>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
ich denke dass der verein in dieser hinsicht sich solange bedeckt halten wird und vor der polizei kuschen wird bis die aktionen nicht radikaler werden und die kurve mal für ein ganzes spiel still oder sogar leer bleibt, erst dann wenn nämlich keine atmosphäre mehr im stadion ist wird dieses erlebnis für die feinen herren und damen nicht mehr das wahre sein und dann wird sich auch der vorstand dieser problematik annehmen...
#
Zum Thema SVs will ich mich hier garnicht weiter einlassen. Es wurde in den letzten Wochen und Monaten fast alles gesagt. Viel Richtiges und ebenso viel Blödsinn!

Was aber gestern für mich dann doch ein wenig merkwürdig anmutete, das einzige Banner, welches nicht auf dem Kopf stand und zudem noch direkt neben dem Protest-Spruchband hing, was das der BN!!!  Ob das so wirklich seinen Zweck erfüllt?!?!?
#
eintrachtrockt schrieb:
Was stand auf dem Spruchband das vorm Block ausgerollt wurde?


wo unrecht zu recht wird- wird widerstand zur pflicht!!! gruppe stadionverbot
#
Haddekuche schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

Es gibt regelmässige Fanbeitatssitzungen! Dort sind normalerweise Vertreter von FUFA,FSG,UF, Fanprojekt, Verein etc... anwesend und besprechen aktuelle Themen und Probleme!

Okay, ich hatte es so verstanden, dass es neben der regelmäßigen Fanbeiratssitung noch ein weiteres, besonderes Gespräch gegeben hätte...
Darf man denn erfahren, wie die ganzen Proteste und Probleme in den bestehenden Gremien behandelt werden oder ist da alles geheim?
Mich würde schon eine Tendenz interessieren; was sagt die AG zu den Stadionverboten und den Protesten?


Das würde mich auch interessieren. Ich verstehe die Geheimnistuerei nicht. Um die Banneraktion richtig einordnen zu können, ist schon ein wenig mehr Hintergrundinformation notwendig.
#
Maxfanatic schrieb:
mir kann niemand erzählen, dass alle Stadionverbote für Köln & Schalke oder seinerzeit Ahlen gerechtfertigt sind


Das waren jetzt nur beispiele für extreme Fälle, es gibt auch  "Einzelschicksale", Bruder von nem Bekannten von mir, hat beim VFB im Block einen Rucksack am Eingang vom Block gefunden, bringt diesen zum Ordener, der sagt:"Das ist meiner, dan habt ihr mir geklaut!"
Folge: Polzei kam, die wurden abgeführt und haben jetzt ein SV bis 2009,
UND da soll HB noch mal sagen, dass alle SV berechtigt sind   !!
#
Carolinchen schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Was stand auf dem Spruchband das vorm Block ausgerollt wurde?


wo unrecht zu recht wird- wird widerstand zur pflicht!!! gruppe stadionverbot



Wo Recht zu Unrecht wird usw.  logischerweise...
#
**** schrieb:
Carolinchen schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Was stand auf dem Spruchband das vorm Block ausgerollt wurde?


wo unrecht zu recht wird- wird widerstand zur pflicht!!! gruppe stadionverbot



Wo Recht zu Unrecht wird usw.  logischerweise...



Ähh nee ja.. stimmt schon, is noch früh  
#
yeboahszeuge schrieb:


Das würde mich auch interessieren. Ich verstehe die Geheimnistuerei nicht. Um die Banneraktion richtig einordnen zu können, ist schon ein wenig mehr Hintergrundinformation notwendig.




Genau das ist es doch. Ich glaube es ist auch nicht damit getan aus Protest ständig nen neuen Banner zu platzieren. Wie man sieht, findet das in der Presse 0,0 Aufmerksamkeit und die Zuschauer im Stadion haben die Aktion höchst wahrscheinlich eh schon wieder vergessen.

Kann mir echt nicht (meine das ganz ehrlich, nicht vorwurfsvoll) vorstellen, dass man keinen Journalisten oder Politiker findet, der sich das mal anhört und auf ner gewissen Ebene publiziert.

Wenn da wirklich so willkürlich bei der Verhängung umgesprungen wird, dann gehört das an die große Glocke und nicht auf nen kleinen Banner! Wir leben zwar inzwischen in einer Banenenrepublik, aber Recht mus Recht bleiben!
Auch wenn ich den Hintergrund der meisten SV´ler vielleicht richtig einschätze (jung, wenig Kohle für Anwalt, etc), dann kann man nur durch Information auf diesen Missstand hinweisen!

