>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Leute keine Panik!!! Wenn Pauli net gewinnt ist diesen Spieltag nichts passiert!

Veh muss der Mannschaft ordentlich in den ***** treten und gegen Ingolstadt wird wieder Gas gegeben!
#
derfanausderrhoen schrieb:

Niemals aufgeben immer weiter - wenn verlieren, dann mit Moral und bis zu Schluss kämpfen!

das ist ja heute genau das problem. ich sehe nicht, dass da einer den festen willen hat, nochwas zu reissen.

zum glück patzen die anderen auch
#
Libero1975™ schrieb:
wenn das große ganze nicht funktioniert, muss man sich an den kleinen Dingen erfreuen. Wie der Kittel eben an der Grundlinie den Gegenspieler vernascht und geflankt hat, das macht Lust auf mehr. Der Junge kann uns - wenn er denn mal richtig dabei ist - eine ganz neue und andere Qualität verleihen. Ich freu mich drauf    

Ja   Habs auch gesehen und schon an die Zukunft gedacht  
#
das wird heute nix das merkt man irgendwie shcon
ausserdem mauern die duisburger auch noch
das kriegen die schon irgendwie über die zeit hin
#
Null Bewegung, Null Zusammenspiel. Ich hoffe der Veh wird mal wieder zynisch.
#
Unfassbar ideenlos....egal, falls es ne niederlage wird mund abwischen und die heimsiege einfahren...
#
Mo...  :neutral-face
#
RockyRaccoon schrieb:
Dieser Mr. Boccia ist ja der grösste hier!! Der wird heute wirklich der Dummbabbler vorm Herrn. Wenn die Mannschaft schlecht SPIELT, dann darf man das wohl mal feststellen. Aber es gibt hier wohl so selbsternannte Halbgötter, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist ein SPIEL und davon geht die Welt NICHT unter!!

Du bist lustig. Schreib dich bitte auch in Zeiten, wenn wir gewinnen. Danke.
#
Dann muss nun am Mittwoch UNBEDINGT ein Sieg gegen Audi her! Sonst wird das die letzten Spiele eine elende Zitterpartie. Das wäre ganz schlecht für meine Psyche.
#
RockyRaccoon schrieb:
Dieser Mr. Boccia ist ja der grösste hier!! Der wird heute wirklich der Dummbabbler vorm Herrn. Wenn die Mannschaft schlecht SPIELT, dann darf man das wohl mal feststellen. Aber es gibt hier wohl so selbsternannte Halbgötter, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist ein SPIEL und davon geht die Welt NICHT unter!!

Lies dir mal deinen letzten Beitrag durch mein Freund.
Es gibt Leute die auch im falle einer Niederlage heute nicht vergessen das diese mannschaft uns die Rückrunde über viel Spass gebracht hat und wir haben immernoch einen guten Vorsprung vor der Abstiegsplätzen  
#
RockyRaccoon schrieb:

das ist doch schon immer so hier....einige dürfen pöpeln und beleidigen, bei anderen schreiten die Mods ein....
#
Es ist auch net verständlich oder akzeptabel, dass man dann plötzlich so Leistungen abliefert. Wenn man ne gewisse Grundklasse hat sollte man das selbst in schlechten Spielen, wo man dann von mir aus auch trotzdem verliert, erkennen können ... aber heute sieht das aus als könnt das auch ein Abstiegsduell sein.

Man verliert ja net weils heut net sein soll, der Ball net reingeht, es net "unser Tag ist" oder der Gegner mauert und wir net durchkommen .... man verliert weil man richtigen Müll zusammenstümpert.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Niemals aufgeben immer weiter - wenn verlieren, dann mit Moral und bis zu Schluss kämpfen!

http://www.youtube.com/watch?v=e-VMTIPwk74

#
das wird noch
#
ins seitenaus..

respekt
#
Hoffentlich hält wenigstens der FSV noch 10 Minuten durch...  
#
Meine Güte Jung!
#
Wir machen jetzt ein Tor und dann wird es noch mal spannend.  
#
Freund Rob sollte langsam mal kommen.

Teilen