>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Hätte wäre wenn zählt im Fussball nicht. Aber wenn Mo in der 16. Minute den Ball nicht über das, sondern ins leere Tor schießt, wird das Spiel locker nach Hause gebracht. So bekommen wir dumm 2 Gegentore und verlieren dass Ding. So ist halt Sport.

Das übrigens war eine ganz starke Szene von Alex Meier. Leider die einzige in der ersten Halbzeit.

Er läuft sich frei, bietet sich an, spielt dann gleich zwei Duisburger aus und hat den Kopf oben, um Idrissou mustergültig zu bedienen. Perfekt gemacht.
#
Auch Hoffer hatte in der 1. HZ zwei ganz gute Chancen.
Hätte er bei der einen den völlig frei stehenden und super positionierten Meier gesehen, wer weiß.
#
simima schrieb:
Auch Hoffer hatte in der 1. HZ zwei ganz gute Chancen.
Hätte er bei der einen den völlig frei stehenden und super positionierten Meier gesehen, wer weiß.  

Wie ich im Notenfred schon schrieb: leider fehlt ihm etwas die Übersicht....

Trotzdem war er der Bessere der beiden Stürmer in Hz 1.
#
adlermanu88 schrieb:
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...

Hallo Heules,
hat sich nun - sofern Aachen die Führung über die Zeit bringt - die Ausgangssituation unserer SGE verändert? Für mich nicht!
#
Haefe schrieb:
sofern Aachen die Führung über die Zeit bringt

:neutral-face
#
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
sofern Aachen die Führung über die Zeit bringt

:neutral-face  

jedenfalls hat sich an der ausgangslage kaum was geändert. wir brauchen drei siege um sicher aufgestiegen zu sein, vermutlich reichen aber zwei.

nach der letzten niederlage haben wir fünfmal gewonnen, vielleicht ist es ja jetzt wieder so.  
#
Nach ner Niederlage schaue ich grundsätzlich erstmal einen Tag nicht ins Forum!
Was hier zum Teil an verbalem Sprechdurchfall ausgekotzt wird, ist jedes Mal wieder unerträglich.

Was ist denn genau passiert?
Steigen wir jetzt ab?  

Haben wir den Aufstieg vergeigt?  

Nööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!  

In diesem Sinne:
Frohe Ostern !
#
Foofighter schrieb:
Nach ner Niederlage schaue ich grundsätzlich erstmal einen Tag nicht ins Forum!
Was hier zum Teil an verbalem Sprechdurchfall ausgekotzt wird, ist jedes Mal wieder unerträglich.

Was ist denn genau passiert?
Steigen wir jetzt ab?  

Haben wir den Aufstieg vergeigt?  

Nööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!  

In diesem Sinne:
Frohe Ostern !  

Eben, es ist rein gar nix passiert. Wir haben uns einen Schnitzer erlaubt, aber zum besten Zeitpunkt! Weil nämlich alle anderen auch gepatzt haben.
Die Ausgangsituation ist wie sie war.
Nächstes Spiel wieder Vollgas!!!!
#
Scheiß Tag erwischt... Gegner kämpft stark und steht gut - keine gute Mischung. Gegen Ingolstadt darf dann aber auch mal an der ersten Elf geschraubt werden. Ich würde Butscher mal rein werfen hinten links, vielleicht Kittel auf links bringen. Idrissou und Matmour waren beide unterirdisch, warum man Caio einwechselt, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Friend? Hoch und weit? Aber drauf gesch*****, Haken dran und am Mittwoch wieder voll rein gekniet. Daheim muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.

Teilen