Die Infos auf dem Banner sind hierfür nicht ausreichen.

Zum Banner bzw. Inhalt des Banners seh ich zwar mittlerweile durch die ständigen posts hier im Forum persönlich weiter. Was die Geschichte mit unserem Vorstand hingegen angeht, kann ich aufgrund fehlenden Wissens nichts sagen!
#
Anthony_Y. schrieb:
yeboahszeuge schrieb:


Das würde mich auch interessieren. Ich verstehe die Geheimnistuerei nicht. Um die Banneraktion richtig einordnen zu können, ist schon ein wenig mehr Hintergrundinformation notwendig.




Genau das ist es doch. Ich glaube es ist auch nicht damit getan aus Protest ständig nen neuen Banner zu platzieren. Wie man sieht, findet das in der Presse 0,0 Aufmerksamkeit und die Zuschauer im Stadion haben die Aktion höchst wahrscheinlich eh schon wieder vergessen.

Kann mir echt nicht (meine das ganz ehrlich, nicht vorwurfsvoll) vorstellen, dass man keinen Journalisten oder Politiker findet, der sich das mal anhört und auf ner gewissen Ebene publiziert.

Wenn da wirklich so willkürlich bei der Verhängung umgesprungen wird, dann gehört das an die große Glocke und nicht auf nen kleinen Banner! Wir leben zwar inzwischen in einer Banenenrepublik, aber Recht mus Recht bleiben!
Auch wenn ich den Hintergrund der meisten SV´ler vielleicht richtig einschätze (jung, wenig Kohle für Anwalt, etc), dann kann man nur durch Information auf diesen Missstand hinweisen!

Die Infos auf dem Banner sind hierfür nicht ausreichen.

Zum Banner bzw. Inhalt des Banners seh ich zwar mittlerweile durch die ständigen posts hier im Forum persönlich weiter. Was die Geschichte mit unserem Vorstand hingegen angeht, kann ich aufgrund fehlenden Wissens nichts sagen!

man muss ich auch dafür interessieren. es gibt ab und an schon mal dokumentationen im tv, sowie einiges in der presse, zeitung, bücher etc. über dieses thema !
leider halt noch nicht genug !!!!
ausserdem ist ja schon etwas erreicht worden. ohne dieses spruchband hättet ihr hier nicht diskutiert und euch nicht wenigstens ein paar minuten darüber gedanken gemacht!

Recht muss Recht bleiben ! - Ein schöner Spruch aber du weisst doch auch selbst das dies nur schöne utopie ist!

kannst gerne auch mal einen besseren vorschlag machen, wenn die spruchbänder nicht langen, sind für alles offen. ausserdem wurde eine kleine aktion die man gegen nürnberg durchführen wollte, sofort von den ordnern unterbunden, wie meistens ! es ist momentan schwer etwas im stadion zu machen !



yeboahszeuge schrieb:

Die Praxis der SV-Erteilung ist äußerst undurchsichtig. Doch HBs Leistung für die Ultras anhand von den letzten SVs abhängig zu machen - ziemt sich das? Wer sich stets im Grenzbereich zum SV aufhällt, sollte die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern erst einmal seinen eigenen Saustall ausmisten. HB als Bauernopfer - nicht mit mir.  

dann sage du mir doch bitte welche leistung hb den ultras erbracht hat? - ich bin mal gespannt.

ist dir zum beispiel mal aufgefallen, dass immer mehr im stadion verboten wird, was das supportequipement betrifft? das in einigen stadionordnungen das thema doppelhalter und schwenkfahnen so schwammig gestaltet ist, das sie dies von heute auf morgen verbieten könnten. Es haben selbst dieses Jahr etliche Leute nen tierischen stress gehabt, dass ihr fahne überhaupt genehmigt wird.
Wenn die Verbote dann eintreffen sind sie ja legitim, da sie dann schon seit ewigkeiten in der Ordnung stehen, nur von ihnen bisher nicht gebrauch gemacht wurde.
teilweise werden kritische banner, texte, fahnen, transparente bei den einlasskontrollen eingezogen. so sieht zum beispiel keine freie meinungsäusserung aus, sondern beschneidung und zensur.

