AirHarry schrieb: Irgendwer hat geschrieben, als Tabellenführer können wir nicht gewinnen. Wie recht er hat
Von einer Mannschaft die aufsteigen will sollte man erwarten, dass sie gegen den 15. der 2. Liga gewinnen kann! Sonst braucht man nicht über den Aufstieg sprechen! Seit Monaten sieht man, dass Djakba zu schlecht auf der Seite ist, die Bälle sinnlos zum Gegner bolzt und Gordon Schildenfeld ist definitiv zu lahm. Eigentlich hätte Djakpa die rote Karte sehen müssen, aber möglicherweise holt er sich die ja noch ab.
Ansonsten sind die auf dem Platz nicht präsent, kommen nicht in die Zweikämpfe und haben auch schon lange nicht mehr gegen eine Mannschaft gespielt, die sich gewehrt hat. Paderborn das letzte Mal, da hat man auch verloren.
Ich habe die in den letzten Spielen schon nicht so souverän gesehen wie alle anderen hier im Forum aber für die meisten war sie ja schon aufgestiegen.
Ich glaube jetzt kacken die endgültig ab und werden maximal auf Platz 3 landen!
Aber vielleicht besser so. In der ersten kann man sich mit so einer Mannschaft nicht halten!
Du tust weh, so blöd kann man nicht sein, oder doch?
LeJour schrieb: Da geht´s mal wieder dahin. Das gewohnte Gesicht der Eintracht. Man bereitet sich wohl schon auf die erste Liga vor. Viel Gestümper, kaum Gefahr und viel Krampf. Der Djakpa sollte vereinsseitig mal zu ein paar Spielen Sperre und einer saftigen Geldstrafe verdonnert werden. Ich will jetzt hier nicht wegen einem Spiel den Schwarzmaler machen, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich die Eintracht in der ersten Liga sehen will. Wenn das nächste Saison wieder die Spiele sind, dir wir vorwiegend sehen müssen, dann habe ich da irgendwie keinen Bock drauf. Und das das anders werden sollte glaube ich nicht... woher soll es denn kommen. Naja... denn mal frohe Ostern.
LeJour
Stimmt, bin auch dafür freiwillig auf die 1. Liga zu verzichten!!! Wozu auch das Geld mitnehmen!
Ich habe erwartet, dass das heute knapp wird. Dass wir das jetzt wohl verlieren, vllt. weniger. Duisburg ist gut drauf und wenn man dann eben nur mit 90 % Kraft spielt, kann das mit etwas Pech (letztlich war die Führung ja erstmal glücklich) nach hinten los gehen.
Da die anderen alle genauso doof sind (egal ob Pauli jetzt noch gewinnt), ist wenig passiert. Das heute sollte zum Lernen da sein, alle Spiele mit totaler Entschlossenheit anzugehen.
unser spiel ist zu langsam, vorhersehbar und statisch
vorne keinerlei zündende idee, um sich mal eine torchance zu erarbeiten. die räume sind einfach zu eng gestellt von den duisburgern. da gibt es nur schwer ein durchkommen...
jetzt mal ohne spass.Die eintracht liegt 0:2 hinten.Was erwartest du denn bei so einem Spielstand? Das sich hier alle freuen? Gewimmere kann nerven ,klar.Aber dieses Gewimmere über das Gewimmere ist noch viel schlimmer.
RockyRaccoon schrieb: Dieser Mr. Boccia ist ja der grösste hier!! Der wird heute wirklich der Dummbabbler vorm Herrn. Wenn die Mannschaft schlecht SPIELT, dann darf man das wohl mal feststellen. Aber es gibt hier wohl so selbsternannte Halbgötter, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist ein SPIEL und davon geht die Welt NICHT unter!!
Lies dir mal deinen letzten Beitrag durch mein Freund. Es gibt Leute die auch im falle einer Niederlage heute nicht vergessen das diese mannschaft uns die Rückrunde über viel Spass gebracht hat und wir haben immernoch einen guten Vorsprung vor der Abstiegsplätzen
+ 1 Seh ich genauso. Dann verlieren wir heute eben. Haben alle gedacht wir gewinnen die nächsten Spiele auch allesamt ?
RockyRaccoon schrieb: Dieser Mr. Boccia ist ja der grösste hier!! Der wird heute wirklich der Dummbabbler vorm Herrn. Wenn die Mannschaft schlecht SPIELT, dann darf man das wohl mal feststellen. Aber es gibt hier wohl so selbsternannte Halbgötter, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es ist ein SPIEL und davon geht die Welt NICHT unter!!
das ist doch schon immer so hier....einige dürfen pöpeln und beleidigen, bei anderen schreiten die Mods ein....
Na endlich, der übliche Seitenhieb auf die Mods. Das hat aber gedauert heute...
Du tust weh, so blöd kann man nicht sein, oder doch?
Stimmt, bin auch dafür freiwillig auf die 1. Liga zu verzichten!!! Wozu auch das Geld mitnehmen!
wird jetzt wohl alle 2-3mins eine "zerrung" geben
Da die anderen alle genauso doof sind (egal ob Pauli jetzt noch gewinnt), ist wenig passiert. Das heute sollte zum Lernen da sein, alle Spiele mit totaler Entschlossenheit anzugehen.
vorne keinerlei zündende idee, um sich mal eine torchance zu erarbeiten. die räume sind einfach zu eng gestellt von den duisburgern. da gibt es nur schwer ein durchkommen...
dann können die ja jetzt die ganze zeit so weitermachen
jetzt mal ohne spass.Die eintracht liegt 0:2 hinten.Was erwartest du denn bei so einem Spielstand?
Das sich hier alle freuen?
Gewimmere kann nerven ,klar.Aber dieses Gewimmere über das Gewimmere ist noch viel schlimmer.
Wir haben die Tabellenführung verloren?
Naja, hoffentlich ein Dämpfer zur rechten Zeit! Nochmal 200% geben die letzten Spiele und klar machen, das wir noch NICHT durch sind!
+ 1
Seh ich genauso. Dann verlieren wir heute eben. Haben alle gedacht wir gewinnen die nächsten Spiele auch allesamt ?
Das ist jetzt mal ohne Scheiß so ein Spiel, da kannste Caio bringen.
Na endlich, der übliche Seitenhieb auf die Mods. Das hat aber gedauert heute...