher ist immerhin sicher, auch wenn man mal zurückliegt)...

An Elend & Armut nicht zu überbieten sowas...
#
CaioMania schrieb:


....An Elend & Armut nicht zu überbieten sowas...


Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
#
Schließen oder schießen?
#
adlerkadabra schrieb:
Schließen oder schießen?


Ich bin ein friedfertiger Mensch.
#
Oka kann für beide Treffer überhaupt nix!
Beim ersten Tor schießt ein Duisburger aus 5 Metern auf's
Tor. Beim 2. Tor verlängert Meier deutlich vor dem ersten Pfosten den Ball in Richtung Tor. Zwischen Oka und Meier steht auch noch Idrissou. Wie hätte Oka vorher an den Ball
kommen sollen? Das der Ball einem Duisburger auf den Schädel fällt nach Okas Reflex ist einfach nur Pech oder Unvermögen der IV.
#
Schobberobber72 schrieb:
CaioMania schrieb:
richtig lächerlich fand ich ja heute übrigens, dass ein Spieler, der seit dem zweiten Spieltag keine rolle mehr spielt, in 7 Minuten nochmal schnell die kohlen aus dem Feuer holen sollte...


Die Kohlen aus dem Feuer holen??? Ich denke eher, dass auch Veh ein paar Minuten vor Schluss gemerkt hat, dass heute rein gar nichts geht und wir das Spiel eigentlich abhaken können. Eine der wenigen Situationen, wo man den Kerl mal bringen kann. Und mit verdammt viel Glück, hätte er seine einzige echte Stärke zeigen und einen Weitschuss reinhauen können.



Ja das stimmt, denn immer wenn er länger auf dem Feld stand, hat er mindestens 2- 10 gegentore fabriziert, je nachdem wie lange er eben auf dem Feld stand. Und in 7 min ergeben sich meistens noch unzählige torschussmöglichkeiten. Und natürlich kann er nur schießen.

Jetzt mal ehrlich, diese einwechselung war zu diesem Zeitpunkt absoluter Schwachsinn und zumindest überflüssig. Auch Friend hätte zu diesem Zeitpunkt kaum Sinn gemacht. Aber egal, wir steigen trotzdem auf.    
#
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
CaioMania schrieb:
richtig lächerlich fand ich ja heute übrigens, dass ein Spieler, der seit dem zweiten Spieltag keine rolle mehr spielt, in 7 Minuten nochmal schnell die kohlen aus dem Feuer holen sollte...


Die Kohlen aus dem Feuer holen??? Ich denke eher, dass auch Veh ein paar Minuten vor Schluss gemerkt hat, dass heute rein gar nichts geht und wir das Spiel eigentlich abhaken können. Eine der wenigen Situationen, wo man den Kerl mal bringen kann. Und mit verdammt viel Glück, hätte er seine einzige echte Stärke zeigen und einen Weitschuss reinhauen können.



Ja das stimmt, denn immer wenn er länger auf dem Feld stand, hat er mindestens 2- 10 gegentore fabriziert, je nachdem wie lange er eben auf dem Feld stand. Und in 7 min ergeben sich meistens noch unzählige torschussmöglichkeiten. Und natürlich kann er nur schießen.

Jetzt mal ehrlich, diese einwechselung war zu diesem Zeitpunkt absoluter Schwachsinn und zumindest überflüssig. Auch Friend hätte zu diesem Zeitpunkt kaum Sinn gemacht. Aber egal, wir steigen trotzdem auf.      


Und falls sich veh tatsächlich davon etwas erhofft hat, dann ist es wohl er, der unseren Brasilianer für soetwas wie einen Messias hält, quasi einen verstoßenen Messias.  
#
Aceton-Adler schrieb:
... war zu diesem Zeitpunkt absoluter Schwachsinn und zumindest überflüssig.  


Das dachte ich mir auch gerade, als ich nochmal ins Forum geschaut habe.  ,-)
#
Naja, er hat vielleicht gehofft, dass wir noch ein oder zwei Freistöße bekommen, oder ein Wunderschüsschen... so ganz bescheuert war die Einwechslung nicht. Wenn man gläubig ist.  
#
AgentZer0 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
... war zu diesem Zeitpunkt absoluter Schwachsinn und zumindest überflüssig.  


Das dachte ich mir auch gerade, als ich nochmal ins Forum geschaut habe.  ,-)



Ja, ja, das Forum, es hat dich in seinem Bann. Da hast du keine chance.  
#
etienneone schrieb:
....Wenn man gläubig ist.    


Das wäre ja krass.
#
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:


....An Elend & Armut nicht zu überbieten sowas...


Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.


auch wenn es dir scheinbar immer ganz besonders schwer fällt: es gibt keinen grund ein a-loch zu sein
#
CaioMania schrieb:
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:


....An Elend & Armut nicht zu überbieten sowas...


Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.


auch wenn es dir scheinbar immer ganz besonders schwer fällt: es gibt keinen grund ein a-loch zu sein


Is schoa gut.


Teilen