das problem an der geschichte ist, dass man ein aktiver supporter sein muss, damit dir solche dinge auffallen und du diese erfahrungen (mit der polizei, den kontrollen, der willkür, dem vorstand etc.) machst. wenn man "nur" (nicht abwertend gemeint) ins stadion geht um seine wurscht zu futtern sein bier zu trinken, sich dann auf seinen platz zu setzten um sich das spiel anzuschauen, ist es ja klar dass man davon nichts mitbekommt. ich glaub man will sich dann für diese probleme auch nicht interessieren.... was jucken mich diese "krawallmacher". ich kann dies ja auch nachvollziehen, aber es ist trotzdem sehr schade, dass einige nicht mal über den tellerand schauen und sich etwas für die probleme der eigenen szene interessieren.

bei choreographien freut sich ja auch jeder, dort wird dann die gruppe in den himmel gejubelt.  nur wird es halt keine choreos mehr geben, da ein großteil der leute die sich dafür engagieren, draussen stehen - somit wird es höchstwahrscheinlich keine mehr in ffm geben, da das "gemeine" stadionvolk zu unorganisiert für solche aktionen ist. Ausserdem ist der zeitaufwand enorm, mal abgesehen vom schweiss, der mühe und dem geld ! was viele auch nicht aufbringen können oder wollen.

ihr habt recht, der informationsfluss mit der kurve ist zu kurz gekommen...
#
Anthony_Y. schrieb:
yeboahszeuge schrieb:


Das würde mich auch interessieren. Ich verstehe die Geheimnistuerei nicht. Um die Banneraktion richtig einordnen zu können, ist schon ein wenig mehr Hintergrundinformation notwendig.




Genau das ist es doch. Ich glaube es ist auch nicht damit getan aus Protest ständig nen neuen Banner zu platzieren. Wie man sieht, findet das in der Presse 0,0 Aufmerksamkeit und die Zuschauer im Stadion haben die Aktion höchst wahrscheinlich eh schon wieder vergessen.

Kann mir echt nicht (meine das ganz ehrlich, nicht vorwurfsvoll) vorstellen, dass man keinen Journalisten oder Politiker findet, der sich das mal anhört und auf ner gewissen Ebene publiziert.

Wenn da wirklich so willkürlich bei der Verhängung umgesprungen wird, dann gehört das an die große Glocke und nicht auf nen kleinen Banner! Wir leben zwar inzwischen in einer Banenenrepublik, aber Recht mus Recht bleiben!
Auch wenn ich den Hintergrund der meisten SV´ler vielleicht richtig einschätze (jung, wenig Kohle für Anwalt, etc), dann kann man nur durch Information auf diesen Missstand hinweisen!

Die Infos auf dem Banner sind hierfür nicht ausreichen.

Zum Banner bzw. Inhalt des Banners seh ich zwar mittlerweile durch die ständigen posts hier im Forum persönlich weiter. Was die Geschichte mit unserem Vorstand hingegen angeht, kann ich aufgrund fehlenden Wissens nichts sagen!

man muss ich auch dafür interessieren. es gibt ab und an schon mal dokumentationen im tv, sowie einiges in der presse, zeitung, bücher etc. über dieses thema !
leider halt noch nicht genug !!!!
ausserdem ist ja schon etwas erreicht worden. ohne dieses spruchband hättet ihr hier nicht diskutiert und euch nicht wenigstens ein paar minuten darüber gedanken gemacht!

Recht muss Recht bleiben ! - Ein schöner Spruch aber du weisst doch auch selbst das dies nur schöne utopie ist!

kannst gerne auch mal einen besseren vorschlag machen, wenn die spruchbänder nicht langen, sind für alles offen. ausserdem wurde eine kleine aktion die man gegen nürnberg durchführen wollte, sofort von den ordnern unterbunden, wie meistens ! es ist momentan schwer etwas im stadion zu machen !



yeboahszeuge schrieb:

Die Praxis der SV-Erteilung ist äußerst undurchsichtig. Doch HBs Leistung für die Ultras anhand von den letzten SVs abhängig zu machen - ziemt sich das? Wer sich stets im Grenzbereich zum SV aufhällt, sollte die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern erst einmal seinen eigenen Saustall ausmisten. HB als Bauernopfer - nicht mit mir.  

dann sage du mir doch bitte welche leistung hb den ultras erbracht hat? - ich bin mal gespannt.

ist dir zum beispiel mal aufgefallen, dass immer mehr im stadion verboten wird, was das supportequipement betrifft? das in einigen stadionordnungen das thema doppelhalter und schwenkfahnen so schwammig gestaltet ist, das sie dies von heute auf morgen verbieten könnten. Es haben selbst dieses Jahr etliche Leute nen tierischen stress gehabt, dass ihr fahne überhaupt genehmigt wird.
Wenn die Verbote dann eintreffen sind sie ja legitim, da sie dann schon seit ewigkeiten in der Ordnung stehen, nur von ihnen bisher nicht gebrauch gemacht wurde.
teilweise werden kritische banner, texte, fahnen, transparente bei den einlasskontrollen eingezogen. so sieht zum beispiel keine freie meinungsäusserung aus, sondern beschneidung und zensur.

das problem an der geschichte ist, dass man ein aktiver supporter sein muss, damit dir solche dinge auffallen und du diese erfahrungen (mit der polizei, den kontrollen, der willkür, dem vorstand etc.) machst. wenn man "nur" (nicht abwertend gemeint) ins stadion geht um seine wurscht zu futtern sein bier zu trinken, sich dann auf seinen platz zu setzten um sich das spiel anzuschauen, ist es ja klar dass man davon nichts mitbekommt. ich glaub man will sich dann für diese probleme auch nicht interessieren.... was jucken mich diese "krawallmacher". ich kann dies ja auch nachvollziehen, aber es ist trotzdem sehr schade, dass einige nicht mal über den tellerand schauen und sich etwas für die probleme der eigenen szene interessieren.

bei choreographien freut sich ja auch jeder, dort wird dann die gruppe in den himmel gejubelt.  nur wird es halt keine choreos mehr geben, da ein großteil der leute die sich dafür engagieren, draussen stehen - somit wird es höchstwahrscheinlich keine mehr in ffm geben, da das "gemeine" stadionvolk zu unorganisiert für solche aktionen ist. Ausserdem ist der zeitaufwand enorm, mal abgesehen vom schweiss, der mühe und dem geld ! was viele auch nicht aufbringen können oder wollen.
#
Anthony_Y. schrieb:


Genau das ist es doch. Ich glaube es ist auch nicht damit getan aus Protest ständig nen neuen Banner zu platzieren. Wie man sieht, findet das in der Presse 0,0 Aufmerksamkeit und die Zuschauer im Stadion haben die Aktion höchst wahrscheinlich eh schon wieder vergessen.



So ganz stimmt das nicht, aus der FNP von heute:

" (...)Aber dennoch muss die Eintrach aufpassen, dass sie den positiven Weg beibehält.
'Vom Vorstand verraten, von der Polizei schikaniert, so wird hier moderner Fußball serviert', stand auf einem großen Banner in der Westkurve. Die Fans stehen weiter geschlossen hinter ihrer Mannschaft und ihrem Trainer Friedhelm Funkel. Aber wie lange noch hinter der Fußball-AG?"
#
100 pro  Zustimmung für Zeus

     


Zeus schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Aber wieviele Verfahren wurden Aufgrund von Mangel an Beweisen eingestellt und die Stadionverbote bestehen weiterhin?

Den gegenwärtigen Stand kenne ich im Einzelfall nicht. Allerdings sind die Dinge, die beim Gespräch zwischen HB und Reith gelaufen sind, alles andere als dazu angetan, die Belange der UF in ein sympathisches Licht zu rücken.

Manche Leute der Ultras sprechen im Zusammenhang der Ausschreitungen vor allem bei den Heimspielen der Dresdner und Erfurter von "einer Form des Auslebens des Fanseins". Minimalkonsens ist nun einmal der Verzicht auf Gewalt.

Dein gutgemeinter Hinweis auf "Mangel an Beweisen" hört sich eher wie eine Ausrede, als ein allgemein vorbildliches Verhalten an.

Die Praxis der SV-Erteilung ist äußerst undurchsichtig. Doch HBs Leistung für die Ultras anhand von den letzten SVs abhängig zu machen - ziemt sich das? Wer sich stets im Grenzbereich zum SV aufhällt, sollte die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern erst einmal seinen eigenen Saustall ausmisten. HB als Bauernopfer - nicht mit mir.
#
drughi schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Die Praxis der SV-Erteilung ist äußerst undurchsichtig. Doch HBs Leistung für die Ultras anhand von den letzten SVs abhängig zu machen - ziemt sich das? Wer sich stets im Grenzbereich zum SV aufhällt, sollte die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern erst einmal seinen eigenen Saustall ausmisten. HB als Bauernopfer - nicht mit mir.  

...

So schreibt YZ nicht. Zitieren will gelernt sein.



YZ
#
a.saftsack schrieb:
Anthony_Y. schrieb:


Genau das ist es doch. Ich glaube es ist auch nicht damit getan aus Protest ständig nen neuen Banner zu platzieren. Wie man sieht, findet das in der Presse 0,0 Aufmerksamkeit und die Zuschauer im Stadion haben die Aktion höchst wahrscheinlich eh schon wieder vergessen.



So ganz stimmt das nicht, aus der FNP von heute:

" (...)Aber dennoch muss die Eintrach aufpassen, dass sie den positiven Weg beibehält.
'Vom Vorstand verraten, von der Polizei schikaniert, so wird hier moderner Fußball serviert', stand auf einem großen Banner in der Westkurve. Die Fans stehen weiter geschlossen hinter ihrer Mannschaft und ihrem Trainer Friedhelm Funkel. Aber wie lange noch hinter der Fußball-AG?"



Freut mich, wenn ich mich hier korrigieren muss. Hatte ich bis dato nichtgelesen!

Wie gesagt - freut mich!
#
Jedes Spiel einen anderen Banner mit gleicher Botschaft und man wird etwas erreichen! Man wird auf den buisness seats und der Haupttribüne jedes mal aufs neue einen gespannten Blick auf die Kurve werfen, um zu lesen was denn heute auf dem Banner steht.

Und wenn man genügend Leute erreicht hat dann wird vllt. auch mal HB anfangen sich Gedanken zu machen, wenn er das nicht schon tut.
#
drughi schrieb:
Anthony_Y. schrieb:
yeboahszeuge schrieb:


Das würde mich auch interessieren. Ich verstehe die Geheimnistuerei nicht. Um die Banneraktion richtig einordnen zu können, ist schon ein wenig mehr Hintergrundinformation notwendig.




Genau das ist es doch. Ich glaube es ist auch nicht damit getan aus Protest ständig nen neuen Banner zu platzieren. Wie man sieht, findet das in der Presse 0,0 Aufmerksamkeit und die Zuschauer im Stadion haben die Aktion höchst wahrscheinlich eh schon wieder vergessen.

Kann mir echt nicht (meine das ganz ehrlich, nicht vorwurfsvoll) vorstellen, dass man keinen Journalisten oder Politiker findet, der sich das mal anhört und auf ner gewissen Ebene publiziert.

Wenn da wirklich so willkürlich bei der Verhängung umgesprungen wird, dann gehört das an die große Glocke und nicht auf nen kleinen Banner! Wir leben zwar inzwischen in einer Banenenrepublik, aber Recht mus Recht bleiben!
Auch wenn ich den Hintergrund der meisten SV´ler vielleicht richtig einschätze (jung, wenig Kohle für Anwalt, etc), dann kann man nur durch Information auf diesen Missstand hinweisen!

Die Infos auf dem Banner sind hierfür nicht ausreichen.

Zum Banner bzw. Inhalt des Banners seh ich zwar mittlerweile durch die ständigen posts hier im Forum persönlich weiter. Was die Geschichte mit unserem Vorstand hingegen angeht, kann ich aufgrund fehlenden Wissens nichts sagen!

man muss ich auch dafür interessieren. es gibt ab und an schon mal dokumentationen im tv, sowie einiges in der presse, zeitung, bücher etc. über dieses thema !
leider halt noch nicht genug !!!!
ausserdem ist ja schon etwas erreicht worden. ohne dieses spruchband hättet ihr hier nicht diskutiert und euch nicht wenigstens ein paar minuten darüber gedanken gemacht!

Recht muss Recht bleiben ! - Ein schöner Spruch aber du weisst doch auch selbst das dies nur schöne utopie ist!

kannst gerne auch mal einen besseren vorschlag machen, wenn die spruchbänder nicht langen, sind für alles offen. ausserdem wurde eine kleine aktion die man gegen nürnberg durchführen wollte, sofort von den ordnern unterbunden, wie meistens ! es ist momentan schwer etwas im stadion zu machen !



Ich sags Dir ganz offen: Ohne so manche Diskussion, die hier leider viel zu oft in persönliche und unsachliche Sphären abgleitet, hätte ich nichts von der Vergabe von SV gehört. Und ich geb es gerne zu: Ich hätte es mir nicht vorstellen können, dass man so zu einem SV kommt.

Das bedeutet nicht, dass ich Leute, die sich asozial (ich meine hier selbst für nen Sportplatz zu asozial) verhalten oder meinen Gewaltverherrlichend sein zu müssen, in Schutz nehme. Wer es verdient hat, hat es verdient. Im Umkehrschluss muss das aber auch für die andere Seite gelten!

Um etwas besseres als nen Banner vorschlagen zu können, müsste ich einfach die Hintergründe besser kennen. Offenbar gab es ja Gespräche, etc. Nur, um die auch wirklich bewerten zu können, muss man einfach Wissen mitbringen. Und das fehlt mir in Hinsicht zu HB leider völlig.

Grundsätzlich habe ich aber bisher die Erfahrungen gemacht, dass nur Informationen und Wissen für Aufklärung und Verständnis bei anderen führen können.

Wenn ich den Absatz in der Neuen Presse lese, muss ich aber zugeben, dass der Banner durchaus einen Zweck erfüllt hat.

Warum nimmt man nicht mal Kontakt mit Klaus Veit auf?
Aufgenommen hat er den Wink ja...
#
Anthony_Y. schrieb:


Warum nimmt man nicht mal Kontakt mit Klaus Veit auf?
Aufgenommen hat er den Wink ja...



Soweit ich weiß schon geschehen.
#
PhilMohr schrieb:
Jedes Spiel einen anderen Banner mit gleicher Botschaft und man wird etwas erreichen! Man wird auf den buisness seats und der Haupttribüne jedes mal aufs neue einen gespannten Blick auf die Kurve werfen, um zu lesen was denn heute auf dem Banner steht.



Glaube, man kann da vieles tun. Infobrief, etc. Dazu würde aber gehören, dass man die HT nicht nur als notwendiges Übel, sondern als Teil des Stadions anerkennt.

PhilMohr schrieb:
Und wenn man genügend Leute erreicht hat dann wird vllt. auch mal HB anfangen sich Gedanken zu machen, wenn er das nicht schon tut.



Ich kann das leider nicht wirklich beurteilen, was da gelaufen ist. Hatte bisher aber nicht den Eindruck, dass er gegen die "Kurve" ist. Von wegen "Zäune weg/Verletzungsgefahr" oder "Eintritt muss auch für junge Leute bezahlbar bleiben", hatte ich bisher ein eher anderes Bild von ihm.
#
Sag mal sind die meisten hier denn eigtl Erfolgfans und erst seit 05/06 dabei oder habt ihr alle geschlafen und könnt euch an Begriffe wie "Ahlen" oder "Burghausen" nicht mehr erinnern?

NIEMAND von euch, der weiß was gegen Burghausen abgigng, kann mir erzählen das es KEINE Polizeiwillkür gibt. NIEMAND von euch kann mir sagen, das wir uns NICHT verkauft haben. NIEMAND von euch kann mir sagen, es sei besser als früher, wo es noch WIRKLICHE Kommunikation zwischen Verein und Fans gab und wo es noch nicht solche Spas.... wie HB gab, die zwar die Wirtschaft angekurbelt haben, dafür aber die Seele der Eintracht, den Riederwald, die Fankultur, die Traditionen, ALL DAS verleugnet und verkauft hat. (natürlich nicht er allein) Ich hatte RIESIGEN Respekt vor dem Mann, als er nach Ahlen gefahren ist und so einige SV's beheben konnte, darunter war, so weit ich weiss, auch das eines Herr Stein's. Allerdings kann der Typ mich seit gewissen Äußerungen gegenüber Daniel Reith mal so was von kreuzweise am ***** lecken!

Denkt doch mal nach, erinnert euch! Merkt ihr nicht was hier in FFM und in ganz Deutschland passiert? Überall diese Kommerzialisierung, die Kurven werden ummodelliert, Traditionen verkauft. Die Vereine wollen nur noch die braven Fans die immer schön applaudieren und "Ja!" sagen und schön singen.
Wer gegen den Mainstream anschwimmt, wird niedergemacht, wer besonders auffällt: Schwupp-di-Wupp Persokontrolle in Verbindung mit Stadionverbot!

Merkt ihr was? Muss man sich wirklich wundern dass die Ultra-Gruppen in FFM zT sogar NUR noch zu den Amas gehen, dass Banner falsch hängen? Dass ein Spruchband nach dem nächsten kommt?

Ich appelliere an jeden Fan einfach mal nachzudenken!
-Danke
#
Maxfanatic schrieb:
Anthony_Y. schrieb:


Warum nimmt man nicht mal Kontakt mit Klaus Veit auf?
Aufgenommen hat er den Wink ja...



Soweit ich weiß schon geschehen.


Das meinte ich vorhin ja. Guter Rat als Aussenstehender/Nichtwisser zu erteilen ist schwer und nervt wahrscheinlich die, die es schon mit was weiss ich was versucht haben. Aber gut so!


Teilen